Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runenseite erstellen

Discussion on Runenseite erstellen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Runenseite erstellen

Hay Leute ! Ich bin noch neu in der LoL Szene und ich wollte mal fragen da ich es nicht weiß ! Wie erstellt man eine Runen Seite ?
Ich finde keinen '+' Button wie bei den Meisterschaften !
Oder muss ich mit RP Neue Seiten kaufen ?
xD4rkB0wZ is offline  
Old 07/23/2012, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 550
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Hay Leute ! Ich bin noch neu in der LoL Szene und ich wollte mal fragen da ich es nicht weiß ! Wie erstellt man eine Runen Seite ?
Ich finde keinen '+' Button wie bei den Meisterschaften !
Oder muss ich mit RP Neue Seiten kaufen ?
Musst du nach kaufen im Shop!
Kann man aber auch ohne RP kaufen!

~
lg
mplusxl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 22:45   #3
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Du kannst dir mit RP oder Einflusspunkten die Runenseiten im Shop kaufen. Kostet 560 RP oder 6300 EP
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 00:14   #4
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Du kannst dir mit RP oder Einflusspunkten die Runenseiten im Shop kaufen. Kostet 560 RP oder 6300 EP
1 Seite kostet 590RP :P

Wenn du wirklich LoL spielen willst und lang würde ich dir das Paket mit 7 Runenseiten vorschlagen kostet 2600RP.

Hast mehr davon, als dir 7mal 1 Runenseite für 590RP sind 4130RP zu kaufen.
Shiewa is offline