Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Jungler für Solo Q

Discussion on Top Jungler für Solo Q within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Jungler um in Solo Q zu carrien
Amumu 57 50.89%
Cho Gath 16 14.29%
Shaco 24 21.43%
Jarvan 4 3.57%
Lee 59 52.68%
Malphite 16 14.29%
Master Yi 3 2.68%
Nocturne 14 12.50%
Skarner 14 12.50%
Maokai 24 21.43%
Multiple Choice Poll. Voters: 112. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/31/2012, 12:48   #16

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Lee ist ok.
Myzu is offline  
Old 12/31/2012, 12:54   #17
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Jungle braucht keine Skills?
Drei mal darfst du raten wer jedes mal schuld ist wenn man ein Spiel verliert.
Tipps: "no ganks", "noob ganks" und zu guter letzt der Klassiker--> "Fail jungler"

Es bedarf so einiges um es gut zu beherrschen. Denn jedes Spiel ist anders und bei jedem neuen Spiel muss man die Balance zwischen, im jungle aufhalten und wie oft man gankt planen/berücksichtigen.
Digga, wenn du nichtmal lesen kannst, wieso schreibst du dann noch?
.Vans is offline  
Old 12/31/2012, 14:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Wie kann man mit Jungle carrien ? Lern spielen!
Jungler braucht keine Kills.


Egal : Lee 4 win.
Achja,

angenommen der Jungler hat keine Kills, was auch ok ist, trotzdem carriet er das Game, jetzt nehm dir einen Jungler, der nach 14 Minuten 6-8 Assist hat, Dragon gemacht hat und den gegnerischen Jungler counterjungelt bzw. Buffs stealt.

Der kann also nicht seine Lanes und somit das Game carrien, währenddessen der gegnerische Jungler nichts machen kann?
rejoin is offline  
Old 12/31/2012, 14:52   #19
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Es ist halt lustig wie ihr immer nen Champ zum carryn sucht und es dann trzd nicht gebacken bekommt

es kommt auf den Spielerskill an und nicht auf die champs du kannst mit allem carrien sogar als supporter ist zwar bisschen schwieriger aber egal im endeffekt spielt ihr mit den champs eh ganz normal und könnt die games nicht carryn.
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 17:23   #20
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Vorteil bei Mao ist halt das er keine Skill Shots zum rein Springen braucht wie Amu, danach noch Mao´s Q und der Kill sollte sicher sein. Die Ulti ist auch nicht zu verachten. Wobei das für Mao und Amu gilt.
arschibald is offline  
Old 12/31/2012, 18:50   #21
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Nautilus ist auch verdammt stark was SoloQ angeht.
Syn- is offline  
Old 12/31/2012, 19:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
Lee stomps all leider. selbst auf 1700
Kevo_O is offline  
Old 01/01/2013, 04:12   #23
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Kevo_O View Post
Lee stomps all leider. selbst auf 1700
Lee ist meiner Meinung nach der am schwersten spielbare Champ, hab es paar mal versucht und immer kläglich versagt.
Aber wenn es nen Jungler Lee gibt der es drauf hat, kannst du gleich aufgeben...
mustafa361 is offline  
Old 01/01/2013, 04:12   #24
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Einfach Lee aus Prinzip. Wenn man guten aim hat und auch gut Ganken kann, ist er wohl die beste Wahl. Im late Game ist er dazu auch noch richtig nützlich (kommt ganz drauf an wie man in baut), entweder tanky und man kann dann einzelne Leute leicht rauspicken (Q,Ult usw.) oder halt auf Off und jemmand anders spielt den Tank, damit zieht man auch alles runter.

Sonst halt noch Amumu. Er ist so verdammt Tanky und mit seinem Q + Ulti kann er sau gut Kämpfe beginnen.
xJazon is offline  
Old 01/01/2013, 11:52   #25
 
.BumbleBe3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 105
yep i recommend nautilus because
1.good jungler (2nd skill)
2.good ganker, he can gank as early as lvl 2 (or even lvl 1) and 3 of his skills are CC (passive, 1st skill, ss) so if you play nautilus you should have good and pro team mates to ensure the kill
3.good tank, nautilus can be tankish, if you build the right items for him you can make him as hard as metal
4.good setter/crowd controller- remember nautilus' ss, it can turnover a lower hand clash

thats all thank you
.BumbleBe3 is offline  
Old 01/01/2013, 14:28   #26
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
man kinder... bleibt doch in der elo-hell und spammt hier nicht mit euren unnötigen posts rum -.-
das kann man schon fast wegen spamm reporten und ein useless post bitte halt dich an die topic

ich komme mit jarvan am besten klar.
und er würd halt nie gebannt
Blue´s is offline  
Old 01/01/2013, 15:05   #27
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Bester Jungler meiner Meinung nach ist Evelynn. man kann sie ad / ap spielen ( ap ist sie cooler) richtig fette ganks, lategame pervers stark.

Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten
©opy®ight is offline  
Old 01/01/2013, 15:18   #28


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Eindeutig Lee Sin.
Hat man einen Lee Sin Jungler im Team, der was draufhat, kann der auf allen Lanes fast gleichzeitig aushelfen. Er kann einfach richtig gut ganken (q-Spell + Ulti = Ad-Carry seperated, no problem) , ist einigermaßen tanky und durch den Shield kann er den Teammates auch noch gleichzeitig den Allerwertesten retten.
In dieser Liste würde mir Olaf noch fehlen. Er ist ebenfalls sehr tanky und in Soloq einfach eine Topwahl, schnelle ganks, hoher Dmg und einfach "BERSERK RAGE!" dann kann man meistens selbst mit einer schlechten Teamaufstellung viel rumreißen und die Teamfights gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Old 01/01/2013, 15:20   #29
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
ein starker solQ jungler ist meiner meinung nach auch cho. mit ein bisschen geschick kann man gute ganks machen und farmen ist mit ihm leicht gemacht.
-OverStreet- is offline  
Old 01/01/2013, 15:20   #30
 
.BumbleBe3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ©opy®ight View Post
Bester Jungler meiner Meinung nach ist Evelynn. man kann sie ad / ap spielen ( ap ist sie cooler) richtig fette ganks, lategame pervers stark.

Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten
das ist wahr, ist evelynn auch gut in Jüngling besonders in frühen ganks, weil sie nicht durch Stationen gesehen werden
.BumbleBe3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
leichte Jungler?
07/10/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen MfG
Jungler-Rangliste
05/09/2012 - League of Legends - 39 Replies
Hallo Community, ich, "Woody" spiele am Liebsten Jungler, vor allem Nocturne, Udyr, Skarner, Nautlis und Mundo. In naher Zukunft möchte ich öfter Pantheon, Jax, Evelynn und Jarvan spielen. Ich bitte darum eine Ranglisten mit euren liebsten Junglern zu erstellen. Danke schonmal Euer "Woody", ich denke ich muss nicht erwähnen wer oder was OP ist
[Frage] Jungler?
03/31/2012 - League of Legends - 24 Replies
Hey leute erstmal sry für den Extra Thread aber entweder ich bin blind oder die Frage zu champions... Sticky wurde entfernt. Hier meine Frage. Ich bin zurzeit als Main Positiion Jungler und habe oft das problem das ich nicht weiß welchen Jungler ich nehmen soll oder wer wirklich gut ist. Zurzeit sind meine Main Jungler Udyr und Maokai mit maokai meist 2-3 deaths mehr als kills aber dafür übelst viele assists und mit Udyr habe ich meist 3-5 mehr kills als deaths und carry effektive das...
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
01/07/2012 - Music - 2 Replies
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich lohnt die Solo HD zu kaufen, die gewissermaßen auch teurer sind. Was können die mehr bzw. Sound soviel besser ? Freue mich auf eure Antworten LG
bester Jungler?
08/31/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hey hab schon Google und die Board suche benutzt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich aktuell ist. Wie ihr in der überschrift lesen könnt will ich wissen wer der bester Jungler ist... also wer findet ihr ist der beste Jungler?



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.