Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erstes Rankedgame - was beachten?

Discussion on Mein erstes Rankedgame - was beachten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 10:34   #16
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Ärger dich nicht sehr, die einzige instanzen wo ich mich immer aufgeregt hatte war in den spielen von silber auf gold und von gold auf plat...haha
Bleib ruhig, spiel konzentriert, aber behalte im Kopf dass du dir nicht zuviel druck machen solltest

Und wenn man am anfang droppt wird man so oder so hochkommen, sofern mans verdient
The Trainy is offline  
Old 11/22/2012, 11:00   #17
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich bin der lebende Beweis. is'so
Snorlax is offline  
Old 11/22/2012, 11:48   #18
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
noch nie gg kassa gespielt ?
versuch erstmal jede lane gut zu können.. und möglichst alle Champs zu kennen, ansonsten mobafire --> shiaaat

spiel einfach teemo gewinnst jede toplane weil er broken like hell is.
MrMagatzu is offline  
Old 11/22/2012, 12:12   #19

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Du kannst nichts beachten. Wenn deine Mates failen kannst du ja nix dafür. Meine ersten games in der saison hatte ich mit:
Renekton: 7:4:14 (loose)
Yorick: 10:6:4 (loose)
Kata: 11:3:14 (win)

Gleich mal runter auf 1121 elo... jetz durch n par wins auf 1159 ...

Du musst einfach glück haben mim Team, du kannst so gut spielen wie du magst, selten carried einer das ganze Spiel.
EisKaffee" is offline  
Old 11/22/2012, 12:15   #20
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
klar hat man manchmal schlechte mates etc, das verliert man dann halt aber gibt genug games die man carrien kann
MrMagatzu is offline  
Old 11/22/2012, 12:47   #21
 
cacavsvs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 202
Received Thanks: 12
tue dir selber ein gefallen und fang nicht an
cacavsvs is offline  
Old 11/22/2012, 12:53   #22
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by cacavsvs View Post
tue dir selber ein gefallen und fang nicht an
trau ihm nicht er hat alcohol flaschen als profil bild bestimmt n bad boy.


habe auffer ersten seite dein review gelesen, ***** happens* aber wennde inner mid ggn kassa eve pickst sollteste dir vlt überlegen obde schon rankeds spielst.üben üben üben.oder leg dir kata zu^^
Cuяse is offline  
Old 11/22/2012, 12:54   #23
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
ach is doch ganz wichtig xd solo que die doku soap ftw
MrMagatzu is offline  
Old 11/22/2012, 16:02   #24
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by -Metin-Freak- View Post
selten carried einer das ganze Spiel.
Wenn der jenige wirklich viel besser ist als Gegner/Mates gewinnt er das Spiel allein.

Ich hatte mal eine Phase, da war ich auf 1100 und hatte eine Pause gemacht, da ich in den USA war.
Als ich zurückkam hatte ich einfach mein logisches Denken viel besser ins Spiel einbringen können und nicht die tägliche Routine.
Das hat echt geholfen und schau mal wie da meine Matchhistory aussah:



Und das waren nur die Spiele aus der aktuell sichtbaren Matchhistory.

Also versuch einfach einen kühlen Kopf zu bewaren, hetz dich nicht beim Farmen und schau, dass du keine Risiken eingehst.
Chazen is offline  
Old 11/22/2012, 16:31   #25
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Das hat echt geholfen und schau mal wie da meine Matchhistory aussah:


Und das waren nur die Spiele aus der aktuell sichtbaren Matchhistory.
sorry aber normal games sind keine ranked games. schon weil du bei normal mit lvl 1ern spielen kannst, kannst natürlich krass carrien und behaupten du gehörst in ne höhere elo, schwachsinn
play with fire is offline  
Old 11/22/2012, 17:00   #26
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Dann hab ich noch ne Frage:

Ich spiele hin und wieder auf dem PBE und habe dort gefallen an Vayne gefunden.

Diese ist mit 6300 ein sehr guter Carry mit einer sehr genialen W Passiv (Tankdestroyer) und ich wollte wissen, wie ich am schnellsten an 15k IP komme für Champ + Runeset?

Viele Spiele spielen ist klar, aber es muss ja ne Möglichkeit geben, an viele IP in kurzer Zeit zu kommen, oder?
kanashimi is offline  
Old 11/22/2012, 17:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
mit boost
sumka is offline  
Old 11/22/2012, 17:51   #28
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Habe diese Season auch mit meinen ersten Rankeds angefangen, bin momentan auf einer Wertung von 1270, 6 gewonnen und 3 verloren also noch nicht ranked. Meistens aber Duo. Muss schon sagen, dass es für mich anders angefühlt hat. Ich habe mir viel mehr Mühe gegeben und konzentriere mich auch sehr viel mehr auf das Spiel. Da ich weiß, es geht um etwas. Zudem sind Wards, Ganks, Lasthits etc. sehr wichtig für die Entscheidung des Spiels. In diesen 9 Spielen hatte ich bisher 8 verschiedene Champions, von denen ich die Stärken, Skills etc. kenne aber spielen tue ich diese nicht oft.
Meistens sind es eben Counterpicks geworden.

Als ich dann wieder ein normales Spiel gemacht habe, musste ich fast schon lachen wie einfach das dort ist. ;D
Hydroxyandrost is offline  
Old 11/22/2012, 17:53   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
sorry aber normal games sind keine ranked games. schon weil du bei normal mit lvl 1ern spielen kannst, kannst natürlich krass carrien und behaupten du gehörst in ne höhere elo, schwachsinn
Nein, man kommt bei normales immer mit welchen in die Lobby die ungefähr das gleiche Level haben, also wird er nur mit 30gern in einer lobby gewesen sein.
brian626 is offline  
Old 11/22/2012, 17:58   #30
 
Marth8's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 401
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by -Metin-Freak- View Post
Du kannst nichts beachten. Wenn deine Mates failen kannst du ja nix dafür. Meine ersten games in der saison hatte ich mit:
Renekton: 7:4:14 (loose)
Yorick: 10:6:4 (loose)
Kata: 11:3:14 (win)

Gleich mal runter auf 1121 elo... jetz durch n par wins auf 1159 ...

Du musst einfach glück haben mim Team, du kannst so gut spielen wie du magst, selten carried einer das ganze Spiel.
mhmm, nein! In vielen Spielen wird das Spiel einfach durch 1 gecarried und so viel kommt es gar nicht auf das Glück an. Jedes Team hat 5 Spieler und du bist einer deiner 5. Also kannst du als Spieler immer 1 Gegner zum feeden bringen, was dann einen Troller oder Leaver wieder ausgleichen würde. Na klar, kann man nicht immer die Lane oder den Jungle gewinnen, doch wenn man auf einer niedrigen Elo ist, ist das sehr einfach. Ein Tipp vom mir ist noch, dass ihr immer(wenn ihr gut seit), mitte oder jungle spielen solltest. Denn mit diesen Positionen könnt ihr jede Lane am einfachsten Ganken und so carryn. Spiele daswegen auch leidenschaftlich Amumu oder Malphite jungle, da diese mit viel CC fürs Late Game extrem stark sind. Hab von meinen ersten 8 Spielen in der neuen Saison 7 gewonnen, trotz 2 Leavers, sagt also nicht das ihr jedes Spiel wegen eines Feeders verliert.
Marth8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes mal :-( ...
11/25/2012 - World of Warcraft - 20 Replies
... wer dachte nun was anderes? :p Mein erstes mal WOW und bevor ich anfange, stelle ich mal lieber ein paar Fragen. Ich würde gerne irgendwie mit WoW anfangen aber weiß nicht wie ich am besten beginnen soll. Ich lese oftmals von "Rolle der Auferstehung" um gleich ein Level 80 Char zu haben - ist dieses Sinnvoll? Ich würde gerne gleich alle Addons haben - gibt es gute Shops die diese im Paketpreis verkaufen? Suche ich Leute die mich regelmäßig ziehen und mir alles in Ruhe erklären und...
Mein erstes mal :D
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo, ich bin neu bei Photoshop Cs5 und wollte eure Meinung hören was ihr davon haltet vlt könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben. Beispiel 1: http://s7.directupload.net/images/120613/t9jgzv3z .jpg Beispiel 2: http://s7.directupload.net/images/120613/2n4v2stx .jpg
Mein erstes vid!
07/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Möchte euch hier mein erstes let's show präsentieren: YouTube - ‪Minecraft Let's show Burg, Schweinebrutzler, Pistons!‬‏ Wäre nett wenn ihr liked oder abboniert!
Mein erstes Mal
11/24/2005 - General Art - 19 Replies
Hi! Nachdem ich mich hier darüber gewundert habe wie die Jungs von worth1000 das machen hat man mir ein paar links mit tut's gegeben. Ich habe mir mal das leichteste Tut rausgesucht und begonnen das nachzumachen. Natürlich mit eigenen Bildern :) Allerdings bin ich schon ziemlich früh ratlos gewesen.



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.