Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo hell ....

Discussion on Elo hell .... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/01/2012, 03:12   #31
 
WlanxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 50
So meine kleine Erfahrung dazu:

Hab nicht viele Rankeds bis jetzt gemacht glaub nur so 40 habe mich erstmal auf eine Elo von 1400+ geschlagen danach ein loose nach dem anderem bis ich auf 1200 gelandet bin nun erkämpf ich mich langsam wieder hoch und es klappt auch nun wieder kann über meine Teammitglieder nicht beschweren anstatt zu flamen versuch ich sie aufzumuntern den leitwolf zu spielen und gelegentlich ein gj rauszubringen um die stimmung des teames immer schön munter zu behalten denn so lässt es sich angenehmer spielen.


Und wer sich mal aus fun auf 800 runterklatscht um zu beweisen das es keine Elo hell gibt tja dazu sag ich nur wer kann der kann gibt genug projekte in denen beweisen wird das man auch in SOLO QUO hochkommt.

WlanxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 09:23   #32
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
was labert ihr hier für eine scheiße, dass man ein game alleine carryn kann auch wenn das ganze team verkackt? seid ihr überhaupt lvl 30?

selbst wenn du 4/0 als ad carry auf der botlane kriegst verlierst du wenn dein team verkackt und der gegnerische offtank, ap carry und jungler gefeeded sind. ist ein taktisches spiel hurr durr, man kann kein 4vs5 gewinnen und erst recht kein 1vs9 (gibt natürlich ausnahmen, aber ich gehe von "normalen" umständen aus)
Blackbirds is offline  
Old 03/01/2012, 12:17   #33
 
WlanxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
was labert ihr hier für eine scheiße, dass man ein game alleine carryn kann auch wenn das ganze team verkackt? seid ihr überhaupt lvl 30?

selbst wenn du 4/0 als ad carry auf der botlane kriegst verlierst du wenn dein team verkackt und der gegnerische offtank, ap carry und jungler gefeeded sind. ist ein taktisches spiel hurr durr, man kann kein 4vs5 gewinnen und erst recht kein 1vs9 (gibt natürlich ausnahmen, aber ich gehe von "normalen" umständen aus)
Da geb ich dir recht, im normal fall kann der Carry alleine nichts reizen wenn der rest des Teams einfach nur grottig ist. Ein 1 vs 5 zu gewinnen ist eher ein seltener fall zusätzlich muss das Team SEEEHR ungeschickt sein um gegen eine einzelene Person zu verlieren. Ist der stärkste down der das team ach so mir nichts dir nichts carrien soll fallen die anderen um wie Domino Steine.
WlanxD is offline  
Old 03/01/2012, 17:40   #34
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
was labert ihr hier für eine scheiße, dass man ein game alleine carryn kann auch wenn das ganze team verkackt? seid ihr überhaupt lvl 30?

selbst wenn du 4/0 als ad carry auf der botlane kriegst verlierst du wenn dein team verkackt und der gegnerische offtank, ap carry und jungler gefeeded sind. ist ein taktisches spiel hurr durr, man kann kein 4vs5 gewinnen und erst recht kein 1vs9 (gibt natürlich ausnahmen, aber ich gehe von "normalen" umständen aus)
meistens ist es so dass beide teams ca. gleich stark sind (ja ist wirklich so^^). wenn man jetzt seine lane hart gewinnt stärkt das die moral des eigenen teams bzw demotiviert das andere und das ist der kleine aber feine unterschied um im elo höher zu kommen. Natürlich gibt es immer Spieler wegen denen man games verliert, aber insgesamt wird man steigen ..
stoned** is offline  
Old 03/01/2012, 18:22   #35
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
meistens ist es so dass beide teams ca. gleich stark sind (ja ist wirklich so^^). wenn man jetzt seine lane hart gewinnt stärkt das die moral des eigenen teams bzw demotiviert das andere und das ist der kleine aber feine unterschied um im elo höher zu kommen. Natürlich gibt es immer Spieler wegen denen man games verliert, aber insgesamt wird man steigen ..
ich rede aber nicht davon, dass das spiel ausgeglichen ist und du deine lane gewinnst, sondern davon, dass die gegner euch überall pwnen und nur du deine stellung einigermaßen gut halten kannst.

aber sonst: ja
Blackbirds is offline  
Old 03/02/2012, 02:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 6
die zeit heilt alle wunden... sogar die profis können ein low elo game verlieren, aber wenn man auf dauer ein w/l ratio schafft welches außerordentlich positiv ist.. steigt die elo... wo is das prob ?
the cheapest is offline  
Old 03/02/2012, 06:56   #37
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich rede aber nicht davon, dass das spiel ausgeglichen ist und du deine lane gewinnst, sondern davon, dass die gegner euch überall pwnen und nur du deine stellung einigermaßen gut halten kannst.

aber sonst: ja
Das sind halt die games , die man nicht carrien kann.
Djabolique is offline  
Old 03/03/2012, 11:04   #38
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Das sind halt die games , die man nicht carrien kann.
jop. und manche scheinen so einen fluch auf ihren acc zu haben, dass sie fast jedes spiel so ein noob team bekommen und immer verlieren^^

und andere sind völlig unverdient auf 1600, picken immer support und lassen sich carrien
Blackbirds is offline  
Old 03/03/2012, 14:07   #39
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Naja , ich spiele seit ca. 3 Tagen auf nem Account von nem Freund , gestartet ca. auf 1080 elo , jetzt "schon" 1250 , wobei zu beachten ist , dass ich selten Games mache .
Gewinne halt fast jedes game , außer paar Ausnahmen ... also meiner Meinung nach wenn man konstant nicht nur gut spielt , sondern die gegnerische Lane zerstört , was auf der Elo nicht schwer ist und noch einen Duo q Partner hat , der zumindest ok spielt , und das Spiel versteht , dann kann man sich easy carrien.
Djabolique is offline  
Old 03/03/2012, 14:12   #40
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
- Motiviere dein Team einfach im Late jemanden zu focusen, bzw. etwas bestimmtes zu tun.
- Flame nicht.
- Versucht viele Dragons zu bekommen ; auch im early.
Syn- is offline  
Old 03/03/2012, 14:31   #41
 
MrNoxil's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 14
Spiel einfach mit nem m8 duo, sowas wie die "elohell" gibt es nicht habe meinen smurf auch schon ins low elo gebracht mit queue leave und noch kein Spiel verloren
MrNoxil is offline  
Old 03/03/2012, 18:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Ok jetzt mal was grundlegendes das euch allen hoffentlich helfen wird:

Die Elohell existiert nur in eurem Kopf. Wenn eure Gedanken rein sind und ihr euch anstatt euch über andere aufzuregen mit euch selbst beschäftigt, könnt ihr euch selbst verbessern und mehr zu dem Sieg eures Teams beitragen. Rein rechnerisch müsste euer Team nämlich genauso oft schlechter im Vergleich zum anderen Team sein, wie umgehkehrt. Wenn ihr nun das Spiel in die Hand nehmt und selbst einen großen Teil zum positiven Ausgang eines Spiels beitragt, habt ihr die größen Chancen verhältnismäßig viele Spiele zu gewinnen. Außerdem verursacht das Aufregen gegenüber des Eigenenteams nur negative Energie, heißt die Mitspieler fühlen sich beleidigt, werden sauer oder vllt sogar traurig und spielen schlechter. Das gleiche gilt auch für euch.
Mein Tipp: Grüner Tee beim Spielen, ein bisschen Meditation und ihr werdet euch wundern, was eure Einstellung bewirken kann.
Capoeria is offline  
Old 03/03/2012, 20:04   #43


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ihr müsst einfach auf die ELO schei*en, wenn euch eure ELO nicht interessiert, habt ihr meistens schon gewonnen, weil ihr einfach vielzusehr drüber nachdenkt, ob er verliert oder gewinnt.
#SoNiice is offline  
Old 03/04/2012, 12:29   #44





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Hmm soviele Angeber?
Eve jungle ist nicht shclimm , im Gegenteil !
Aber unter 1000 ist das Niveau wirklich sehr schlimm ...
jede Runde werde ich angeflamed , dass ich 1 Tod habe?
Greetz

P.S: Ich wette ihr bekommt meinen ACC nicht auf 1600 elo
snafu is offline  
Old 03/04/2012, 12:34   #45
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Elo pushen ?

Get ryze runes and play ryze
realblusher is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anybody knows what the hell is this? ^^
10/03/2011 - Archlord - 13 Replies
Hey guys, this thing popped up from my Avast while playing Archlord. Anybody got idea what the hell is this or had same experience before with this thing? http://img716.imageshack.us/img716/4535/rootkit.j pg
What the Hell ?
03/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
GARENA DARKORBIT Hey guys today i found the bug to play darkorbit garena again and when i login in 3-1 i see a hole bunch of good players shooting streuners which are 100% botting cus they dont respont on invites , Nobody on global chat ? How the hell does a leonov with 1 flax have all gates complete and x4 lasers ? :confused: WTH !?!?!? I want to be like them !!! :D Is it a bot ? :confused:
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
What the hell?
12/26/2009 - S4 League - 10 Replies
What the hell is wrong with you people? Why you just release a new crack and then u re going to cancel it? If you think that alaplaya is going to just FIX IT then just don' t release anything, is better :) And people here are so selfish, today I just PM like mmm, about 9 people and they all said : " i won t give it to you " but why? Why you can have it and me not? I have a social life, I m not going to stay 24h on 24h on the forum looking for new hacks ._. and when I found them there are...
hell o.O
02/10/2009 - CO2 Private Server - 7 Replies
any one tryed to run "TQ.bin..." wiz patch 5098 coz i tryed and hell wat i found this freakin lang in da server.dat so i tryed to chang it to be like the normal one i mean server.dat bt wiz patch 5065 nd it didnt work so.... any idea o.O i knw i must hav a new msgserver i mean update some files like ani date its difficult bt i wana solve da server.dat prob frist :D



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.