Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan/Gilde :)

Discussion on Clan/Gilde :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Clan/Gilde :)

So Leute Ich Und Meinen Cosuin
Stylleez / Promexes
Suchen eine Schöne Gilde/Clan
Mind anforderungen an die Gilde/Clan
ihr müsst deutsch sein teamfähig und nicht gleich kicken wen ich und mein cousin und gegeseitig beleidigen / oder an die gurgel gehen
ihr müst mit mind 1 champ pro sein und nen skin wäre ganz nett mind 500 Wins also euer character nicht der clan
Dailyawake is offline  
Old 12/25/2012, 22:57   #2
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
was sind das den für anforderungen was kannst du bieten?
skin ist so das nebensechlichste was es gibt. Wins sind auch egal solange du gut spielen kannst und eine lane pro ? am besten sollte jeder aus dem team 3 lanes haben und viele champs zum changen...

also für mich ergibt das kein sinn was du da schreibst.
Blue´s is offline  
Old 12/25/2012, 22:59   #3
 
UniiQuee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Dafür gibt es ein Sammelthread:
UniiQuee is offline  
Old 12/25/2012, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
diggis wen ich schon suche solte ich doch automatisch gut sein ich und mein cosuin sind so wen 50% durchschnittlich sind sind wir 95%
Dailyawake is offline  
Old 12/26/2012, 00:00   #5


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]TS³-Cannel für eure/n Gilde/Clan [S]Nichts
05/13/2012 - Freebies - 16 Replies
Hey Com. da ich einen Teamspeak-Server (für meinen Aion-Clan) besitze und nicht so viele Slots verbrauche, möchte ich euch einen kostenlosen Service für euren eigenen Teamspeak 3 Channel anbieten. ------------------------------------------------- ----------------------- Wie bekomme ich einen eigenen Channel? (permanent)
Biete ts3 Sponsor fuer clan/gilde
08/22/2011 - Trading - 1 Replies
Biete einen ts3 Server. Ihr bekommt SA ! BEdingungen ! Am tag mehr als 5 Leute Drinn ! Aktiv sein ! Bitte in thread so schreiben: Warum wollt ihr den Ts3?
TS3 Server gesucht !! Für Clan und gilde
12/26/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe community , ich denke mal das passt am besten hier rein. Meine Kumpels undich zocken FlyFF und suchen einen TS3 Server bei dem der Lead von uns und auch evntl. die beiden Co Leads welche bannen , kicken etc. können falls welche aufmucken..... Wir sind im Moment ca. 12Leute wenns hochkommt aber wir wachsen jeden Tag
Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität Chat-Funktion...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.