Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Acc zu Verschenken

Discussion on Super Acc zu Verschenken within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2012, 21:02   #61

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Könnte dann endlich so ziemlich jeden Champ testen *_*
Champs testen kannst du auch auf dem offiziellen Testserver (PBE)... ^^
iBackstab is offline  
Old 06/06/2012, 21:48   #62
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Also ich hätte auch sehr großes interesse an diesem Acc da er eigentlich alles Bietet was eines LoL-Spielers Herz begehrt abgeeshen von der elo die aber eigentlich noch recht gut steht naja 1200 lässt sich noch easy bis 1520 carryn.

Habe leider keine der dinge nach denen du suchst aber ich würde mich echt riesig freuen wenn ich unter den 10 leuten für das auswahl verfahren kommen würde ich kenne das gefühl wenn man nur von dummköpfen umgeben ist ich meide auch eigentlich die komplette LoL Community von Epvp da hier echt zum größeren teil nur 13 Jährige Kinder rumlaufen.

MFG
He-Solares
Legaia is offline  
Old 06/06/2012, 21:54   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
So ich habe mal die Top User aufgelistet die Ne Chance auf den Acc 4 Free haben die reihenfolge hat nichts zu bedeuten.

- Arishok
- Ridertsen
- MaximusPontifex (eigentlich nur wegen seiner sig^^)
- tyhdus
- _ElectroBeatzz
- He-Solares

die anderen können sich denken warum sie es mit ihre "1 satz anfrage" nicht in die liste geschaft haben 4 leute haben noch bis Morgen 22:00 Zeit in die Liste zu kommen FALLS Es Niemanden Gibt der mir wirklich was im gegentausch bieten kann was einigermaßen vom selben wert ist.

Ich nehme nurnoch angebote für das Game
Urban-Rivals an da ich auch einsehe das ich mir auch bei ebay für paar € nen neuen CS acc kaufen kann.
xXSaint*NoarXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 00:38   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 0
Ich wurde dank einem hacker permagebannt und deshalb würde ich ihn gerne haben leider habe ich keine 200 beiträge
VoidAvesta is offline  
Old 06/07/2012, 01:34   #65
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
ich verstehe nicht so ganz, wieso du zum einen den Acc verschenken willst, dir dann aber auch Angebote von anderen Spielen machen lässt aber diese einfach mal UNTER die 'Bettler' stellst und ihn doch verschenkst oO
Reeek is offline  
Old 06/07/2012, 01:45   #66
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Warum ich den account haben möchte? 1. weil ich nicht viel anzubieten habe auser diesen kleinen Urban rivals account und 2.Weil ich den account auch gut weiterführen will damit der account weiterhin Lebendig bleibt und auch wenn ich noch einen account habe würde ich falls xXSaint*NoarXx wieder lust zu spielen ihm meinen 2.t acc anbieten anzuspielen damit er wieder vielleicht ein bisschen im feeling kommt wieder anzufangen oder falls er wirklich nie wieder anfangen will zu spielen würde ich dann meinen acc der knapp 200 siege hat meinen couseng schenken obwohl er schon lv 21 ist aber mit meinem acc hätte er ein paar champs und runen mehr um ein bisschen wieder besser zu werde.

wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
greetz~
YExplorerY is offline  
Old 06/07/2012, 02:08   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
ich verstehe nicht so ganz, wieso du zum einen den Acc verschenken willst, dir dann aber auch Angebote von anderen Spielen machen lässt aber diese einfach mal UNTER die 'Bettler' stellst und ihn doch verschenkst oO
um hast du nicht auch um den acc "gebettelt" so wie du es nennst
ich habe das gute recht zu versuchen was für den acc herraus zu holen aber zurzeit sieht es für 7 leute recht gut aus hier nen dicken brummer umsonst zu angeln. also kann jetzt schon sagen das ich dich sicher nicht in die liste aufnehmen werde.

Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
Warum ich den account haben möchte? 1. weil ich nicht viel anzubieten habe auser diesen kleinen Urban rivals account und 2.Weil ich den account auch gut weiterführen will damit der account weiterhin Lebendig bleibt und auch wenn ich noch einen account habe würde ich falls xXSaint*NoarXx wieder lust zu spielen ihm meinen 2.t acc anbieten anzuspielen damit er wieder vielleicht ein bisschen im feeling kommt wieder anzufangen oder falls er wirklich nie wieder anfangen will zu spielen würde ich dann meinen acc der knapp 200 siege hat meinen couseng schenken obwohl er schon lv 21 ist aber mit meinem acc hätte er ein paar champs und runen mehr um ein bisschen wieder besser zu werde.

wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
greetz~
finde daste dir auch eine chance verdient hast den acc zu gewinnen ohne kosten oder was zu geben^^

- Arishok
- Ridertsen
- MaximusPontifex (eigentlich nur wegen seiner sig^^)
- tyhdus
- _ElectroBeatzz
- He-Solares
- YExplorerY
X Reeek (dont need kiddys on my acc)
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 06/07/2012, 02:23   #68

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
---> 3 e:va Super Codes zu verschenken <---
04/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay, Ich weis die Super Codes sind nicht so ..naja "extrem Super" aber egal^^ Wer einen Code haben will einfach kommi :) (jeder bekommt nur 1 Code :) )
Bot is tatacking super super super slow
05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.