Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Patchpreview] Luna

Discussion on [Patchpreview] Luna within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/17/2012, 13:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Mir ist klar,dass sie easy zu kontern ist,aber mir ist auf die schnelle kein anderer Champ eingefallen
fizz

Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
dachte erst wtf was für gegner? aber ist ja nurn botgame
btm1337 is offline  
Old 03/17/2012, 14:07   #17
 
DragonLancee11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Fiora balanced? Wohl eher nicht.
Klar sollte sie viel dmg machen, wegen assassine und bla, wie Talon halt. Aber Talon ist so squishy wie nichts anderes. Fiora hat ihre Passive die sie allein schon verdammt tanky macht, dazu noch nen höheren Atkspeed der einen Turret schneller runterhaut als ein nasus oder Talon mit Q.

Also was sie im gesamtpaket op macht:

- Atkspeed
- Chasingpower
- Tankiness
- High dmg, selbst mit wenigen Items
- Ulti, untouchable

1-2 punkte sollten abgeschwächt werden damit sie als "balanced" gilt.
Yi hat das selbe zeug und bei ihm heult niemand rum mh, außer tankiness.
DragonLancee11 is offline  
Old 03/17/2012, 14:51   #18
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
Yi und Fiora sind beide 0 Op. Kein bisschen. Vielleicht ist Fiora sehr gut, aber wenn dann nur wegen ihrer Ult, das kann schnell mal einen Zweikampf, der für dich sehr gut aussieht, wenden. Ich spiele einfach Teemo gegen sie, keine Chance, hat sich ja im letzten Game gegen sie bewiesen. Ungankable. Hatte 3/1/2 in der Laningphase.

B2T: Wurde nicht noch irgendwas von Shaco generft? Das er gebufft wurde, finde ich nicht so gut, aber hey, dann ban ich ihn halt einfach.
Rammus Nerf trifft den Richtigen.
Jax Buff finde ich gut, da ihn kaum noch jemand spielt. (in letzter Zeit und in meinen Games)
Irelia Nerf, hm, sie ist stark, das stimmt. Aber IMHO nicht zu stark, mit Udyr z.B. hatte ich in der Laningphase noch nie auch nur ansatzweise Probleme mit einer Irelia. Das sie ihren Sustain nerfen, hätte definitv gereicht. Die Ult war perfekt, so wie sie war. Also im Großen und Ganzen ok, aber der Nerf der Ult war unnötig. Würde mich auch interessieren ob ihr W jetzt so hart generft wurde, dass man jetzt auf Wriggles gehen muss. Denn ich spiele oft und gerne Irelia.

Lifesteal Nerf finde ich überhaupt nicht gut, da ich ein großer Fan davon bin. Da jeder sich Lifesteal zulegen kann, ist es auch nicht OP. Ich hoffe sie haben bei allen Items den Lifesteal nur so 2-3 % runtergesetzt, wenn es mehr ist, kotzt es mich echt an. Da werden jetzt wohl auf jeden Fall die Lifesteal Masteries benötigt. Ich denke, sie haben Lifesteal nur generft damit jemand ihre Lifesteal Runen kauft, die IMHO echt nur im Lategame was bringen. Naja, wird auf jeden Fall interessant.

Blutdürster war ok, so wie er war. 40 Creeps sind echt nicht viel. Mich hat's nie gestört. Find ich unnötig.

Ich bin gespannt.
sh1x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 19:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Das mit dem Blutdürster finde ich besonders gut.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/17/2012, 21:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
so ganz nebenbei heißt sie ja lulu^^

Y U NERF IRELIA?
Atl4ntic is offline  
Old 03/17/2012, 21:21   #21

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Shaco hatte den Buff nötig, trotzdem bezweifele ich das er im Lategame noch was reißen kann.
Wambass is offline  
Old 03/17/2012, 21:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
werden sie die ap ratios von shacos E entfernen ? wär verdammt guhl oö
theit123. is offline  
Old 03/17/2012, 23:13   #23


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
Yi und Fiora sind beide 0 Op. Kein bisschen. Vielleicht ist Fiora sehr gut, aber wenn dann nur wegen ihrer Ult, das kann schnell mal einen Zweikampf, der für dich sehr gut aussieht, wenden. Ich spiele einfach Teemo gegen sie, keine Chance, hat sich ja im letzten Game gegen sie bewiesen. Ungankable. Hatte 3/1/2 in der Laningphase.

B2T: Wurde nicht noch irgendwas von Shaco generft? Das er gebufft wurde, finde ich nicht so gut, aber hey, dann ban ich ihn halt einfach.
Rammus Nerf trifft den Richtigen.
Jax Buff finde ich gut, da ihn kaum noch jemand spielt. (in letzter Zeit und in meinen Games)
Irelia Nerf, hm, sie ist stark, das stimmt. Aber IMHO nicht zu stark, mit Udyr z.B. hatte ich in der Laningphase noch nie auch nur ansatzweise Probleme mit einer Irelia. Das sie ihren Sustain nerfen, hätte definitv gereicht. Die Ult war perfekt, so wie sie war. Also im Großen und Ganzen ok, aber der Nerf der Ult war unnötig. Würde mich auch interessieren ob ihr W jetzt so hart generft wurde, dass man jetzt auf Wriggles gehen muss. Denn ich spiele oft und gerne Irelia.

Lifesteal Nerf finde ich überhaupt nicht gut, da ich ein großer Fan davon bin. Da jeder sich Lifesteal zulegen kann, ist es auch nicht OP. Ich hoffe sie haben bei allen Items den Lifesteal nur so 2-3 % runtergesetzt, wenn es mehr ist, kotzt es mich echt an. Da werden jetzt wohl auf jeden Fall die Lifesteal Masteries benötigt. Ich denke, sie haben Lifesteal nur generft damit jemand ihre Lifesteal Runen kauft, die IMHO echt nur im Lategame was bringen. Naja, wird auf jeden Fall interessant.

Blutdürster war ok, so wie er war. 40 Creeps sind echt nicht viel. Mich hat's nie gestört. Find ich unnötig.

Ich bin gespannt.
Du glaubst gar nicht,wieviel 2-3% weniger Lifesteal ist
Und von dem kaufen der Runen haben sie ja nichts,die werden ja mit IP bezahlt und nicht mit Rp.
XenoX™ is offline  
Old 03/18/2012, 04:25   #24
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Tenaka is offline  
Old 03/19/2012, 11:11   #25
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
..das Shaco firstban in allen Rankeds ist, er aber tatsächlich von Riot noch Gebufft wird :O
Dude, nur weil du nur Ranked-Games < 1500 siehst, schau dir mal ein paar Streams an und wenn du da noch irgendjemanden Shaco bannen bzw. spielen siehst ..

Shaco kann so easy gecounterd werden! Top get a Ward; Mid lass pushen and get a Ward; Bot get a Ward; Dann sind seine Ganks nutzlos und er ist lategame nicht fed und useless!

Wieso jeder immer Shaco bannen muss -.-
DrDreo is offline  
Old 03/19/2012, 15:03   #26
 
Cikoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 96
Sehr schön übersichtlich gemacht.
Cikoon is offline  
Old 03/19/2012, 21:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by DrDreo View Post
Dude, nur weil du nur Ranked-Games < 1500 siehst, schau dir mal ein paar Streams an und wenn du da noch irgendjemanden Shaco bannen bzw. spielen siehst ..

Shaco kann so easy gecounterd werden! Top get a Ward; Mid lass pushen and get a Ward; Bot get a Ward; Dann sind seine Ganks nutzlos und er ist lategame nicht fed und useless!

Wieso jeder immer Shaco bannen muss -.-
"get a ward".... lol. shaco kann von überall kommen. man kann nicht mal die wolke sehen wenn sie außer dem bildschirm ist. shaco ist immernoch perm bann im 2k+ elo. so einfach ist der eigentlich nicht. man braucht einfach viel teamplay damit kann ihn stoppen kann. und nur ein festes premade team ist vielleicht in der lage einen guten shaco zu stoppen. ich jedenfalls hatte nie probleme mit shaco zu ganken und zu counterjunglen. er ist einfach "Anti-Fun". wenn shacos era im early mid game blüht ist es GG.

und pushen lassen, heißt keinen farm, keine exp weil man dann gezont wird.
SangTheKid is offline  
Old 03/19/2012, 21:39   #28
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
Yi und Fiora sind beide 0 Op. Kein bisschen. Vielleicht ist Fiora sehr gut, aber wenn dann nur wegen ihrer Ult, das kann schnell mal einen Zweikampf, der für dich sehr gut aussieht, wenden. Ich spiele einfach Teemo gegen sie, keine Chance, hat sich ja im letzten Game gegen sie bewiesen. Ungankable. Hatte 3/1/2 in der Laningphase.

B2T: Wurde nicht noch irgendwas von Shaco generft? Das er gebufft wurde, finde ich nicht so gut, aber hey, dann ban ich ihn halt einfach.
Rammus Nerf trifft den Richtigen.
Jax Buff finde ich gut, da ihn kaum noch jemand spielt. (in letzter Zeit und in meinen Games)
Irelia Nerf, hm, sie ist stark, das stimmt. Aber IMHO nicht zu stark, mit Udyr z.B. hatte ich in der Laningphase noch nie auch nur ansatzweise Probleme mit einer Irelia. Das sie ihren Sustain nerfen, hätte definitv gereicht. Die Ult war perfekt, so wie sie war. Also im Großen und Ganzen ok, aber der Nerf der Ult war unnötig. Würde mich auch interessieren ob ihr W jetzt so hart generft wurde, dass man jetzt auf Wriggles gehen muss. Denn ich spiele oft und gerne Irelia.

Lifesteal Nerf finde ich überhaupt nicht gut, da ich ein großer Fan davon bin. Da jeder sich Lifesteal zulegen kann, ist es auch nicht OP. Ich hoffe sie haben bei allen Items den Lifesteal nur so 2-3 % runtergesetzt, wenn es mehr ist, kotzt es mich echt an. Da werden jetzt wohl auf jeden Fall die Lifesteal Masteries benötigt. Ich denke, sie haben Lifesteal nur generft damit jemand ihre Lifesteal Runen kauft, die IMHO echt nur im Lategame was bringen. Naja, wird auf jeden Fall interessant.

Blutdürster war ok, so wie er war. 40 Creeps sind echt nicht viel. Mich hat's nie gestört. Find ich unnötig.

Ich bin gespannt.
Du laberst so viel scheiße man, pass auf sonst fließt es dir noch aus den ohren diggah.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Celestia Luna Hack Tutorial(update) And Luna Skill calculator link
01/24/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
reinforce step by step to reinforce - open your luna and CE, than select process to luna - search the item ID you want to reinforce - example: i want to reinforce my kynee with evasion. search kynee ID in itemlist.bin. . - scan the kynee ID using CE. .than select all address using ctrl+a. .than click red arrow (like another) - in case i want to rein evasion , so i must change the Kynee ID to item that can be reinforcing with evasion. .that is shoes armor. and i want to reinforce using HQ....



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.