Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runenseite erstellen

Discussion on Runenseite erstellen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Runenseite erstellen

Hay Leute ! Ich bin noch neu in der LoL Szene und ich wollte mal fragen da ich es nicht weiß ! Wie erstellt man eine Runen Seite ?
Ich finde keinen '+' Button wie bei den Meisterschaften !
Oder muss ich mit RP Neue Seiten kaufen ?
xD4rkB0wZ is offline  
Old 07/23/2012, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 550
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Hay Leute ! Ich bin noch neu in der LoL Szene und ich wollte mal fragen da ich es nicht weiß ! Wie erstellt man eine Runen Seite ?
Ich finde keinen '+' Button wie bei den Meisterschaften !
Oder muss ich mit RP Neue Seiten kaufen ?
Musst du nach kaufen im Shop!
Kann man aber auch ohne RP kaufen!

~
lg
mplusxl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 22:45   #3
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Du kannst dir mit RP oder Einflusspunkten die Runenseiten im Shop kaufen. Kostet 560 RP oder 6300 EP
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 00:14   #4
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Du kannst dir mit RP oder Einflusspunkten die Runenseiten im Shop kaufen. Kostet 560 RP oder 6300 EP
1 Seite kostet 590RP :P

Wenn du wirklich LoL spielen willst und lang würde ich dir das Paket mit 7 Runenseiten vorschlagen kostet 2600RP.

Hast mehr davon, als dir 7mal 1 Runenseite für 590RP sind 4130RP zu kaufen.
Shiewa is offline  
Old 07/24/2012, 11:40   #5
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Ich denke da wenn du neu bist erst mal die verfügbaren Runenseiten reichen, neue kannst du dir ja später immer noch kaufen
joshN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LoL Acc Lvl 29,25 Champs,AP Runenseite[S] PSC
07/17/2012 - Trading - 0 Replies
^Topic ist noch nicht ganz 30 deswegen auch unranked - noch nie gebannt keine leaves.
Runenseite AD ?
02/27/2012 - League of Legends - 33 Replies
Hi, wollte mal kurz fragen, wie ihr die Runenseite für einen AD aufbauen würdet. Hab es jetzt so gemacht: Zeichen: Alle auf attack damage (+0,95) Glyphen: Alle auf attack damage (+0,28) Siegel: Alle auf attack damage (+0,43) Essenzen: Alle auf armor penetration (+3,33)
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
Welche Runen für 4. Runenseite?
06/30/2011 - League of Legends - 41 Replies
Hi, habe mir von den RP, die wir wegen den Serverausfällen bekommen haben, eine vierte Runenseite geholt. Nur irgendwie weiß ich nicht ganz was für runen ich mir holen soll. Diese 3 habe ich bereits: 1.Caster http://img121.imageshack.us/img121/1363/caster.jp g 2.Critchance http://img171.imageshack.us/img171/9740/critchanc e.jpg
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen?
05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt? Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden? Naja Hoffe auf Antwort :D Das ganze mit C# Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele. THX iM VORRAUS



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.