Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Software

Discussion on LoL Software within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Talking LoL Software

Weiß einer ob es irgendwann eigene LoL Server gibt wie also Minecraft z.b. für Nitrado?
Danke
lugia941 is offline  
Old 03/06/2012, 16:05   #2
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Fleetaks is offline  
Old 03/06/2012, 16:06   #3
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
LoL PServer oder iwas in dieser Art wird es wohl nicht geben..

Bis jetzt gibt es nicht mal iwelche brauchbaren Hacks aufgrund der Verschlüsselung, und der Tatsache dass es komplett Serverside ist.



#closerequest
TechnoMan is offline  
Old 03/06/2012, 16:18   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
nein

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Iron Software - Wir gestalten Ihre Software.
01/24/2012 - Trading - 0 Replies
Iron Software - Wir gestalten Ihre Software. Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Wo liegen unsere Grenzen/Was werden wir nicht machen? 3. Warum wir?
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.