Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LoL Mitstreiter

Discussion on Suche LoL Mitstreiter within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Suche LoL Mitstreiter

Hey leute,
mir ist relativ langweilig und suche ein paar LoL Mitstreiter, mit denen man mal zusammen spielen kann (jetzt). Am besten im Teamspeak unter:

85.25.255.240:3004
iiceTeax3 is offline  
Old 10/27/2012, 14:06   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Bitte diesen Thread nutzen:

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Clan/Mitstreiter
10/09/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Joho Leute, ich suche ein paar Leute mit denen ich Guild Wars 2 Spielen kann bin neu gerade erst lvl 2 und habe nicht so die lust alleine zu spielen. Alles weiter könnt ihr über mich erfahren falls Interesse besteht. Skype-addy : ledelite
suche mitstreiter
12/22/2011 - Guild Wars - 2 Replies
ich bin relativ frisch in gw, und wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken bin atm lvl 4. alleine spielen nach ner zeit macht net wirklich viel fun =/
[SUCHE] Deutsche Mitstreiter [WoW 4.2.2]
10/14/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mich auf dem Server WoWDaemon (4.2.2) angemeldet und suche Mitspieler die meiner Gilde "Deutscher Kreuzzug" beitreten. (HP per PN) Es ist ein englischer Server, deswegen such ich gezielt deutsche Mitspieler (Sonst ist der Server Tip-Top). Ein wenig Erfahrung mit WoW solltet ihr schon haben. Hier die features des Servers: Beschreibung: Blizzlike High Rates Realm
[Lykanthra]Suche mitstreiter!!!!
06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
:handsdown: :handsdown: Nun Ich wollt heut mal mit Metin2 De anfangen. Bin sozusagen Low und habe halt lust auf Freunde/Kumpels/Suchtis die mit mir von LOW auf High mit leveln. :p Der Grund : Wir hätten alle was davon.Und hätten mit Metin´s Kloppen und Leveln eine Menge Spaß. :D :D



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.