Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus welchem Champion kann man mehr rausholen?

Discussion on Aus welchem Champion kann man mehr rausholen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Aus welchem Champion kann man mehr rausholen?

Hey

Ich wollte mir nen Champ kaufen, der wenn er gefeedet ist richtig abgeht.
Er soll auch relativ schwer zu spielen sein und man soll viel rausholen können.

Zwichen diesen Champs überlege ich :

- Lux vs. LeBlanc vs. Gragas vs. Corki
- Shaco vs Kassadin

Einer der 5 Champs. Dazu muss ich sagen, dass ich
Shaco und Kassadin schonr echt gut kenne.

Wollte einfach mal fragen, aus welchem Champ man am meisten rausholen kann,
wenn man ihn oft spielt.

zB bin ich mit Poppy schon supergut, weil ich taktiken hab, wie ich jeden
down bekomme.. (stun,q rennen q, rennen stun q ^^)

Wenn könnt ihr empfehlen ?
KnusperToast is offline  
Old 02/06/2012, 15:16   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Naiia Lux ist wenn sie gefeedet ist auch nicht grade die beste macht zwar gut damage aber bist trotzdem genauso schnell tot.

Leblanc kann man empfehlen wenn du sie spielen kannst.

Gragas ist wenn er gefeedet ist schon gut sowohl damage sowohl auch rüssi nice.

Kassadadin gebe ich jezz kein Urteil ab da er in ranked games immer gebannt wird also kannste dir denken wie der abgeht

Shaco musst du einfach spielen können ---> Ulti muss gut getäuscht sein amsonstn bringt er dir garnix (AD shaco empfehlenswert)
LittlePrince-LP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 15:28   #3
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
ok danke ich verspüre den starken drang mir jetzt corkie zu kaufen xD
weil für mich ist es wichtig selbst zu zielen ^^ das liebe ich
und da du ja von lux abrätst Corkie oder Kassadin.
EHHH

Sag mal was xD
KnusperToast is offline  
Old 02/06/2012, 15:55   #4
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Mit kassadin hat er total recht der wird immer gebannt aber mit corkie zu spielen ist nich soo leicht.
Da muss man schon bissle was können. ^^
Also ich rate dir mal hol dir corkie üb ein bisschen und denn klappt das weil kassadin is im ranked immer gebannt.
xxpansenxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:00   #5
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
leblanc geht auch ab wenn sie nicht gefeedet ist
L is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 16:02   #6
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Gragas! Du kannst so übertrieben snowballen mit dem Fettsack. Der dealt von jetzt auf gleich immensen Damage mit den Fässern und der Ult. Übertrieben auch vor Teamfights zum Poken.
Ez-real is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:04   #7
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Wenn du auf skillshots stehst definitiv lux.
Sie macht starken Schaden und macht einfach Spaß
Littleprincelp meinte zwar dass man mit ihr schnell stirbt, aber das stimmt nicht wirklich zumindest nicht im Vergleich zu anderen ap carries.
Du musst halt Wissen wie du dich zu positionieren hast.

Leblanc ist die richtige für dich wenn du auf Burstdamage stehst, da sie im Mid-Game so ziemlich jeden mit 1 bis 1 1/2 Combos tötest. Das Problem an Leblanc ist einfach dass sie im Late Game stark abfällt im Gegensatz zu anderen Ap Carries.

Gragas ist eigentlich zu jedem Zeitpunkt stark, aber man hat keinen richtigen Burst Damage wie Leblanc also man kann nicht mit beiden Fässern+e jemanden töten es sei denn man ist sehr stark gefeedet.

Kassadin ist einfach zu oft gebannt als dass er schlecht sein könnte. man muss halt Wissen wann man mit der Ulti rein und wieder aus dem Teamfight geht.

Ich würde dir Lux empfehlen.
LG
Corki kannst du nicht mit den anderen vergleichen weil er AD Carry ist und nicht Ap.
Ebenso Shaco.
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 17:36   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Lux würde ich mal sagen auf jeden Fall nicht, mit Snare Kugel und Ultimate haut sie zwar richtig guten Schaden raus, hat aber keinen Escape und keine Survivability, da sie ja ihre CCs für den Damage schon braucht.

Gefeedete LeBlanc ist wirklich stark, allerdings fällt sie auch nach ein paar CCs schon um und der schwerwiegenste Punkt ist, dass alle Skills(außer ihr Sprung) nur Solo-Target-Damage haben. Somit ist sie auch nicht sehr nützlich wenn der Gegner zwei halbwegs gefarmte/-feedete Champs hat.

Gragas spiel ich nicht oft, aber er hat eigentlich alles, um sehr nützlich zu sein: Seine Ultimate die die Gegner mit im Kampf aufsplitten kann, sein Slow kann sowohl als Escape als auch als Chase bzw. Damageskill dienen, und sein Fass macht ordentlichen AoE Damage.

Wenn Corki wirklich gefeedet wird ist es echt nicht mehr schön, denn allgemeine sind gefeedete AD-Carries, sofern man sicht im Fight richtig positioniert, nicht aufzuhalten.
Shaco mit viel Feed ist relativ nutzlos, da er halt mit seinem Decieve wirklich viel Damage-Output hat, aber er sonst keinen wirklich nützlichen Skill in Fights hat. Seine Boxen zu platzieren nützt nix, da der Gegner sowieso die Dinger 1shottet, das Klingengift werfen macht 1. wenig bis keinen Schaden und 2. die sehr nützliche Passive weg. Ultimate durchblickt inzwischen sowieso jeder.

Gefeedeter Kassadin kann sehr stark sein, muss aber nicht. Er hat starken Schaden mit seiner Kugel und Welle(die in Teamfights immer hochgestackt ist), seine Ultimate gibt ihm eine wunderbare Chase- und Escape-Möglichkeit und sein CC durch Q und E ist auch nicht zu verachten.

Letztendlich kommt es immer auf den Gegner-Setup drauf an, so sind z.B. Vayne und Kog Maw extrem stark gegen sehr tankige Gegner, während Ezreal und Sivir nichts nützen. Zuguterletzt sollte noch gesagt werden, dass man mit Tanks wie z.B. Tankplank oder Maokai nur sehr schwer Spiele gewinnen kann, mit Kennen oder Morgana geht das wesentlich einfacher.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 18:54   #9
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
habe corki geholt und muss sagen, er macht echt spass. Im zweiten Match habe ich 11 : 1
gespielt . Dann haben die Gegner aufgegeben.
KnusperToast is offline  
Old 02/06/2012, 19:41   #10
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
der vorteil an corki ist dass du im vgl zu den meisten(kogmaw zb auch) anderen ad carrys auch an tanks ordentlich schaden machst durch seinen E der die rüstung runtersetzt und passiv der true damage macht.



p.s. da du auch von shaco gesprochen hast, er wird genauso oft wie kassadin gebannt, wenn nicht sogar öfter. corki,lux usw hab ich glaube ich noch nie gebannt gesehen, also hast aus meiner sicht ne gute wahl getroffen!

Viel spaß weiterhin!
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 21:21   #11
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
LoL kla kann man mit Lux was rausholen. Wen man natürlich im teamfight vorne rumläuft ist kla das man dann sofort stirbt

Sie haut einen hammer dmg mit der ulti rein und die ulti hat auch einen Hammer range und trifft nicht nur einen wie bei lb. Wenn man den ad carry vor dem team fight mit q,e und ulti trifft ist er sofort tot. Das geile ist du must nicht mal nah am gegner sein.
*Nokia* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 21:24   #12
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Karma feed ist bitter :b no joke
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 21:31   #13
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Wenn du den AD Carry vor'm Teamfight mit LB WQR triffst ist er auch tot..
Ez-real is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 21:36   #14
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Aber bei Lux haust du nicht nur einen hammer dmg rein =)
Besser zum carrien
*Nokia* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 21:51   #15
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Ich weiss nicht was immer alle gegen Le Blancs Endgame sagen.
Lass dich im Early-Mid feeden, was mit LB extrem leicht ist, dann burstest du am Ende mal eben den AD Carry weg, wartest paar Sekunden und tötest dann den nächsten.
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist der PC für den Preis gut, oder kann ich noch was rausholen?
01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi Leute. Hab mir auf mindfactory.de einen PC zusammengestellt. Brauche das komplette Paket außer einer Maus und einer Festplatte. Also Tastatur, Monitor, Prozessor, Mainboard, Gehäuse, GraKa, Arbeitsspeicher und Netzteil brauch ich... :D Bisher hab ich mir das hier rausgesucht: http://img41.imageshack.us/img41/1397/59839322.pn g Was sagt ihr dazu? Bekomm' ich für den Preis noch was besseres?
Mit welchem Champion schafft man den Baron leicht?
02/21/2011 - League of Legends - 60 Replies
Also ziemlich früh, hatte so an LVL 14 gedacht und mit deinem Equip das auch für normale kämpfe tauglich ist. habs eben mit Shaco probiert. 3 Wards Ulti Boxes Mandreds..blutdürster und hab so ca. 3/4 vom baron gekillt bis ich gestorben bin ^^ mit welchem champs gehts besser? und welche items? also auch so sinnvolle..... lg
Auf welchem server sind mehr Player?
07/19/2006 - Flyff - 6 Replies
Auf welchem server sind mehr player? auf Aibatt oder Laiwolf oder wie der heißt?



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.