Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL Wirb Freunde 2.0

Discussion on LOL Wirb Freunde 2.0 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
LOL Wirb Freunde 2.0

Hallo, habe mir vor 2 tagen mal nen 2t acc gemacht und auf lvl 10 gemacht mit dem ref link von meinem 30er und irgedn wie wird mein ref nicht gezählt als lvl 5 oder lvl10. Habe noch ein paar andere account als ref auf meinem main (ca 10 accounts 12-3 Monate alt) Werden alle angezigt als akzepiert und lvl5. aber ich konnte bisher nur 2 stück annehmen um die 50ep zu bekommen.

Weis jmd wann ich diese bekomme, habe mir aus test zwecken noch mal ein auf lvl 5 gezogen wird aber nicht gezählt für die 250 ep
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/29/2012, 13:33   #2
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Warte einfach ab
*Nokia* is offline  
Old 04/29/2012, 13:43   #3
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Dauert bis zu 72 Stunden.
%G4ME% is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirb einen Freund 2.0
04/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey , ihr habt doch sicher von "Wirb einen Freund 2.0" gehört. Was meint ihr dazu ? Beschwörer! Wir freuen uns, euch unsere brandneue Version unseres „Wirb einen Freund“-Programms vorzustellen. Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, damit ihr eure ganzen sozialen Kontakte nutzen könnt, um League of Legends euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern, Haustieren, Fans, Professoren, Klassenkameraden, besseren Hälften und allen anderen, die eurer Meinung nach von...
Wirb einen Freund Vorteile ??
12/03/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Stimmt es das man mit Wirb deine Freunde nur bis lvl 60 lvln kann ?? & dann ist der bonus weg oder so ?? Weil dass nähmlich ein freund sagt...
[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde
11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN Dann hab ich ein Angebot für Euch. Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.
Wirb einen Freund, und bekomme kostenlose Sachen!!
09/04/2011 - WarRock - 31 Replies
http://img690.imageshack.us/img690/4828/88684607.p ng Hier erfährst Du und Dein Freund, wie ihr kostenlose Sachen bekommen könnt! Rühre die Werbetrommel für War Rock bei Deinen Freunden und bekomme Double Up für 30 Tage!, wenn Dein Freund Gold Premium kauft! Dein Freund erhält auch einen Preis und zwar 15 Tage M16A4! >Quelle< Wie findet ihr dass?
Frage : Wirb einen Freund !
10/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ... ich wollte ma wissen wo ich das nachgucken kann ob ich GameTime bekomme .. Folgendes : Ich habe einen kollegen geworben und er hat gesagt er hat sich auf seinen account halt also den den ich geworben hab , gametime geholt und jetzt bekomm ich ja auch gegenstände und gametime in aion geschenkt . Aber ich kann das nirgendwo nachgucken da steht nirgendswo "Wirb einen Freund" oder so mehr ..Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.. mfg wuzlbaerle



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.