Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PBE] Neuer Champion: Nami

Discussion on [PBE] Neuer Champion: Nami within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Arrow [PBE] Neuer Champion: Nami

Hallo Leute!

War heute auf dem PBE und hab gesehen, das der nächste Champion da schon spielbar ist. Riot hat ja noch keine offizielle News rausgehauen, im Forum gibts aber schon ne Weile den Thread:


Also hau ich hier mal für euch nen paar Details raus:

Name: Nami
Theme: Wasser Mage, ne kleine Nixe (ja, sie schwimmt)
Rolle: Support

Skills:

Passive:
When Nami's abilities hit allied champions they gain movement speed for a short duration.
(wenn sie mit spells verbündete trifft, bekommen sie nen kleinen speedboost)
Q:
Launches a giant bubble into the air, when it lands that encases all targets hit into bubbles for a short duration.
(Skillshot Seifenblase, die Gegner kurz einschließt, sehr spassig)
W:
Unleashes a tide of water that surges between allied and enemy champions, healing allies and dealing damage to enemies.
(Quasi ne Kettenheilung, die auch auf Gegner springen kann und da Schaden macht)
E:
Empowers a champion for a short duration, cause their attacks to deal bonus damage and slow their target.
(Bufft einen Mitspieler, das seine Attacken kurzzeitig Bonusschaden verursachen und slowen)
R (Ulti):
Summons a massive Tidal Wave that moves across an area knocking up targets briefly and massively slowing them
(Gigantische Welle des Todes, die alles in die Luft wirft und stark verlangsamt)

Youtube preview: (nicht von mir)


Hier noch nen Screenshot von der Splash-art: (der is aber von mir :P )


ich weiss, das einige von euch das alles schon wussten, für die anderen, bitte sehr

lg, Navran
Navran<|>Shadow is offline  
Old 11/21/2012, 15:50   #2
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Kannst ja hinzufügen, dass Nami japanisch für "Welle" ist.

Ansonsten habe ich sie noch nicht angespielt, und da ich momentan bei 500 EP rumgurke, wird das in nächster Zeit auch nichts mit ihr, wahrscheinlich.

Deswegen warte ich, bis sie als kostenloser Champ spielbar ist... aber sie scheint ein sehr guter Hybrid, also Support und Carry zu sein, von dem, was ich bisher so mitbekommen habe.
kanashimi is offline  
Old 11/21/2012, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
danke für das mit der Welle hab ich vergessen.

und wenn du sie über dein profil freischaltest kostet sie aufm pbe doch nur 10IP oder RP oO kannst sie also doch testen denk ich... darfst nur nicht über den shop gehen^^
Navran<|>Shadow is offline  
Old 11/21/2012, 16:09   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich habe mit ihr als Support gezockt und muss sagen--->useless.
Die Skills sind einfach zu langsam und alles mit ihr ist in Zeitlupe (als ob man unter wasser ist). Der Champ ist auch nicht so dynamisch zu spielen wie ich finde, außerdem nicht wirklich als Support für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet--->Empfehle Support Expert...
mustafa361 is offline  
Old 11/21/2012, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
ich erlaube mir noch kein Urteil über den Champ, weil ich ihn erst mal aufm Life server(ohne highping) abwarte
kauf ihn mir aber auf jeden fall, hab ja genug IP
Navran<|>Shadow is offline  
Old 11/21/2012, 21:42   #6
 
meincraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke für diesen Post freue mich jetzt schon richtig auf den neuen champ
Endlich wieder ein neuer Supporter, das mit LuLu hat ja nicht so richtig funktioniert (zumindest sehe ich die kaum in Ranglisten oder Normalen Spielen).
meincraft is offline  
Old 11/21/2012, 21:43   #7
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
ist des net schon der 12932323. thread über nami?
taliaa is offline  
Old 11/21/2012, 22:08   #8

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
ist des net schon der 12932323. thread über nami?
Ja ist es.

B2T: Ich finde Nami als Supporter ganz gut. Sie hat einen Stun, einen Slow (den sie auf den adc wirken kann und er slowt dann den Gegner) und einen heal.
Ihr Ulti wirft Gegner in die Luft was auch ziemlich nützlich ist (Nunu Ult?).

Sie ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ich denke das wird schon.
Um Nami aber richtig testen zu können, müssen wir warten bis sie bei uns auf den Eu Servern rauskommt, denn in Pbe hat man immer diesen kleinen Lagg, und so verfehle ich zumbeispiel immer die Q...

Auch auf full Ap ist sie in der Mitte gut zu spielen, sie kann den Gegner (ich nehme einfach mal Karthus) mit ihrer Q kurz außergefecht setzten, ihn dann mit der E slown und Schadenverursachen und wenn z.b. man wenig life hat und die Karthus ult kommt, kickt man ihn entweder mit der Ult aus seiner raus, oder man healt sich kurz und beleidigt den Karthus als noob im Chat.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 22:29   #9
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Ja ist es.

B2T: Ich finde Nami als Supporter ganz gut. Sie hat einen Stun, einen Slow (den sie auf den adc wirken kann und er slowt dann den Gegner) und einen heal.
Ihr Ulti wirft Gegner in die Luft was auch ziemlich nützlich ist (Nunu Ult?).

Sie ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ich denke das wird schon.
Um Nami aber richtig testen zu können, müssen wir warten bis sie bei uns auf den Eu Servern rauskommt, denn in Pbe hat man immer diesen kleinen Lagg, und so verfehle ich zumbeispiel immer die Q...

Auch auf full Ap ist sie in der Mitte gut zu spielen, sie kann den Gegner (ich nehme einfach mal Karthus) mit ihrer Q kurz außergefecht setzten, ihn dann mit der E slown und Schadenverursachen und wenn z.b. man wenig life hat und die Karthus ult kommt, kickt man ihn entweder mit der Ult aus seiner raus, oder man healt sich kurz und beleidigt den Karthus als noob im Chat.
we hate Krathus, and you know it
mustafa361 is offline  
Old 11/21/2012, 22:30   #10
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Ich habe sie schon in Normalgames auf dem PBE gezockt (inkl. 230 ping).
Ich selbst bin ja eh' ein Supportspieler (95% der Games) und useless ist Nami bestimmt nicht.

Aufjedenfall beherrsche ich Nami derzeit recht gut als Supporter und es wurden schon viele Spiele, allein! dank der Ulti, für einen Sieg entschieden.
ѕку is offline  
Old 11/21/2012, 22:41   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by ѕку View Post
Ich habe sie schon in Normalgames auf dem PBE gezockt (inkl. 230 ping).
Ich selbst bin ja eh' ein Supportspieler (95% der Games) und useless ist Nami bestimmt nicht.

Aufjedenfall beherrsche ich Nami derzeit recht gut als Supporter und es wurden schon viele Spiele, allein! dank der Ulti, für einen Sieg entschieden.
Du sagst das du 95% deiner Games als Supporter spielst.
Das ist wie ich finde eine ganze Menge und wie ich bereits sagte ist Sie meiner Meinung nach für Support Extperten.
Denn Sie ist sehr schwer zu spielen (PBE Erfahrung) und einfach auf einem hohen neveau wo Anfänger oder Fortgeschrittene Support Gamer nicht mithalten können...
mustafa361 is offline  
Old 11/22/2012, 02:05   #12

 
elite*gold: 910
Join Date: Nov 2012
Posts: 167
Received Thanks: 6
Sieht schon mal sehr nice aus aber ich denke die werden eh noch paar sachen an ihr ändern ...
CreditBuyer is offline  
Reply

Tags
nami, pbe, preview


Similar Threads Similar Threads
Nami - New Support Champion - Sneak Peek.
11/16/2012 - League of Legends - 12 Replies
http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/new s/November_2012/2012_11_15_Nami_Sneak_Peek/Nami_Co ncept_thumb.jpg http://www.youtube.com/watch?v=o-CfHApTyBM Hey folks, As I’ve been hinting at for a little while now, the next champion is our new support character. While we’ll get to the details on her in the next few days, I wanted to pull back the curtain on what “support champion” means when we set out to create one. First up, let’s discuss the differences between support...
Nami neuer champ?
11/16/2012 - League of Legends - 7 Replies
Auf dem beta lol sieht man eine Nami aber ohne bild nur mit angezeigten skills usw, ist das ein neuer champ?
Neuer Champion??!?!
03/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Huhu , weiss jetzt nicht genau ob ich das Fragen darf bzw. einen Tread aufmachen soll nur weiss ich nicht recht wo ichs reinschreiben soll..... Mein Problem ich spiele momentan meinen Champion Cho'gath aber ich frage mich gibt es noch bessere Mages , die auch ihre Kraft in Fähigkeitsstärke setzen und evntl. mehr Leben haben? Was sagt ihr dazu ist Vladimir als Bsp. besser in HP und ATK als Cho'gath oder nicht`?? Kennt ihr evntl. andere?
Neuer champion: Maokai.
02/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, ist der neue champion maokai schon draussen? Sorry ich bin grade auf der Arbeit und kann daher nicht nachgucken... Wenn ja sagt mir bitte wieviel er kostet.. also Einflusspunkte.. Derjenige bekommt nen Thanks. Vielen dank im Vorraus ~Tjuny
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.