Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instalock in Normal Games - Was haltet ihr davon ?

Discussion on Instalock in Normal Games - Was haltet ihr davon ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/27/2012, 09:39   #61
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Nein. Die sind aber genau so...
habe auch schong enug schlechte deutsche gesehn, das geilste ist das man deutsche schon am english erkennt "can i have blue" zb.
Cuяse is offline  
Old 10/27/2012, 09:56   #62
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
habe auch schong enug schlechte deutsche gesehn, das geilste ist das man deutsche schon am english erkennt "can i have blue" zb.
Die können von mir aus auch "i blue?" sagen. Hauptsache man versteht was man meint...
mustafa361 is offline  
Old 10/27/2012, 13:18   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
huehue grad bei 2 games instantlocked und 2 leute sind deshalb aus champ select geleaved

best feeling
theit123. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon?
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Com, Ich bin gerade dabei den Metin2 DE Server nachzubauen sprich mit Dropps, Yang etc. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr denkt das so ein Server es zu was bringt :)?! Kurze Einführung: Das Level-Cap beträgt 99, die Drops sind 1:1 allerdings gibt es bei uns ein Dauerevent dazu später was. Die Waffen, Rüstungen, Schmuck etc sind ebenfalls alle De Like. Naja was gibts noch viel zu sagen, der Drachenraum ist ebefalls eingebaut und auch Azrael. Die Shops haben wir an De angepasst...
Was haltet ihr davon?
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin moin Com, Habe soebend mein 3 Halloween NPC fertig gestellt, ich finde sie sind gut geworden. Aber ich will es auch von euch wissen was ihr davon haltet. Die sind zu 100% von mir selber gemacht! Hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntc 7sxtqf16o.jpg Der ganz rechte war mein Erster. Der Mittlere war der 2ter und der Linke war mein 3ter. Und was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon ?
01/16/2011 - Music - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt, was haltet ihr davon ? Also ich bin bereit mich umzustellen und das Lied/Text gefällt mir gut. YouTube -
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.