Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich der einzige der ban von loletal gekriegt hat?

Discussion on Bin ich der einzige der ban von loletal gekriegt hat? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Bin ich der einzige der ban von loletal gekriegt hat?

Ich kenne keinen einzigen hack außer loletal und autozoom habe ich den ban von loletal gekriegt?
Hier die email die ich bekommen habe von riot

Quote:
Greetings Summoner,

Your account has been temporarily suspended for breaching our Terms of Use. Our system has detected improper modifications to your League of Legends client. While we allow for customization and creativity, modifications that allow for an unfair competitive edge are unwelcome on the Fields of Justice. Such modifications are typically related to increased vision range.

To ensure that your system has no unwelcome modifications, we recommend using the official client without third party modifications. You may download an unmodified version of the client at

Please note that continued usage of improper modifications can result in further disciplinary actions. Please read the following excerpt from our Terms of Use:

J. Using any unauthorized third party programs, including but not limited to "mods," "hacks," "cheats," "scripts," "bots," "trainers," and automation programs, that interact with the Software in any way, for any purpose, including, without limitation, any unauthorized third party programs that intercept, emulate, or redirect any communication between the Software and Riot Games and any unauthorized third party programs that collect information about the Game by reading areas of memory used by the Software to store information.

You can read our full Terms of Use here:

If you have any further questions you may contact us at:

P.S. ich bin nur einmal durch die wände gelaufen weil der server ihrgendwie buggy war das war zu der zeit wo der chat auch nicht ging
Spieletips is offline  
Old 04/28/2012, 16:03   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Quote:
Our system has detected improper modifications to your League of Legends client.
Eher Autozoom & nicht LoL Etal.
propker51 is offline  
Old 04/28/2012, 16:05   #3
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Man kann wegen lol etal nicht gebannt werden weil es nicht injected.

Es ist ein externer bot der per Pixelabfrage(nennt man des so)arbeitet.

Er klickt einfach auf die angegebene Position auf dem bildschirm deswegen funktioniert er auch nur bei bestimmten auflösungen.
Necruk is offline  
Old 04/28/2012, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Man kann wegen lol etal nicht gebannt werden weil es nicht injected.

Es ist ein externer bot der per Pixelabfrage(nennt man des so)arbeitet.

Er klickt einfach auf die angegebene Position auf dem bildschirm deswegen funktioniert er auch nur bei bestimmten auflösungen.
Ja aber ich meinte das eher so das ich durch loletal refs gemacht habe und so den ban gekriegt habe weil ja alle meine refs gleich heißen auser die zahl dahinter und alle gleiche spiele gleich verloren mit dem gleichen bot
Spieletips is offline  
Old 04/28/2012, 16:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 40
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Man kann wegen lol etal nicht gebannt werden weil es nicht injected.

Es ist ein externer bot der per Pixelabfrage(nennt man des so)arbeitet.

Er klickt einfach auf die angegebene Position auf dem bildschirm deswegen funktioniert er auch nur bei bestimmten auflösungen.
bei welchen Auflösungen geht der?
sari. is offline  
Old 04/28/2012, 16:19   #6
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Spieletips View Post
Ja aber ich meinte das eher so das ich durch loletal refs gemacht habe und so den ban gekriegt habe weil ja alle meine refs gleich heißen auser die zahl dahinter und alle gleiche spiele gleich verloren mit dem gleichen bot
in dem ban steht aber das du dein client verändert hast


Quote:
Originally Posted by sari. View Post
bei welchen Auflösungen geht der?
guck selbser nach gibt hier nen loletal thread



damit du nicht noch mehr fragst ...
Necruk is offline  
Old 04/28/2012, 16:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
in dem ban steht aber das du dein client verändert hast
ich weis nichtmal wie also wieso kriege ich nen ban nur weil ich ein idiot bin der mit z spielt und deswegen den autozoom hack braucht
Spieletips is offline  
Old 04/28/2012, 16:25   #8
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Spieletips View Post
ich weis nichtmal wie also wieso kriege ich nen ban nur weil ich ein idiot bin der mit z spielt und deswegen den autozoom hack braucht
ein idiot der mit was spielt?
was soll z sein?
und wenn du zoomhack benutzt bist du selber schuld,meiner meinung nach ist der eh sinnlos
Necruk is offline  
Old 04/28/2012, 16:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 40
Received Thanks: 2
ist der Zoomhack nicht fürs weite rauszoomen?
sari. is offline  
Old 04/28/2012, 16:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by sari. View Post
ist der Zoomhack nicht fürs weite rauszoomen?
Doch ist er.


Mit z meinte ich das einlocken auf deinem champion als würdest du die ganze zeit leertaste drücken ich kann nicht anders spielen weil ich von metin2 und anderen games so gewöhnt bin das ich in der Mitte bin
Spieletips is offline  
Old 04/28/2012, 16:37   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Denke du hast deine Antwort. Du wurdest durch deinen Zoomhack gebannt. Falls du ihn wirklich brauchst, kannst du ja eine support e-mail schreiben.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seit wann gibt es elitepvpers??
04/19/2012 - Main - 7 Replies
jo,wuerde mich mal intressieren
Wann gibt es wieder gute hacks????
10/06/2011 - Wolfteam - 3 Replies
ey ey jo hab ne frage wann gibt es wieder diese hacks wo man diese ap waffen hat könnt mir jmd die frage beantworten? wäre nett:) ich weiß da sind rechtschreibfehler
wan gibt es neue warrock hacks wann gibs es
05/15/2010 - WarRock - 14 Replies
ich brauche neu warrock ahcks bitttttttttttttteeeeeeee
Seit wann gibt es P-Server?
06/15/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage und zwar seit wann es P-Server gibt, also ab welchem Patchstatus. Irgendwie lese ich öfters: "Zu classic zeiten war wow viel geiler, plz make some classic server!!!11elf". Jo, und deswegen hab ich mir überlegt, dass so ein Server bestimmt ein Erfolg wird, wenn man die Möglichkeit hätte einen zu erstellen... thx und mfg Ake



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.