Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps, neuer account

Discussion on Tipps, neuer account within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Tipps, neuer account

Hey, undzwar habe ich vor mir jetzt einen neuen account zu erstellen.
wie soll ich vorgehen?
soll ich mir keinen champion kaufen & das geld mit level 20 dann in runen investieren oder wie soll ich das ganze machen

Bitte um Tipps
propker51 is offline  
Old 05/06/2012, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
ad & ap seite machen nur tier3 runen dann erstmal normals um besse zu werden, für jede Lane/Part im team mind 2-3 Champs dann gucken was du am liebsten/besten kannst und dafür mehr Champs spielen lernen bzw kaufen
.eXplode is offline  
Old 05/06/2012, 18:29   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#moved
Wergez is offline  
Old 05/13/2012, 07:13   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Ich würde ein paar alle unter 1000 kaufen und noch ein paar 1350 sonst würde ich die ep für die Runen sparen danach kannst du dir ja wieder Champions kaufen
Azzzlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Neuer Youtube Kanal - Bitte um Kritik und Tipps
03/30/2012 - All Points Bulletin - 12 Replies
Hallo Leute, ich hab einen neuen Youtube Kanal (3Monate) TalhaRitschko - YouTube und würde gerne eure Meinungen, zum Design, der Aufteilung ,dem Intro sowie der Videos hören. Seit nicht zimperlich ;) Ich kann Kritik verkraften. Mach das, weil ich derzeit eine neue Richtung suche in die ich gehe und dazu brauche ich einige Meinungen.
Neuer Laptop und Tipps?
11/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Also Ich hab mir heute einen Neuen Laptopl Bestellt und wollte mal paar dinge nachfragen. 1.Welches Kostenlose Antiviren(bsp.Avira) programm soll ich nehmen? 2.Welche programme sollte ich auf jeden fall als Virenscanner installieren, also CCleaner werde ich mir 100% holen ich will halt wissen ob ich programme wie z.b TuneUp unbedingt drauf haben sollte 3.Und Empfehlungen wie z.b Leistungsteigerndeprogramme oder andere gute programme die den pc besser machen oder die leistung auf dauer...
STO - Neuer Trailer bringt Tipps und Tricks mit sich
04/11/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
Es gibt wieder was neues zum Anschaun zum MMO Star Trek Online, dieses mal bringt der Trailer nicht nur schöne Szenen oder ähnliches die einem außer dem "OH-Effekt" nichts bringen, sondern auch den "AH-ICH-HAB-ETWAS-NEUES-GELERNT-EFFEKT". So bekommt ihr in einer Minute ein paar hilfreiche Tipps zum Überleben wenn ihr die neuen Außenmissionen bestreitet: YouTube - Star Trek Online - Tips Tricks Trailer



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.