Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschaffung von 2 Sammelthreads

Discussion on Abschaffung von 2 Sammelthreads within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Den Sammelthread abschaffen
Ja gute Idee 11 37.93%
Nein schlechte Idee 11 37.93%
Mir doch Wayne 7 24.14%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Abschaffung von 2 Sammelthreads

Hay

Ich bin in letzter Zeit wirklich genervt von dieser Section durch die ganzen Sammelthreads die ich unnötig finde

1. Der Sammelthread Fragen über Champions und Runen

Und bei dem 2. hab ich gleich viele Pro und Contra beim Suche Team Sammelthread


So jez fragt ihr euch wieso mich dass so nervt

Weil ich finde eine Section in Epvpers ist dafür da um Fragen bezüglich Champs usw nicht in einen Sammelthread gehören und "normale" Fragen sind die in den anderen Sections auf epvpers nicht einfach in Sammelthreads geworfen worden sind

Was ist denn jez der Vorteil wenn wir ST entfernen

Der Vorteil ist weniger Wartezeit auf antworten da sich wenig Leute täglich den ST angucken

Es ist deutlich besser zu erkennen was geklärt bzw ungeklärt ist

Übersichtlicher für Leute die Hilfe brauchen da sie Seitenlang auf antworten suchen müssen sondern direkt antworten auf ihre Fragen zu beantworten

Für neue in der Section gut um Verwarnungen nicht zu bekommen falls sie den ST nicht kennen

Die Section ist eh halb tot und dass könnte sie wiederbeleben


ST = Sammelthread

Ich möchte gern eure Meinung hören und bitte mit Pro und Contra und bitte Sachlich bleiben
davidstylo is offline  
Old 02/20/2012, 23:54   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Nein.

Dann werden 1000 Threads geöffnet und die Mods müssen im Sekundentakt Fragen closen.
Viele Leute schauen in die beiden Threads was man aber auch sieht durch die vielen Posts täglich.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 00:11   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Generell habe ich nichts gegen input seitens der com, aber der Sammelthread ist nicht umsonst da.
Es war halt immer so, dass dann jeden Tag 15+ Threads eröffnet werden zum Thema: Was maxe ich first? Welches item auf wen? Ist der champ gut oder nicht?
Hat sich dann schon summiert und mit dem Sammelthread läuft das doch nicht schlecht?

Das gleiche gilt für Teamsuche. Meinen Augen seeeehr übersichtlich und man findet immer Leute, die einen Partner suchen oder etwas anbieten. Kein Grund das umzustellen.

Schon richtig, dass nicht viel in der section los ist, aber dafür können wir nichts. News können jederzeit gepostet werden und wir unterbinden sicherlich keine Diskussionen, aber teilweise Gespräche über Themen wie "ist Veigar OPPP oder NICHT??! Letzten voll **** verloren Xd" kann man sich sparen.

Wie gesagt bin offen für Vorschläge also mache ich nicht zu.
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 13:00   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich hab mich schon damals gegen die sammelthreads ausgesprochen als in jedembeitrag auf den "talk" sticky verwiesen wurde weil es dort irgendwo unter 600seiten mal stand ...

in mein augen ist ein forum dafür da beiträge zu eröffnen ansonsten könnte man auch einfach eine webseite machen bei der jeder kommentare schreiben darf

nun mal zu den themen direkt

Teamsuche: ein schöner beitrag in dem jeder kommentieren kann und keine übersicht herrscht, ich sehe da beiträge mit "ich spiele ad carry" sag mir jetzt bitte wer damit angesprochen ist wenn da 20 anfragen sind zu einem ad carry?


fragen zu champs runen usw? also mal erlich man kann dort wunderbar stunden lang diskutieren den jeder hat da eine andere meinung und die darf ich mir dann über aktuell 342 seiten raussuchen um dann vll bei meiner frage noch geflamt zu werden da die antwort irgendwo zwischen spamm auf seite 150 steht.

Quote:
"ist Veigar OPPP oder NICHT??! Letzten voll **** verloren Xd"
der chitchat ist voll damit bzw postet euer geilstes match, wo jeder 2. rumpost wie toll er mit vlad ist und andere nur sagen ROFL OP!
dRon is offline  
Old 02/21/2012, 13:17   #5
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
ich hab mich schon damals gegen die sammelthreads ausgesprochen als in jedembeitrag auf den "talk" sticky verwiesen wurde weil es dort irgendwo unter 600seiten mal stand ...

in mein augen ist ein forum dafür da beiträge zu eröffnen ansonsten könnte man auch einfach eine webseite machen bei der jeder kommentare schreiben darf

nun mal zu den themen direkt

Teamsuche: ein schöner beitrag in dem jeder kommentieren kann und keine übersicht herrscht, ich sehe da beiträge mit "ich spiele ad carry" sag mir jetzt bitte wer damit angesprochen ist wenn da 20 anfragen sind zu einem ad carry?




der chitchat ist voll damit bzw postet euer geilstes match, wo jeder 2. rumpost wie toll er mit vlad ist und andere nur sagen ROFL OP!
Wenn jemand "ich spiele AD Carry schreibt" sollten will er damit drauf hinweisen das er anscheind leute zum spielen sucht und gerne AD Carry spielt (in einem Rankd Team spielen würde)

Quote:
Originally Posted by dRon View Post
fragen zu champs runen usw? also mal erlich man kann dort wunderbar stunden lang diskutieren den jeder hat da eine andere meinung und die darf ich mir dann über aktuell 342 seiten raussuchen um dann vll bei meiner frage noch geflamt zu werden da die antwort irgendwo zwischen spamm auf seite 150 steht.
Du tust Sachen erzählen die "evtl." beweisen kannst? Weil ich habe noch nicht gesehen das irgenwer angemacht wurde.


---
Ich meine wie genau würden einzelne Threads zur übersicht bieten? Für die SuFu? Die gibt es auch für einzelne Topics. Zudem werden meistens Topics geöffnet mit "Hilfe! brauche dringed hilfe!" und da finde ich solche Threads viel angenehmer.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/21/2012, 13:27   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
da steht ein VLL mein freund das beteutet vielleicht, ich kenn die situation noch von dem damaligen Talk Sticky

und wegen dem "ich spiele AD carry" ist nicht die übersicht wie sie empfohlen wird, ist das nicht zufällig wie man es schreiben soll für diese hoch gelobte übersicht?

€dit nachtrag: warum ist das so schwer die teamabfragen z.b. dann über PN weiter zu klären damit der beitrag übersichtlich bleibt?
dRon is offline  
Old 02/21/2012, 13:35   #7
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Dumm->Dümmer->Diese IDEE
*Nokia* is offline  
Old 02/21/2012, 13:50   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Dumm->Dümmer->Diese IDEE
ding ding ding da haben wir den ersten unsachlichen kommentar, scheint schwer zu sein eine einfache stellung zu schreiben
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 14:07   #9
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
da steht ein VLL mein freund das beteutet vielleicht, ich kenn die situation noch von dem damaligen Talk Sticky

und wegen dem "ich spiele AD carry" ist nicht die übersicht wie sie empfohlen wird, ist das nicht zufällig wie man es schreiben soll für diese hoch gelobte übersicht?

€dit nachtrag: warum ist das so schwer die teamabfragen z.b. dann über PN weiter zu klären damit der beitrag übersichtlich bleibt?
Trotzdem kann ich doch auf den Satz drauf eingehen.
Zwar sind da paar Posts in den Teamsuche Topic drin aber ich meine wer sich nicht zurecht finde hat selbst schuld.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/21/2012, 14:07   #10
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Ich bin dagegen.
Es würde einfach viel zu voll werden.
Bestes Beispiel ist die War Rock Sektion.
Wir hatten dort pro Tag 15-20Threads über einen Serverdown oder über das immer gleich Problem und nachdem Sammelthreads eingeführt wurden, wurde dies dort geklärt und die Fragen die sonst eher selten gestellt werden oder Disskusionsrunden versanken danach nicht mehr so schnell.
Burnm0re is offline  
Old 02/21/2012, 14:11   #11
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
was haltet ihr den in sachen champion um eine alternativ idee, ein sticky in dem eine verlinkung für jeden champ ist, zu einen separaten beitrag. das würde zumindest in meinen augen bei dem thema ordnung halten (vorraussetzung ist eine einzelne Champion subsektion)
dRon is offline  
Old 02/21/2012, 14:12   #12
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
ding ding ding da haben wir den ersten unsachlichen kommentar, scheint schwer zu sein eine einfache stellung zu schreiben
Dies ist meine Stellung dazu
*Nokia* is offline  
Old 02/21/2012, 14:17   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Ich bin dagegen.
Es würde einfach viel zu voll werden.
Bestes Beispiel ist die War Rock Sektion.
Wir hatten dort pro Tag 15-20Threads über einen Serverdown oder über das immer gleich Problem und nachdem Sammelthreads eingeführt wurden, wurde dies dort geklärt und die Fragen die sonst eher selten gestellt werden oder Disskusionsrunden versanken danach nicht mehr so schnell.
Hab selbst damals WarRock gezockt und ja ich kenne die Section vor den ST

Aber WarRock hat ja weniger InGame Sachen die man besprechen kann LoL hat ja Ca 90 Champs und da tauchen auch ständig neue Fragen über Items Runen Skillung deswegen ist das eigentlich nicht zu vergleichen


€dit Kümmer mich später um bessere Formulierungen und neuen Contras gg die ST

PS reporte die Sachen die nicht Sachlich sind später
davidstylo is offline  
Old 02/21/2012, 14:38   #14
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Hay

Ich bin in letzter Zeit wirklich genervt von dieser Section durch die ganzen Sammelthreads die ich unnötig finde

1. Der Sammelthread Fragen über Champions und Runen

Und bei dem 2. hab ich gleich viele Pro und Contra beim Suche Team Sammelthread


So jez fragt ihr euch wieso mich dass so nervt

Weil ich finde eine Section in Epvpers ist dafür da um Fragen bezüglich Champs usw nicht in einen Sammelthread gehören und "normale" Fragen sind die in den anderen Sections auf epvpers nicht einfach in Sammelthreads geworfen worden sind

Was ist denn jez der Vorteil wenn wir ST entfernen

Der Vorteil ist weniger Wartezeit auf antworten da sich wenig Leute täglich den ST angucken

Es ist deutlich besser zu erkennen was geklärt bzw ungeklärt ist

Übersichtlicher für Leute die Hilfe brauchen da sie Seitenlang auf antworten suchen müssen sondern direkt antworten auf ihre Fragen zu beantworten

Für neue in der Section gut um Verwarnungen nicht zu bekommen falls sie den ST nicht kennen

Die Section ist eh halb tot und dass könnte sie wiederbeleben


ST = Sammelthread

Ich möchte gern eure Meinung hören und bitte mit Pro und Contra und bitte Sachlich bleiben
Hör mal, was du da versuchst ist totaler Schwachsinn. Ohne diese Sammelthreads wäre doch hier alles ungeordnet und Spam. Spam wie diesen Thread, wenn die Sammelthreads unnötig wären, hätten sie die Mods schon längst geschlossen. Merk dir eins du bist KEIN Mod und kannst auch nicht durch solche Umfragen bestimmen was hier geht und was bleit. BTW. Mit diesem Deutsch nimmt dich schonmal keiner ernst.
__________________________________________________ _______________



Musste ma die Wahreit sagen.
MikeFiesta is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2012, 14:52   #15
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
Hör mal, was du da versuchst ist totaler Schwachsinn. Ohne diese Sammelthreads wäre doch hier alles ungeordnet und Spam. Spam wie diesen Thread, wenn die Sammelthreads unnötig wären, hätten sie die Mods schon längst geschlossen. Merk dir eins du bist KEIN Mod und kannst auch nicht durch solche Umfragen bestimmen was hier geht und was bleit. BTW. Mit diesem Deutsch nimmt dich schonmal keiner ernst.
__________________________________________________ _______________



Musste ma die Wahreit sagen.
ich war damals auch kein mod mehr und hab dafür gesorgt das der talk channel und wie er damals war geschlossen wird. damals gingen die mods auch davon aus das alles so ok ist
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server - Wie gehts weiter mit der Psc Passwort abschaffung?
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Moin, wollte euch, besonders die Serverbesitzer unter euch, mal fragen wie es mit den Servern weitergehen soll. :p http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-de/1535 115-paysafecard-schafft-die-passwortfunktion-ab.ht ml Psc's ohne Passwort = keine Einnahmen für die Server.
Die Sammelthreads [SAMMLUNG]
07/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Da hier oft die Sammelthreads übersehen werden habe ich mich dazu durchgerungen alle wichtigen Sammelthreads in einem Thread zusammen zu fassen. Ich denke es wird es erleichtern die Sammelthread's zu finden die nicht Sticked sind. Wenn jemand Sammelthreads findet die nicht hier stehen, bitte melden. http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/1 186218-sammelthread-musik.html



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.