Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Referral Bonus wird nicht mehr gutgeschrieben?

Discussion on [Frage] Referral Bonus wird nicht mehr gutgeschrieben? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
[Frage] Referral Bonus wird nicht mehr gutgeschrieben?

Hey,

Ich habe per SuFu keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden.

Seit dem neuen Referral System bekomme ich meine IP Boosts, die ich über LolEtal erworben habe, nicht mehr gutgeschrieben.

Ich verwende dabei das alte Referral System, da beim neuen, soweit ich weiß, der Charakter lvl 10 sein muss.

Ich hab nun 4 IP Boosts eingelöst und ca. 4-5 Tage gewartet und noch keinen der IP-Boosts gutgeschrieben bekommen.


Jetzt ist meine Frage, ob ich das neue Refferal System benutzen muss, oder ob es keine Möglichkeit mehr gibt, meine IP-Boosts wiederzubekommen?


Danke im Vorraus


MfG

.Detayl
.Detayl is offline  
Old 05/02/2012, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Also, ich hatte einen IP vor ca. 3Tagen eingelöst über LolEtal. Heute war er noch nicht da, und hab einen neuen Aktiviert der ging. Denke das lag an Serverproblemen oder so
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:31   #3
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Ich habe bis jetzt auch kein IP Boost
--cheers is offline  
Old 05/02/2012, 19:34   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Also, ich hatte einen IP vor ca. 3Tagen eingelöst über LolEtal. Heute war er noch nicht da, und hab einen neuen Aktiviert der ging. Denke das lag an Serverproblemen oder so
Das heißt die alten 4 aktivierten IP Boosts sind jetzt weg ?
.Detayl is offline  
Old 05/02/2012, 19:56   #5
 
awake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 122
Received Thanks: 10
Habe gerade 9x den 4-IP Boost und 1x die 975 RP eingelöst (Ref 1 system) und habs sofort gutgeschrieben bekommen..die letzten Tage gings nie
awake1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 20:02   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Das heißt, dass die alten Refs weg sind...
.Detayl is offline  
Old 05/02/2012, 20:07   #7
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Das heißt, dass die alten Refs weg sind...
So ein schwachsinn.
%G4ME% is offline  
Old 05/02/2012, 20:21   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
So ein schwachsinn.


Dann erklär doch bitte was du meinst.
.Detayl is offline  
Old 05/02/2012, 20:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 5
es dauert atm alles länger keine sorgen machen, nix ist weg nur buggy as hell
jede stunde die selbe frage ;D

welches ref bist du den 1.0 oder 2.0?

in 2.0 gibts keine ip boost mher
weedyy is offline  
Old 05/02/2012, 20:30   #10
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by weedyy View Post
es dauert atm alles länger keine sorgen machen, nix ist weg nur buggy as hell
jede stunde die selbe frage ;D


Und wie lange soll ich jetzt noch warten?
.Detayl is offline  
Old 05/02/2012, 21:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 13
Die IP Boosts sind für immer weg wegen Serverauslastung. Seih froh das es nur 4 waren ich hab über 200 verloren..
Degos is offline  
Old 05/02/2012, 21:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
same hier... ich habe am ersten Tag kurz vor der Umstellung von Ref 1.0 auf 2.0, ganze 99 IP boosts eingelöst und bis heute nicht einen bekommen... genauso wurden bei mir in Ref 2.0 bis heute nur 136 Invites gezählt die auf lvl 5 sind obwohl es um die 206 waren... ist zwar ärgerlich, aber letztendlich denke ich etwas zu haben ist besser als nichts. Hab ehe alle Chars von daher
arwin86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe G1 Nicht gutgeschrieben
03/18/2012 - WarRock - 8 Replies
Ich habe mir auf dieser warrock seite wie üblich per telefon g1 geholt aber diesmal sind die 3600 g1 nicht angekommen und das ticket schreib nicht zurück!!!
Mp3Player wird nicht mehr erkannt
11/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Guten Nachmittag Epvp,ich hab da ein Problem mit meinem Mp3Player Also seit neusten erkennt mein Pc meinen Mp3Player nicht mehr.Da steht immer Das "USB-Gerät wurde nicht erkannt".Hab mal USB anschlüsse sauber gemacht trotzdem half es nichts.Treiber kann man nicht für den MP3 installieren da da immer steht das der keine Treiber braucht.Kann mir wer helfen? Lg SchattenXXX
Handelschatt wird nicht mehr angezeigt!
07/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letztens ein neues Addon runtergeladen: Auctioneer. Als ich mich danach wieder ins spiel einloggte war mein gesamtes interface zurückgesetzt incl. Bartender und mir wurden die chatts nicht mehr angezeigt alle auch flüstern und gilde. Mittlerweile hab ich es so hingekrigt das ich sehe wenn mir jemand flüstert und den schlachtzugsund bgchatt sehe ich auch noch aber nicht den Handelschatt das is so nervig. Kann mir irgendjemand helfen? Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.