Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was mögt oder bzw. hasst ihn in League of Legends !

Discussion on Was mögt oder bzw. hasst ihn in League of Legends ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/07/2012, 10:03   #31
 
Gp.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 135
Received Thanks: 22
Ich hasse Leute die in Rankeds dc'en dann in 5-10 Minuten reconnecten und sagen " Sorry, I lagged had to restart ***" LEUTE VERSTEHT DOCH NOCHMAL DAS IN 90% DER FÄLLEN IHR SCHULD AN DEN LAGGS SEIT!

Und gut finde ich das Spiel allgemein xD
Gp. is offline  
Old 04/07/2012, 10:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 105
Received Thanks: 15
Mögen: Ignore funktion während eines spiels.
Nichtmögen: Leute die sich keine mühe geben.
mookow is offline  
Old 04/07/2012, 11:45   #33
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Ich könnte durchdrehen wenn am Ende eines Verlorenen Spiels der größte noob aus dem anderen Team "noob" oder "Easy" schreibt! O.o Selber 5/10 Stats und dann das ..
SpeedHamster is offline  
Old 04/07/2012, 12:12   #34
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
^this

Ich finde es immer schade, wenn gut gespielt wurde und das ganze dann durch eine Nebenbemerkung kaputt gemacht wird.
Sir #Mäd is offline  
Old 04/07/2012, 12:43   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Ich hasse Menschen die nicht verstehen wollen, das Flamen ein wichtiger Bestandteil des Spieles ist und meinen einen deswegen immer gleich melden zu müssen - auch wenn es soviel Spaß macht und vollkommen notwendig ist als Kommunikation mit seinen Teammates.
btm1337 is offline  
Old 04/07/2012, 13:06   #36
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Ich könnte durchdrehen wenn am Ende eines Verlorenen Spiels der größte noob aus dem anderen Team "noob" oder "Easy" schreibt! O.o Selber 5/10 Stats und dann das ..
Genau diese Leute bekommen dann erstmal nen Report
Hagen96 is offline  
Old 04/07/2012, 13:42   #37
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Ich hasse leute die hier rum flamen und dann 90% von denen die selbe scheiße macht
*Nokia* is offline  
Old 04/07/2012, 13:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
- bei server problemen +6 elo zu bekommen obwohl enemy team einfach kagge war~

+ bei server problemen -0 elo zu bekommen obwohl man einfach kagge war

haha
theit123. is offline  
Old 04/07/2012, 13:51   #39
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
I like:
+Viele Champs
+Spiele laufen immer verschieden
+Nach nem leichten Win easy zu schreiben ^.^
+Man muss kein reales Geld ausgeben
+Skype-Play
+Wards

I hate:
-Tryndamere on 3v3
-Gegner die nach 15/20 Min. aufgeben
-Flamer
-Server
-Patch veränderungen
Fusel. is offline  
Old 04/07/2012, 13:52   #40
 
hugowillswissen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 339
Received Thanks: 26
+
Nice Game, viel Strategie und ständig neue champs zum spieln...

-
Troll player,Nerf von schlechten champs bzw so gute verbesserung das schlechter champ op wird.. und Trynd in 3 vs 3 einfach nur unnötig -.-
hugowillswissen is offline  
Old 04/07/2012, 14:12   #41
 
Xerias96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 1
Ich find das game generell gut,große champion auswahl

dislike:
immer nur die selben maps
neue champs kosten immer 6300
wenn man mal nen schlechtes game hat heißt es gleich noob oder feeder
Xerias96 is offline  
Old 04/07/2012, 14:16   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Pro:-Gutes Team Viel Spaß (sogar bei loose)
-Macht auch nach über 1k Games noch Spaß
- Viele Champs.

Contra:-Spiel ein Ranked spiel...
-Zu hohe Preise bei neuen Champs
-Letzter Zeit oft Server Probleme.
Sumii is offline  
Old 04/07/2012, 14:25   #43
 
TheAggroMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 193
Received Thanks: 14
leute die weil sie denken das man verliehrt afk in der base geht
TheAggroMt2 is offline  
Old 04/07/2012, 14:26   #44
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Negativ: Player Vote Ritus oder wie man das nennt wenn man im Spiel abhaut und dann für ne Zeit gesperrt wird. Kann ja sein das der PC abstürtzt durch die ver.... Lagger im game die eine FPs über 400 haben und einen Reporten D
147 is offline  
Old 04/07/2012, 17:19   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
Ich hasse die Warteschlangen
Lucaplayer72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mögt oder bzw. hasst ihn in League of Legends !
04/06/2012 - League of Legends - 0 Replies
Was mögt oder bzw. hasst ihn in League of Legends !
[S]BF3 oder Mw3 Key [B] League of Legends Account
02/01/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Ich denke der Threadtitel erklärt alles. Gehandelt wird nur mit MM oder ihr gebt First. Über den MM kann man ja sprechen. Link zum LoL Acc: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/1638531-eu-east-nord-account-30-champs-15-s kins.html Einfach PN schicken mit Skype Namen EDITNEHME NUR NOCH BF3 BACK TO KARKAND KEYS ODER MW3!!!
Ghost, warum mögt/hasst ihr ihn?
05/23/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, Mittlerweile hat sich Ghost sich ja als ein bedeutender Charakter gemausert. Was viele an ihm faszinierd ist, dass man sogut wie nichts über ihn weiss! Er ist ein Loyaler und Hilfsbereiter Soldat. Und durch seinen "Tod" ist seine beliebtheit enorm gestiegen. Jetzt soll auch noch wahrscheinlich in MW3 seine Wenigkeit die Hauptrolle bekommen. Was haltet ihr davon? Und warum mögt/hasst ihr Ghost? Bitte eure Meinungen posten :) mfg MATRIXKILLER
[S]League of Legends Account [B] Nix oder 60 e*gold
01/09/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche nen cooles League of legends Account. Da das Spiel im Moment bei uns jeder zoqqt und ich an meine Freunde net mehr rankomme suche ich jetzt anch nem guten Account.Ich kenne mich net so wirklich mit LoL aus, und möchte daher auch eigentlich nix ausgeben...habe alelrdings hier bei elitepvpers noch 60 e*gold und würde das dann eben auch abtreten,da ich damit eh nix anfangen kann. Wer einen hat kann mich ja mal per PM anschreiben. Gruß Steckdose96



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.