Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dumme Frage übers Muting

Discussion on Dumme Frage übers Muting within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Dumme Frage übers Muting

Halloo,
Ich wollte eben fragen, ob ich mit einem, dem ich ingame auf die Ignorierliste gesetzt habe in einem Solo Q-Game kommen kann ...
Manche sagen JA manche NEIN ...
Was stimmt denn jetzt. ?


Gruß Sven
Stroell is offline  
Old 05/25/2012, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
ja kannst du ich hatte auch mal gedacht ach komm ab jetzt mutest du jeden trottel der dir begegnet und dnan nach 1-2 wochen haste alle noobs da draußen

und dann kam ich die champ auswahl und habe gemerkt das 3 leute davon auf ignor lsit wahren erstmal komplette ignor list gelöscht bis dann am ende ich total zugeflamed war weil 2 von den gemutet bot lane wollten und ich schon ad-carry als first pick genommen hatte
xXSaint*NoarXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 22:54   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
"Die Ignore-Liste bezieht sich nur auf den Lobby Chat und nicht auf das Matchmaking."
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 22:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Aha okay danke kann geclosed werden ...

Edit: Eigentlich ziemlich schade
Stroell is offline  
Old 05/25/2012, 23:11   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dumme Frage - Dumme Antwort
01/02/2012 - Off Topic - 54 Replies
Ich möchte mit euch ein Spiel spielen. Regeln: Jemand stellt eine Frage (eine dumme). Der nächste antwortet auf die Frage und stellt eine andere Frage. :D Ich fang an. :P
Dumme Frage = Dumme Antwort
05/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, wie der Name schon sagt stellt man eine Frage und ein anderer beantwortet sie. Wenn ihr die Frage beantwortet habt müsst ihr eine neue Frage stellen. Beispiel: usw. ich fange an: Warum ist die Bannane krumm ?
Frage übers Debugen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe derzeit ein gewaltiges Problem es gibt ja für jeden User bzw. Gm´s oder sonstigen Leute ingame das Debug System also bei Option und ganz ganz ganz oben - Debug so das Problem ist, welches ich vom freund mitbekommen habe das man da auch EXP eintragen kann und dann Exp Up klickt und dann immer die Exp erhält. Als GM und Admin und ist das ja normal jedoch hab ich auch ein PChar erstellt und ich hab das Debug System oben mit Exp Pushen immer noch ! Wie kann ich das für user...
Frage übers Bankkonto
03/17/2011 - Off Topic - 12 Replies
Moin, joah ich habe ein Free Bankkonto beí der Berliner Sparkasse. Und ich habe nun eine Frage. (das KNAX "Kinderkonto") Also, da steht ab 12 Jahren (bin vor 2 Tagen 12 geworden) dann bekommt man eine Visa Karte, Online Banking usw usw. Da mein Bankkonto ja nichts kostet, kann ich mich nun hier einfach so anmelden? https://sicherheit.berliner-sparkasse.de/module/o nlinekunde_werden/formular.php?cat=2t&IFLBSERV ERID=IF@@034@@IF Also das ich nichts bezahlen muss? MfG
Mal ne frage übers bezahlen
01/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey leute da die gecrakte version lw wurde weil man auf fast kein server kommt hatte ich mir vllt vorgenommen es zu kaufen... 1. jetzt aber.. ich habe mal gehört das wenn man mit paypal zahlt das paypal eine kleine gebühr von ...% verlangt.. stimmt das? 2. und wenn ich mir das jetzt in der beta für 14.95 kaufe muss ich da noch für updates und die vollversion dazu zahlen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.