Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Firewall Problem

Discussion on LoL Firewall Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
LoL Firewall Problem

Hey, ich habe seit heute dieses problem, dass die firewall mein LoL blockiert. jedoch habe ich nix verändert..

propker51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firewall Problem?
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hy, habe Gestern versucht meine Firewall zu Installieren was eig. auch immer gut geklappt hatte. Doch nun, nachdem ich eingetragen hatte : firewall_enable="YES" in der config stürzte mein PC ab und Putty ging aus. Als ich meinen PC wieder hoch gefahren hatte kommt jetzt immer eine Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/18aug.jpg Wie kann ich die Firewall wieder Löschen? oder was kann ich dagegen machen? Mit freundlichen Grüßen Nivek (Kevin)
Firewall Problem
03/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo. Ich hoffe ich finde hier endlich hilfe. Ich habe schon oft genug auf google nachgesehen aber nie die richtige antwort bekommen/gefunden. Also zu meinen problem: Wenn ich meine firewall öffne kommt immer die meldung "Beim öffnen des Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten" So sehe ich keine Ports und nichts, hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde nochmal ein screen hinzufügen. Danke im voraus :)
Firewall Problem
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Falls mir einer helfen kann hier log,wenn ich Ipfw starte: Danke falls mir einer helfen kann
Firewall Problem ?!!
03/27/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hay, Ich habe seit längeren meine Firewall aus gehabt, und jetzt woltle ich sie mal wieder anmachen aber es geht nicht mehr ô.Ô Ich gebe unten bei rechts ein Firewall-->Windows-Firewall--> Dann auf an oder aus schalten aber dann kommt immer nur ein fenster wo Firewall aktualisieren steht und daneben ein Butten mit ~entfohlene einstellungen~ Aber wenn ich da drauf klicke lädt es nur kurtz aber es passiert nix .. Wer wich selber mal ein BILD davon machen möchte, bitte über skype adden:...
Firewall Problem
07/25/2010 - League of Legends - 9 Replies
Huhu Leute. Ich bin seit gestern bei meinem Vater und wollte ne Runde LoL mit ihm zocken, doch irgendwie kommt bei mir immer diese Fehlermeldung http://imagehosting.ath.cx/i/6hx5tkd2sg7f.png. Bei ihm haben wir es noch nicht probiert, aber an meiner Firewall kanns nicht liegen da ich sie schon versucht habe aus zu machen -> selber Fehler. ~ FaiL



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.