Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Hohen Ping/Laggs

Discussion on League of Legends - Hohen Ping/Laggs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
League of Legends - Hohen Ping/Laggs

Heyho Leute.



Ich habe schon seit einigen Tagen ein großes Problem. Mein Ping geht ca. jede Minute für 10-20 Sekunden auf einen 600er Ping.

Ich kann dies jedoch überhaupt nicht nachvollziehen da ich ein sehr überdurschnittliches, schnelles Internet besitze. Ich habe eine 50.000er Breitbandleitung. Hier ein paar Speedtests falls ihr daraus etwas verwerten könnt bezüglich meines Problemes:



Die Geschwindigkeit bei dem 2. Speedtest weichen sehr stark von meinen Angaben ab was aber an aber anderen Dingen ligt die hier irrelevant sind. Wobei ich hier auch sagen kann das ich auch des öfters schon an die 45.000 gekommen bin.

Diese Probleme treten ebenfalls auf auch wenn ich ALLES schließe außer League of Legends.

Ich kann das einfach nicht verstehen. Hat jemand das selbe Problem?

Ich bitte euch um Hilfe!

Euer TintenKilla
TintenKilla is offline  
Old 05/05/2012, 21:12   #2
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Hatte etwas ähnliches starte einfach mal den Router neu vielleicht hilfts
The GhouL is offline  
Old 05/05/2012, 21:14   #3
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Hatte etwas ähnliches starte einfach mal den Router neu vielleicht hilfts
Solche antworten sind ziemlich unnötig. Da ich wie schon gesagt habe das ich dieses Problem seit einigen Tagen um genauer zu sein Wochen habe. Aber es mich Anfangs nicht gestört hatte. Und man so darauf schließen kann das ich solche Dinge schon ausprobiert habe. Bei der Geschwindigkeit deines Postes sehe ich auch das du nicht meinen Post gelesen hast. Also lass das Posthunten.
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 58
Received Thanks: 10


das kann du low ur ping try it
skyline9394 is offline  
Old 05/05/2012, 21:45   #5
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Das hab ich auch ab und zu (bin auch bei Kabel BW). Ich glaub das liegt an denen, da eben nichts hilft. Manchmal hilft es bei mir den Router nicht neuzustarten(über die Routerseite(fritz.box ,bei mir)) sondern einfach den Strom zu ziehen und nach 10 sekunden wieder reinzustecken.
%G4ME% is offline  
Old 05/05/2012, 21:58   #6
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Ich hatte das auch. Überprüfe ALLE Kabel, am besten Tauschst du sie auch direkt ALLE aus. Vom Router zum PC, zum Telefon, Buchse etc etc. Ich hatte das selbe ziemlich lange. Seitdem ich das gemacht habe geht alles perfekt.
Bastiao is offline  
Old 05/05/2012, 23:18   #7
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Ich hatte das auch. Überprüfe ALLE Kabel, am besten Tauschst du sie auch direkt ALLE aus. Vom Router zum PC, zum Telefon, Buchse etc etc. Ich hatte das selbe ziemlich lange. Seitdem ich das gemacht habe geht alles perfekt.
Das verwunderliche ist ja das dies nur bei League of Legends ist.

Ich bin auch bei vielen Shootern tätig wo ich dies auch bemerken würde und das ist nur bei League of Legends deswegen bezweifle ich sehr das es daran liegt :S.
TintenKilla is offline  
Old 05/05/2012, 23:29   #8
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Ich hab gegoogelt, dann kam ich auf epvpers auf diesen Thread:

Jedoch hab ich da gesehen, dass du wem schon nen Thanks gegeben hast, d.h. schon durchgelesen hast^^
Hast du schon ausprobiert Firewall auszumachen, Antivirus programm auszumachen/ unnötige Programme im Taskmanager auszumachen?

Der TE hat zum Schluss geschrieben, dass es an den Hoster lag. Versuch da auch mal anzurufen und nach zu fragen, kostet ja wohl nicht viel
raymundo101 is offline  
Old 05/05/2012, 23:38   #9
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich hab gegoogelt, dann kam ich auf epvpers auf diesen Thread:

Jedoch hab ich da gesehen, dass du wem schon nen Thanks gegeben hast, d.h. schon durchgelesen hast^^
Hast du schon ausprobiert Firewall auszumachen, Antivirus programm auszumachen/ unnötige Programme im Taskmanager auszumachen?

Der TE hat zum Schluss geschrieben, dass es an den Hoster lag. Versuch da auch mal anzurufen und nach zu fragen, kostet ja wohl nicht viel
Ja das habe ich schon durchgelesen. Das alles habe ich schon ausprobiert! Aber das mit dem hoster kann nicht ganz sein da meine Geschwister dieses Problem nicht haben und wie man sich denken mag an der selben Leitung liegen.
TintenKilla is offline  
Old 05/07/2012, 19:08   #10
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Kann mir den keiner helfen ?
TintenKilla is offline  
Old 05/07/2012, 19:14   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch immer alle paar Minuten kurze laggs, mir hat es geholfen einfach Pando Media Booster (heißt das so?) zu deinstallieren.
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 22:24   #12
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
- Im Netzwerk- und Freigabecenter alle Netzwerkadapter deaktivieren
- Neustart
- Netzwerkadapter fuer das Internet wieder aktivieren.

Hatte bei mir mal geholfen...

gehst du mit dem Modem vom Kabel BW direkt rein oder haengt noch ein Router davor?
Velgor is offline  
Old 05/08/2012, 22:42   #13
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
- Im Netzwerk- und Freigabecenter alle Netzwerkadapter deaktivieren
- Neustart
- Netzwerkadapter fuer das Internet wieder aktivieren.

Hatte bei mir mal geholfen...

gehst du mit dem Modem vom Kabel BW direkt rein oder haengt noch ein Router davor?
Da hängt noch ein Router davor . Wie deinstalliere ich denn diesen panda Booster da?
TintenKilla is offline  
Old 05/09/2012, 00:49   #14
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
In der Systemsteuerung.

Haste ein D-Link? die sind ziemlich schlecht gerade wenn es darum geht viele Verbindungen Aufzubauen was der LoL Client aber benötigt.
Velgor is offline  
Old 05/09/2012, 15:18   #15
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
In der Systemsteuerung.

Haste ein D-Link? die sind ziemlich schlecht gerade wenn es darum geht viele Verbindungen Aufzubauen was der LoL Client aber benötigt.
Haha ja! Genau so einen habe ich :S.
TintenKilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu hohen Ping?!
01/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvper! Ich habe meistens in Online Games einen sehr hohen Ping. Ich hab mal einen Speedtest gemacht, da hatte ich so ca beim Ping 78 Millisekunden. An was liegt das? Wir besitzen eine 2.000 Leitung und unser Internet Anbieter ist T-Home. Grüsse
Wie bekomm ich einen hohen Ping?
11/19/2011 - Off Topic - 29 Replies
Hallo alle zusammen!! Ich bräuchte mal unbedingt einen sehr hohen Ping! Kennt jemand ein Programm, wo man ein hohen ping bekommt? Ich hab eine 16k Leitung und brauche Hohen Ping :D! Bis jetz hab ich nur 100 geschafft... Die Gründe? Die bleiben bei mir! :) Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Antworten kann! PS: ich brauche einen Ping über min. 400!
[HElP] League of Legends Ping
12/29/2010 - League of Legends - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt schon seit mehreren Wochen wenn ich LOL spiele große Pingschwankungen. Sobalt ich beim Ladebildschirm bin und mein Champ gewählt habe sinkt der Ping von knapp 300 runter auf 100. Bin ich dann aber ingame erreicht er Höchstwerte von knapp 800. Dieser Ping lässt das Spiel zu Laggs führen wodurch das Spielen nicht mehr möglich ist. Früher ging alles reibungslos jetzt habe ich diese Probleme. Ich habe eine DSL 6000k Leitung Außerden...
Was tun gegen hohen Ping?
08/01/2010 - CrossFire - 3 Replies
kann geclosed werden
Hohen Ping
03/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
Kann man den Ping beim China Crossfire irgentwie drosseln? Ich habe da nähmlich einen 400ping. Beim normalen CF habe ich einen Ping von 120 und im UK Server nur 30. Bin für jede Antwort dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.