Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Honor-System

Discussion on Neues Honor-System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Was haltet ihr vom Honor-System´?
Sinnvoll 29 33.72%
Gute Idee, schlecht umgesetzt 24 27.91%
Ist sinnlos, da eh jeder bewertet wie er möchte 26 30.23%
"Schlecht" 7 8.14%
Voters: 86. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Post Neues Honor-System



Das Honor-System ist online.
Was haltet ihr davon?
Bitte keine Kommentare wie "doof", "unnötig" usw.
Jeden Kommentar bitte begründen
JohnWalker1 is offline  
Old 10/02/2012, 13:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Find ich cool...konnte eben in meinem Ranked schon 3 einheimsen

Ich hoffe nur, dass die ganzen Kleinkinder das System auch nutzen werden und ehrlich Punkte vergeben und nicht auf Ego machen und niemanden etwas Gutes zukommen lassen wollen.
Psychomant is offline  
Old 10/02/2012, 13:21   #3

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ich finds genau so unnötig wie dieses Topic.
? Warum immer so offensiv? Was soll das für einen Sinn haben?
JohnWalker1 is offline  
Old 10/02/2012, 13:38   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
? Warum immer so offensiv? Was soll das für einen Sinn haben?
Ich sag dir meine Meinung. Musst du weinen?
Shodans Reveal is offline  
Old 10/02/2012, 13:45   #5

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ich sag dir meine Meinung. Musst du weinen?
Bitte was?
Ob ich weinen muss? Das ist ja mal süß
Dein Post war trotzdem nur teils Topic-bezogen.
Desweiteren hast du ja angefangen zu "weinen", als du "Ich finds genau so unnötig wie dieses Topic." verfasst hast.
Damit äußerst du, dass dich dieses Thema nicht wirklich interessiert.
Trotz allem implizierst du in deinem Satz noch was Themenbezogenes und widersprichst dir selber. ^-^

Das Thema bzw. diese Topic sollte legedlich auf das neue Honor-System (Ehrungs-System) aufmerksam machen. Es war auch nur nach der Meinung über das Thema gefragt und nicht über die Topic an sich.
JohnWalker1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 13:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Ganz ehrlich, fast niemand bleibt im Raum und verteilt dann diese Teile.
DeafTeddy is offline  
Old 10/02/2012, 13:51   #7
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Bei "bitte was?" hab ich aufgehört zu lesen.

Aber zum Thema (weil sonst Zorkas mit seinem Hahn angekommt):
Ich finds voll nicht gut! Ohne Belohnung, kein sinn. xd
Shodans Reveal is offline  
Old 10/02/2012, 13:54   #8
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Ohne Belohnung brauch ich keine Höflichkeit für Randoms heuchlen. Solange sich daran nichts ändert, werde ich es auch nicht nutzen.
Raring is offline  
Old 10/02/2012, 13:57   #9
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Sehr , sehr , sehr GUT! Dann hat man wenigstens was , wenn ma gut spielt =D
dannie98 is offline  
Old 10/02/2012, 14:26   #10
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Bei "bitte was?" hab ich aufgehört zu lesen.

Aber zum Thema (weil sonst Zorkas mit seinem Hahn angekommt):
Ich finds voll nicht gut! Ohne Belohnung, kein sinn. xd
/sign

ich finds auch unnötig man kanns einfach abusen und 2. bringt der topic ncihts weil es das honur system schon gibt
Gundam_Exia is offline  
Old 10/02/2012, 16:23   #11
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Wenns keine Belohnungen dafür gibt, werde ich weiter trollen.
raymundo101 is offline  
Old 10/02/2012, 16:29   #12
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Ich finde es gut aber nicht Sinnvoll.. also vllt solltest du nochmal "Gut" als Antwortmöglichkeit adden..
eenergizzed.* is offline  
Old 10/02/2012, 16:36   #13
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Ich finds eigentlich auch recht gut, nur es bringt einfach keinen Vorteil.
Man sieht zwar im profil das dieser spieler (freundlich,hilfreich, etc. ist)
Aber genau da ist dann auch schon Schluss....
Wieso gibt es keine Belohnungen oder anderes?
Ein User icon etc. wäre nicht schlecht
Shoubo is offline  
Old 10/02/2012, 17:49   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Es gibt sehr wohl Belohnung dafür, ab einer bestimmten Punktzahl kriegt man IP Win Boosts bzw. Champions für gewisse Zeit freigeschaltet, die man vorher nicht besaß.
#SoNiice is offline  
Old 10/02/2012, 17:54   #15
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Es gibt sehr wohl Belohnung dafür, ab einer bestimmten Punktzahl kriegt man IP Win Boosts bzw. Champions für gewisse Zeit freigeschaltet, die man vorher nicht besaß.
Quelle oder nein.
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends: Honor System angekündigt!
09/30/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Publisher von League of Legends, Riot Games, kündigte nun an, dass mit dem nächsten Update zunächst auf dem amerikanischen Server ein sogenanntes Honor-System in das Spiel integriert werden wird. Dieses Feature ermöglicht den Spielern andere Spieler zu belohnen, welche sich sowohl dem Team, als auch den Gegnern gegenüber, fair verhalten. Im Rahmen dieses Systems soll es auch Belohnungen für ein gutes Auftreten geben, welche genau wurde jedoch bisher noch nicht bekanntgegeben. Der...
[News] Honor System - Aufklärung
09/28/2012 - League of Legends - 17 Replies
Hi Leute, viele haben darüber diskutiert wie das neue Honor System mit den Bewertungen wohl sein wird. Es wurde auch darüber diskutiert das man sich gegenseitig Negativ bewerten kann, was nicht so toll ist. Hier die Auflösung http://s7.directupload.net/images/120927/59nmjmsi .png http://s1.directupload.net/images/120927/nauizdg8 .png
[News] Neues System - Honor
09/20/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hi, für alle die es noch nicht gelesen haben; Riot wird im nächsten PBE-Patch ein neues System einführen, genannt "Honor". Hier der Thread; Introducing Honor! - League of Legends Community Hier einige interessante Posts aus dem Thread: ------------------------------------------------- ------------------------
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
Conquer honor system
01/05/2009 - Conquer Online 2 - 6 Replies
hey guys how can i get the honor system like other people have on my server it looks cool:p



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.