Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann bekommt man eine Schleife?

Discussion on Wann bekommt man eine Schleife? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Talking Wann bekommt man eine Schleife?

Guden morgen, ich wollte mal fragen wv ehrungen brauch ich bis ich eine schleife bekomme?? L.g

Meine Ehrungen:

Freundlich: 19x

Hilfreich: 11x

Teamgeist: 71x

Ehrenhafter Gegner: 25x
batista1039 is offline  
Old 11/18/2012, 15:36   #2
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
es ist eine zahl die den durchschnitt pro gespieltem spiel angibt...hab auch schon über all über 20-30 und bei teamwork 120 und krieg nix weil ich einfach pro game kaum was krieg,selbst wenn ich ranked 16 5 15 mid carry...das honor system ist joa...davonabhängig ob andre fair sind und voten,hab schon richtig schlechte mit bändchen gesehen...
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 15:48   #3
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
es ist eine zahl die den durchschnitt pro gespieltem spiel angibt...hab auch schon über all über 20-30 und bei teamwork 120 und krieg nix weil ich einfach pro game kaum was krieg,selbst wenn ich ranked 16 5 15 mid carry...das honor system ist joa...davonabhängig ob andre fair sind und voten,hab schon richtig schlechte mit bändchen gesehen...
Die Bändchen sagen nicht aus wie gut man spielt sondern wie man sich zum Team verhält. Ehrenhafte Gegnerdingens bekommt man auch nicht wenn man seine Lane zerreißt, sondern wenn man sich gut schlägt. (Natürlich nur wenn das Team/ die Gegner einen honorn oder nicht)


An TE: Es ist sehr unterschiedlich wann man diverse Bändchen bekommt, ich hab mein Teamworkbändchen mit 20-30 Ehrungen bekommen, andere haben 70 Ehrungen und immer noch kein Bändchen. Soweit ich gelesen hab hast du "die Chance" ein Bändchen bekommen sobald du mindestens 20 Ehrungen hast.
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Die Bändchen sagen nicht aus wie gut man spielt sondern wie man sich zum Team verhält. Ehrenhafte Gegnerdingens bekommt man auch nicht wenn man seine Lane zerreißt, sondern wenn man sich gut schlägt. (Natürlich nur wenn das Team/ die Gegner einen honorn oder nicht)


An TE: Es ist sehr unterschiedlich wann man diverse Bändchen bekommt, ich hab mein Teamworkbändchen mit 20-30 Ehrungen bekommen, andere haben 70 Ehrungen und immer noch kein Bändchen. Soweit ich gelesen hab hast du "die Chance" ein Bändchen bekommen sobald du mindestens 20 Ehrungen hast.
danke
batista1039 is offline  
Old 11/18/2012, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Wenn man Gegner zerstört sind sie mad und honorieren einen nicht, wenn man verkackt kriegt man auch kein Honor.
Also feeden+freundlich zu den Gegnern sein = Rotes Band.
Helado' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 20:03   #6
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
die bessere frage ist wieso meine wieder weg ist xD und ob sich das immer wechselt
HackTec is offline  
Old 11/19/2012, 20:29   #7
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
Wenn man Gegner zerstört sind sie mad und honorieren einen nicht, wenn man verkackt kriegt man auch kein Honor.
Also feeden+freundlich zu den Gegnern sein = Rotes Band.
Einfach nur Unnötig was du von dir gibst !
Hast wohl kein Band/Schleife sonst würdest du es nicht sagen

Zum Thema :
Es gibt keine bestimmte anzahl um eine Schleife/Band zu bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei Normalen Games öfters mal Ehre bekommt als wie bei Dominion oder Ranked.
ЂraiиShøck is offline  
Old 11/19/2012, 20:31   #8
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by BrainShøck View Post
Einfach nur Unnötig was du von dir gibst !
Hast wohl kein Band/Schleife sonst würdest du es nicht sagen

Zum Thema :
Es gibt keine bestimmte anzahl um eine Schleife/Band zu bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei Normalen Games öfters mal Ehre bekommt als wie bei Dominion oder Ranked.
das system ist sowiso sehr unausgereift, spiel einfach weiter und achte nicht drauf irwan kommt es schon.
Cuяse is offline  
Old 11/20/2012, 04:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by BrainShøck View Post
Einfach nur Unnötig was du von dir gibst !
Hast wohl kein Band/Schleife sonst würdest du es nicht sagen

Zum Thema :
Es gibt keine bestimmte anzahl um eine Schleife/Band zu bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei Normalen Games öfters mal Ehre bekommt als wie bei Dominion oder Ranked.

Glaub du hast keine Ahnung
Es ist genau so wie im Quote. Wenn man verliert und freundlich ist, bekommt man honorable opponent.
Hab mein rotes Bändchen nach 20 Games erhalten weil ich schlechter spielte, und kommunikativer war als sonst.
was auch hilfreich ist: wards platzieren vor dem gegnerischem oracle träger.
damit meine ich nicht ein ward um zu zeigen das man einfach nur unter geistiger behinderung leidet, und das rosarote auge über dem gegnerischen champion nicht wahrgenommen hat, sondern gleich 3-4 wards hinstellen.

zwar besteht immer die gefahr das man reported wird, aber wenn der gegnerische oracle träger deine aktion im chat näher beschreibt, und meint "report xx cause troll ward placement".. kannst ja einfach im chat antworten: "sry, i missclicked". und schon hat sich die sache erledigt.

aber das rote band hat doch mittlerweile eh fast jeder.. das grüne ist viel seltener und meiner meinung nach schwieriger zu erhalten.
Raspo is offline  
Old 11/20/2012, 10:46   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
How² Get Rotes Badge:

--> Spiel Anivia
--> Sperre deine Mates aus
--> Enjoy red badge
Chazen is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2012, 11:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by BrainShøck View Post
Einfach nur Unnötig was du von dir gibst !
Hast wohl kein Band/Schleife sonst würdest du es nicht sagen

Zum Thema :
Es gibt keine bestimmte anzahl um eine Schleife/Band zu bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei Normalen Games öfters mal Ehre bekommt als wie bei Dominion oder Ranked.

hab sogar schon 2x das süße schleifchen bekommen
Helado' is offline  
Old 11/20/2012, 16:11   #12
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
Also feeden+freundlich zu den Gegnern sein = Rotes Band.
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
hab sogar schon 2x das süße schleifchen bekommen
Somit bist du ein Meister in feeden und freundlich sein ?
ЂraiиShøck is offline  
Old 11/20/2012, 21:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Genau das!
Helado' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2012, 15:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
How² Get Rotes Badge:

--> Spiel Anivia
--> Sperre deine Mates aus
--> Enjoy red badge
Gefällt mir! Werde ich auch mal probieren!
Standbyy is offline  
Old 11/22/2012, 14:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Danke ich hab jetz die rote schleife.. ich hab sie bei 28 ehrungen bekommen
batista1039 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ab wann bekommt man eine Elo?
12/03/2012 - League of Legends - 22 Replies
Hey Leute, ich wollte Wissen ab wann man eine elo bekommt. Ich habe bei Eigenes Team (3vs3) 4 Wins 3 Loses Einzelspieler (5vs5) 2 Wins 5 Loses Eigenes Team (5vs5) 0 Wins 1 Lose
AutoIt Input-Box in eine schleife setzen
12/23/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Ich hab mir ein kleines toll gemacht. Bei diesem toll muss man die x und y koordinat eingeben. Soblad das Tool von vorne anfängt ( wegen der schleife), fragt es mich wieder nach den koordinaten. Kann ich diese irgendwie in eine schleife setzen, so dass ich nicht ein 2. mal gefragt werde? Also in diesem teil: MouseClick ( "left" ,InputBox ("Koordinaten","test."), InputBox ("Kordinaten","test2."), 1,5)
Eine Schleife problem....
12/03/2011 - AutoIt - 3 Replies
hi hab nun ein paar tage schon die "deutsche hilfe" gearbeit, aber leider nicht geschaftmein problem umzusetzten... eine endlosschleife kann ich nun anwenden, bleine mein beispiel von vor paar tagen treu... aber wie sieht das mit einer schleife aus die sich nur eine bestimmt anzahl wiedeholen soll? als "random zahl nehmen wir mal 473 was gemacht werden soll? MouseClick("left", 476, 898, 1, 10) Sleep(Random(12000,17000,1))
wie bauch ich eine schleife
03/18/2011 - Main - 3 Replies
huhu liebe community Leider versteh ich das nicht so ganz wie ich eine schleife in meinen kleinen bot bauen kann OPT("SendKeyDownDelay", 100) Opt("SendKeyDelay", 100) Opt("WinTitleMatchMode", 3) ControlMove("Guild Wars", "", "", 0, 0, 283, 151) $HWND = WinGetHandle("Guild Wars") Sleep(4000)
[Help] Mit dem GUI eine Schleife ausweichen
07/12/2010 - AutoIt - 5 Replies
Ich möchte mit einem GUI einen einfachen KlickBot machen. Am liebste hätte ich ihn mit HotkeySet's gemacht, aber einige Spiele Blocken das *böse nach S4L schau*. Ich habe schonmal Grundcode aufgelistet, aber er funzt net, da die Schleife die Pausetaste sozusagen ausschaltet. #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> $Form1 = GUICreate("Bot", 331, 130, 192, 124)



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.