Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird das Elo berechnet?

Discussion on Wie wird das Elo berechnet? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 6
Wie wird das Elo berechnet?

Moin,
ich habe neulich bemerkt, das meine Mates und ich unterschiedliche Elo's haben, obwohl wir immer & nur zusammen spielen.
Woran liegt das?
Unsere erste Vermutung war, dass die Stats mit einbezogen werden. Aber das kann nicht sein, da ich z.b. ein höhres Elo habe, als mein Mate, der aber eigentlich immer bessere Stats hat.

Also aus purem Interesse: Wie wird das Elo berechnet??

Lg
Lennardo77 is offline  
Old 02/10/2012, 16:13   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 21:54   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie wird Angriffswert berechnet?
05/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, mein Krieger hat (ohne Waffe) einen Angriffswert von 345. Ich habe ein VMS+9 (Angriffswert 127 - 143); es hat 25 DSS. Nehme ich das VMS nun in die Hand, habe ich einen Angriffswert von 543 - 579. Ich dachte, dass der Wert des VMS dem Wert des Kriegers hinzuaddiert wird und dann, auf diesen Angriffswert, die 25% DSS draufgerechnet werden; dies ist jedoch nicht so. Wie setzt sich der Angriffswert von 543-579 zusammen? Wie wird das berechnet?
Wie wird Exp in Gruppe berechnet?
02/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe letztens einen zweiten Char gelevelt und mir ist aufgefallen, dass dieser wesentlich mehr Punkte erhalten hat als der levelnde Char. Der gelevelte Char ist Lvl 28, der levelnde 42, die Monster 35 bis 40, gleichmäßige Verteilung. Bisher habe ich immer gedacht, dass der Char, der die Monster tötet, dafür Punkte bekommt und diese dann geteilt werden. Offensichtlich ist dies nicht so. Eine Erklärung, die mir einfällt, ist folgende: Jeder der Chars bekommt die...
Wie wird das berechnet?
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mal ne frage wenn ich z.B. nen Gifthelm hab mit 12% heißt des das der mob zu 12% vergiftet sein könnte oder das die es pro Schlag berechnet wird?
Addon das ehre berechnet
01/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich suche ein Addon das einem zeigt wie oft man einen Hordler (Alli) schon an einem Tag erledigt hat und was einem die Ehre berechnet die er noch gab. Das hatte ich schonmal musste aber leider meinen Pc formatieren ^^
SUCHE: Tool was berechnet für loomen
08/24/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Ich hatte mal ein Tool da gab man sein LVL ein und was und wieviel man weg loomen will usw. Dann klickte man Ok und er sagte dir: Du brauch 88 Loompilen verlierst 4 lvl und 1,2 mio xp (das oben is ein bsp) Hat jemand von euch das Tool noch?



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.