Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Leute für Go4LoLCup gesucht!

Discussion on 2 Leute für Go4LoLCup gesucht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
2 Leute für Go4LoLCup gesucht!

Hallo .

Überschrift sagt alles .

Lanes egal
MainLanes auch

LG
omgmeisdown is offline  
Old 02/04/2012, 18:38   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558


Du bildest keine Ausnahme
Al Kappaccino is offline  
Old 02/04/2012, 18:40   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#cosed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute gesucht ;)
11/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Halle erstmal an alle ;) Der Server FlyforUntergrung sucht paar neue mitglieder aber zuerst paar infos zum server : Also der server wird v17 werden und die raten werden hoch sein ( aber nicht zu hoch ) wir sind grad am bearbeiten des servers und suchen deshalb noch: 1 GM 1 Mapper 1 Designer
leute gesucht
11/10/2011 - Last Chaos - 19 Replies
suche leute die mit mir nen geilen lc pserver machen ich brauche nurleute die mir helfen den mit mir auf zubauen bitte meldet euch hier oder unter skype unter lethreface4 danke schon mal
Leute Gesucht :D
01/08/2011 - WarRock - 10 Replies
Also ich brauch paar leute für meinen opk room (room 49 international)die ersten bekommen auch nen slot platz.. hat sich ddos-.- oda so wie closed man?
Leute gesucht!!!
07/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo erst mal ich suche hir einen paar leute mit denn ich einen neuen Flyff server auf bauen kann ich weiß es giebt schon viele Flyff server aber unserer kann ja viel besser werden einfach nur schön der server könnte erst mal auf meinen pc laufen und sobalt wir genügtnt member haben könnte ich einen root holen will einfach mal einen schönen flyff p server mit euerer hielfe auf bauen ich hoffe es wirt auch klappen so ihr könnt euch bei mir under skybe bei mir melden my skybe name is Kippenelchi...
Leute gesucht
12/04/2009 - Main - 3 Replies
Hallo an alle da Draußen ich suche leute die mit mir einen Flyff oder Ragnarok server auf bauen möchten ich weiß es gibt schon viele solche server aber unser server kann ja dann richtig gut werden ich suche Halt leute die auch würklich wissen wie so was geht der server kann dann auf meinen pc laufen also 24/7 also wenn ihr würklich wisst wie so was geht und so weiter schreibt mich under meiner ICQ nummer an plz Nr: 575-071-628 ICQ Name ist Stivi mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.