Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



direct3D konnte nicht geladen werde

Discussion on direct3D konnte nicht geladen werde within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
direct3D konnte nicht geladen werde

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 Betriebssystem neu installiert und dannach sofort wieder League of Legends gedownloaded und installiert. Jedoch kommt (wenn ich das Spiel starten will) die Fehlermeldung "direct3D konnte nicht geladen werden". Und das obwohl ich DirectX 11 intalliert habe. Dannach hab ich LoL noch ein paar mal neu installiert, aber jedes mal kam diese Fehlermeldung. Ich hab schon ALLE Windows und DirectX Updates gemacht. Und noch was ist komisch: Wenn ich schauen will was ür eine Grafikkarte ich hab, steht da nur: Stanadard-VGA-Grafikkarte.

Was kann ich tun, damit mein LoL wieder läuft?
Tyfix is offline  
Old 08/11/2012, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Liegt daran, dass du dein Betriebssystem neu aufgesetzt hast.
Drück die Windowstaste + R und gib dxdiag ein und schau nach was für eine Grafikkarte du besitzt.
Nachdem du weißt was für eine Grafikkarte du besitzt suchst du nach Treiber beim Hersteller für die Grafikkarte > Treiber installieren und versuchen LoL zu starten, wenns funktioniert Glückwunsch wenn nicht Directx9 installieren.
Dann sollte das ganze eig. klappen.
D4rkEn3rgy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 19:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja das hab ich gemacht und da steht bei Name:Standard-VGA-Grafikkarte. Gibts noch einen anderen Weg wie ich den genauen Namen meiner Grafikkarte rauskriegen könnte?
Tyfix is offline  
Old 08/11/2012, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Also das wird sich jetzt sicherlich wahrscheinlich ganz witzig anhören, aber
genau das Problem hab' ich heute auch gehabt, aber bei mir lag es daran, dass ich ausversehen die Treiber deinstalliert habe (was ich eig. hatte nicht tun wollen).
Als ich dxdiag eingab und es ausführte stand das gleiche.
Am besten du schaust was für einen PC du besitzt und googelst dann nach ihm.
Öfters stehen die technischen Daten (Grafikkarte), dann weißt du welche in deinem steckt.
Und dann einfach das oben machen, viel Glück.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 08/12/2012, 15:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ok ich hab meinen PC aufgeschraubt und geguckt was ich für eine Grafikkarte habe und hab mir dann den passenden Treiber runtergeladen und installiert. Und jetzt läuft es wirklich wieder, vielen Dank für deine Hilfe!
Tyfix is offline  
Old 08/12/2012, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Kein Ding.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 05/11/2013, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir ist es genau so doch ich finde den treiber nicht könnt ihr mal den link geben mein grafkak ist ATI Radeon Xpress 1200 danke im vorraus
oguzhan2122 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Direct3D konnte nicht geladen werden"
07/12/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Leute ich wollte heute LoL starten dann kam "Direct3D konnte nicht geladen werden" was soll ich jetzt machen um wieder spielen zu können? bitte gut erklären bin da nicht so der ober pro ... andere spiele gehen auch nicht
Direct3D konnte nicht geladen werden
09/01/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht...
Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werde
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hilfe Bei mir steht das Wen ich Metin2.vmc datei öffne bei virsual 2007 pc



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.