Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Problem

Discussion on Elo Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Elo Problem

Huhu Leute,

habe da ein mächtiges Problem. Ich habe innerhalb von 2 Tagen 200 Elo Punkte durch verlorene Matches verloren, weil ich entweder Trolls oder Afk'ler im Team hatte.

Nun zu meiner Frage: Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich meine Elo wieder pushen kann? Wäre sehr nett.

Danke im Voraus.
artgang is offline  
Old 01/01/2013, 19:36   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Gewinnen.
LuCk3r is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/01/2013, 19:44   #3
 
kalimero969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
gewinnen is auf jedenfall ne option, aber da es n teamgame ist bist du halt doch irgentwie an deine mates gebunden...

ich schau mittlerweile kaum auf meine mates, musst hal auch die fehler bei dir suchen, wenn man selbst sein bestes gegeben hat kann man sich schon keine vorwürfe machen

tl:dr gib dein bestes und kack auf die anderen, "u win some, u lose some"

mfg
kalimero969 is offline  
Old 01/01/2013, 20:41   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Spiel Abends. Da schläft Frankreich schon.
SAE_TheJoker is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/01/2013, 20:47   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
hab in den letzten 2 tagen auch 300 elo verloren -.- wenn du merkst dein team kann nichts dann mach die ansagen und hilf ihnen nicht wenn sie was dummes machen, also einen auf ego machen. wenn du merkst dein team kann was dann kannst du auch auf deine teammates achten
brian626 is offline  
Old 01/01/2013, 21:47   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
und wieder ist das team schuld?

wie bei jedem thread wo irgendwas über elo geschrieben wird..

in jedem guide drüber steht verbessere dich und nich die trolls, die siehste eh nie wieder, wenn du soviel verlierst heißt das für mich einfach das du nicht auf die elo gehöhrst

höhr auf den andern die schuld zugeben, arbeite an dir, take nen champ der gut carryn kann am besten mid und geh roamen -> gg
MrMagatzu is offline  
Old 01/01/2013, 22:31   #7
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
frozN is offline  
Old 01/01/2013, 22:36   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
und wieder ist das team schuld?

wie bei jedem thread wo irgendwas über elo geschrieben wird..

in jedem guide drüber steht verbessere dich und nich die trolls, die siehste eh nie wieder, wenn du soviel verlierst heißt das für mich einfach das du nicht auf die elo gehöhrst

höhr auf den andern die schuld zugeben, arbeite an dir, take nen champ der gut carryn kann am besten mid und geh roamen -> gg
Falls das auch auf mich bezogen ist, nein, es ist nicht immer das team schuld, ich spiel auch oft genug scheiße, mein post bezieht sich darauf WENN das team scheiße ist, denn wenns nicht scheiße ist, ist die antwort ja einfach: spiel besser
brian626 is offline  
Old 01/01/2013, 23:50   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Spiel einfach und mach plays, von der ersten minute an. Hello elo, how are you darling!
Chagano is offline  
Old 01/02/2013, 00:06   #10
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Falls das auch auf mich bezogen ist, nein, es ist nicht immer das team schuld, ich spiel auch oft genug scheiße, mein post bezieht sich darauf WENN das team scheiße ist, denn wenns nicht scheiße ist, ist die antwort ja einfach: spiel besser
is natürlich nicht nur auf dich bezogen, war vermutlich auch nen wenig hart ausgedrückt, trotzdem sagen 90% der leute einfach "öh mein team is kacke ich gehöhr eig da un da hin"
das trifft nur eigentlich nie zu.. wenn man dementsprechend spielen kann kommt man dort auch relativ "leicht" wieder hin.. das einzige was ich neben diesen ganzen guides sagen kann, achte auf dein Gegner, und versuch herauszufinden was er als nächstes machst, um dich darauf vorzubereiten what ever einfach ne Menge Rankeds spielen, auch wenn du dann auf low elo kommst, dadurch bekommt man die meiste erfahrung, und weißt dann natürlich auch wie du spielen musst, im Notfall zieh dir nen Smurf
ich war anfang s2 als ich anfing auch irgendwo bei 800 elo, jetzt auf 1600, sammel erfahrung und du kommst irgendwann hoch
MrMagatzu is offline  
Old 01/02/2013, 00:12   #11
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Spiel Abends. Da schläft Frankreich schon.
Nein, nicht witzig !

L2 carry
Tömaaaa is offline  
Old 01/02/2013, 00:13   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
ja, ich denke bevor man auf sein elo kommt das auch deiner leistung entspricht bist du erstmal öfter ganz unten, ich mein ich glaub auch nich das ich auf 960 elo gehöre da ich bei 1220 kein problem mit den gegnern hatte, hatte oft gute scores, denke aber ich werde mein elo irgendwann wieder bekommen, fazit: irgendwann kommt man auf ein elo bei dem man nicht viel höher kann und dann bleibt man wohl auch da.
brian626 is offline  
Old 01/02/2013, 00:49   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Gibt keine Probleme mit den Teams. Die sind halt schlecht, na und. Momentan (solange IG noch nicht genervt ist) geht es mit Ezreal ein Team komplett alleine zu carrien, besonders auf dem Elo^^

Was denkst du wie ein Eloboosting funktioniert? Ich meins wenns ne Hell geben würde, ginge das ja faktisch gar nicht.
Chagano is offline  
Old 01/02/2013, 02:43   #14
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Spiel Abends. Da schläft Frankreich schon.
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Nein, nicht witzig !

L2 carry
Believe me its a true story...

Gefühlte 99% der Franzosen sind ein haufen von Noobs und Vollidioten als ob die Blind wären.
davidstylo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2013, 03:27   #15


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by artgang View Post
Huhu Leute,

habe da ein mächtiges Problem. Ich habe innerhalb von 2 Tagen 200 Elo Punkte durch verlorene Matches verloren, weil ich entweder Trolls oder Afk'ler im Team hatte.

Nun zu meiner Frage: Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich meine Elo wieder pushen kann? Wäre sehr nett.

Danke im Voraus.
Bestimmt nennst du jemand einen Troll, wenn er Kassadin Top oder Lee Sin mitte zockt, richtig?

Mein Gott, die Season hat gerade erst begonnen man. Die dauert noch ein volles Jahr, mach dir keine Gedanken. Zock Normal Games, werde besser, dann versuche es.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.