Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELO zurückkriegen o.ä.?

Discussion on ELO zurückkriegen o.ä.? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
ELO zurückkriegen o.ä.?

Da ich grad 4 *BELEIDIGENDES ADJEKTIV HIER EINFÜGEN* Russen im Ranked hatte, die alle 3/11 hatten und alle top gegangen sind etc, wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt Elo dafür zurückerstattet bekommen, weil mir sowas einfach täglich passiert..
blackeagle321 is offline  
Old 10/04/2012, 18:16   #2
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Nein kannst du nicht.

Die Russen waren halt einfach besoffen :'D
zhaaaw is offline  
Old 10/04/2012, 18:17   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Grad eben einen tollen trollpick-Amumu mit 0/10 und intentional feeding gehabt

Dankeschön, kleiner Hrnsohn...

btt:

Nein natürlich nicht, riot ist zu unfähig dafür.
xFearlessx is offline  
Old 10/04/2012, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Nein kannst du nicht.

Die Russen waren halt einfach besoffen :'D
doch kannst du

support anschreiben

replay schicken

dein game schildern

sieht der support es tatsächlich als 'trolling' oder 'intentional lose' bekommst du elo zurückerstattet

worked for me once

war mir dann zu stressig es mehrmals zu machen
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 21:08   #5
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
doch kannst du

support anschreiben

replay schicken

dein game schildern

sieht der support es tatsächlich als 'trolling' oder 'intentional lose' bekommst du elo zurückerstattet

worked for me once

war mir dann zu stressig es mehrmals zu machen
Ja funktioniert , nur finde ich ist es ein zu großer Aufwand um 10-15 Elo zurückzukriegen.
Da könnte man in der zeit ja schon das nächste ranked gewonnen haben.

Und Denk immer daran die feeder/Leaver/Troller zu Reporten
Shoubo is offline  
Old 10/05/2012, 08:02   #6
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by Star Leader View Post
Ja funktioniert , nur finde ich ist es ein zu großer Aufwand um 10-15 Elo zurückzukriegen.
Da könnte man in der zeit ja schon das nächste ranked gewonnen haben.

Und Denk immer daran die feeder/Leaver/Troller zu Reporten
Damit man Sie dann mit dem Tribunalbot des Hauses zusammen mit Leuten die es nicht verdient haben bannen kann ?

Gute Arbeit
.Chaotic is offline  
Old 10/05/2012, 10:42   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
zuviel aufwand.. un die frage is auch ob sie dir die elo überhaupt erstatten dann ich bezweifel das die das immer machen
MrMagatzu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.