Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Guten LoL Guide machen

Discussion on [Frage] Guten LoL Guide machen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation [Frage] Guten LoL Guide machen

Hallo Leute ,
ich möchte gerne auf meinem YouTube Channel ein paar LoL Guides zu versch. Champs machen .
Das ganze sollte aber nicht so billig wie bei den meisten rüberkommen sondern schön mit ein paar Grafiken zum Item-Build , Runen etc.
Woher bekomme ich die Bilder der Items um eine Übersicht mit meinem normalen Build zu machen ?
Danke und MfG
TheGameTesterGroup
geldvernichter is offline  
Old 05/30/2012, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 8
Lifeban3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten MM der umsonst machen kann (cf)
08/16/2011 - Middleman - 1 Replies
Jo er sollte mindesten 6ß+ positive bewertungen haben, keine negativen!!!!! und bisschen ahnung von crossfire haben einfach hier melden oder skype, ( gamer3194)
[Guide]Wie mann nen guten Verkauf Thread Erstellt[Guide]
04/19/2011 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
So Leute wie ich oben erwähnt habe zeige ich euch wie ihr einen gut aufgebauten Verkauf Thread Erstellen könnt, der Übersichtlich ist und Anlockt. ich bitte euch keine Spamm Hinterzulassen. Sprüche wie "lern deutsch usw." werden Reported, wir sind nicht in Deutsch unterricht. So Los gehts: ihr könnt als beispiel meins nehmen :) http://www.multikultiboard.de/imageuploader/files /1294509026_Button-Help-icon.pngWieso verkaufe ich denn Account: Hier einen Grund schreiben. ...
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Guten Tag Videos kleiner machen?
11/12/2009 - Video Art - 2 Replies
Hey also ich mache abundzu viedeos mit Hypercam auf ner quallität die noch rellativ gut ist aber nicht die beste nun sind etwas längere videos trotzdem arsch groß. wie bekomm ich diese kleiner ohne das die qualli drunter leiden muss? oder nur einwenig? mfg moneymaker14



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.