Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL mit Fraps geht nicht

Discussion on LoL mit Fraps geht nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry LoL mit Fraps geht nicht

Hi,
ich würde gerne ein lol gameplay aufnehmen. Doch irgendwie geht das nicht mit fraps. Ich habe fraps 3.2.3 und wenn ich dann lol starte und in ein spiel gehe sieht alles normal aus und leuft normal doch leider keine gelben zahlen die mir die fps anzeigen wie bei minecraft. ok habe ich mir gedacht vieleicht sieht man die bei lol nicht und einach so mal die aufnahme begonnen doch leider nichts.
Was mache ich ´falsch
wer einen fehler findet darf ihn behalten
MoosGnork is offline  
Old 03/31/2012, 17:03   #2
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
ich hatte das selbe problem aber wenn du das ohne commentary aufnehmen willst dann kannst ja en replay machen, und dann von da aufnehmen (das hat geklappt bei mir)
LoLiP0P™ is offline  
Old 03/31/2012, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
naja auch das geht nicht grummel
MoosGnork is offline  
Reply

Tags
fraps, leagoue of legends, lol, problem


Similar Threads Similar Threads
Fraps nimmt No$gba nicht
09/11/2011 - Main - 0 Replies
Also ich das es hier fehlam platze ist dennochfand ich das richtige nicht wie schon im titel erwähnt erkennt fraps meinen No$gba 2.6a Emulator nicht welche einstellungen muss ich vornehmen :confused::confused::confused::confused: übrigens habe Fraps 1.9d da es keine computer administratorenrechte benötigt:D Vielen lieben dank Jumpwalker
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Fraps geht bei wt nicht
05/22/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Fraps geht bei wt nicht sobald ich fraps starte und dann wt starte,zeigt der mir keine fps an und wenn ich trotzdem F9 drück nimmt der nicht auf. Meine optionen sind bei general:da hab ich nix angekreutzt FPS:da habe ich nur FPS angekreutzt Movies:30 fps und half size
Fraps funktioniert bei CA nicht
10/03/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hay, ich wollte mal Fraps mit Combat Arms testen. Dazu habe ich mir erstmal eine ältere Version gedownloadet, da die neuren alle etwas kosten. ^.^ Allerdings zeigt der wenn ich Combat Arms starte die Zahlen gar nicht an und ich kann auch nicht aufnehmen. Liegt das vielleicht an der älteren Version? FRAPS - Download - CHIP Online MFG
Fraps erkennt KS4 nicht??
09/07/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo... Mein Vollversion Fraps, neueste Version erkennt KS4 nicht. Wenn ich DWM nutze, dann laggt das ganze extremst.. Kann mir jemand helfen? Es wäre sehr wichtig! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.