Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champion Tipps

Discussion on Champion Tipps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Champion Tipps

Hey. Ich spiele jetzt seit 3 Tagen LoL und mich würde mal interessieren welchen champion ich nehmen soll. Ich mag Ashe, Sivir und Miss Fortune

jetzt hätte ich gerne auch noch tipps wieso ich welchen Champion nehmen soll. Ich tue mich n bisschen schwer mit der auswahl, wobei ich miss fortune mit dem 4. skill übertrieben finde.

Jetzt seid ihr gefragt
LastHope2010 is offline  
Old 01/28/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Wie ich sehe, spielst du gerne ranged ad carries (fernkämpfer, die auf angriffskraft bassieren).
Eine höhere fernkraft(oder wie man das nennt)... also range, hat caitlyn. die würde ich dir empfehlen^^
spar aber für sie, kostet nämlich viel^^
sonst würde ich dir master yi empfehlen, der ist einer der billigsten, aber nur nahkämpfer, dafür aber anfängerfreundlich
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/28/2012, 22:16   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Im Prinzip kannst du jeden nehmen. Guck sie dir einfach durch und wenn du einen Interessant findest, kannst du ja das dazugehörige Spotlight auf youtube angucken.

Wenn dir das gefällt, sparst du halt auf diesen Champ.
Ps. Kauf dir Runen erst ab lvl 20

Im Prinzip kannst du jeden nehmen. Guck sie dir einfach durch und wenn du einen Interessant findest, kannst du ja das dazugehörige Spotlight auf youtube angucken.

Wenn dir das gefällt, sparst du halt auf diesen Champ.
Ps. Kauf dir Runen erst ab lvl 20
Al Kappaccino is offline  
Old 01/28/2012, 22:42   #4
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
könntest recht haben mit range DDs bogis o.ä. sind bei allem meine favos 4story, WoW usw

danke an euch schonmal
LastHope2010 is offline  
Old 01/28/2012, 22:57   #5
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
willst du die dir mit RP kaufen oder wie ?

Oder wie willst du sonst z.b. 6300 für MF zusammengriegen ?
Kronasify is offline  
Old 01/28/2012, 23:15   #6
 
xFaBu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 145
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post
willst du die dir mit RP kaufen oder wie ?

Oder wie willst du sonst z.b. 6300 für MF zusammengriegen ?
Ich glaube sivir mf und ashe hat er schon, und will jetzt wissen welche Champs ihm noch gefallen könnten

Wenn du einen wirklich starken Ranged-AD willst nimm Graves, guter Schaden, hällt dank seiner passiven noch recht viel aus für einen AD-Carry, aber er ist ziemlich langweilig zu spielen finde ich zumindest
xFaBu is offline  
Old 01/29/2012, 00:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Hey. Ich spiele jetzt seit 3 Tagen LoL und mich würde mal interessieren welchen champion ich nehmen soll. Ich mag Ashe, Sivir und Miss Fortune

jetzt hätte ich gerne auch noch tipps wieso ich welchen Champion nehmen soll. Ich tue mich n bisschen schwer mit der auswahl, wobei ich miss fortune mit dem 4. skill übertrieben finde.

Jetzt seid ihr gefragt
also prinzipell gibts diese grob verschiedene sorten von champions:

Fernkämpfer
Nahkämpfer
Tank
Supporter
Magier

Fernkämpfer spielt man meistens mit Supporter auf der Bot Lane
Nahkämpfer auf der oberen Läne oder im Jungle
Tank Jungle oder auch Top
und Magier in der Mitte.

kannst ja mal aus jeder Kategorie einen Champion ausprobieren und dann schauen was dir am besten liegt und diese Art erstmal ein bisschen üben damit du die Gegner nur so vernitchtest und deinen Spaß hast.
btm1337 is offline  
Old 01/29/2012, 00:26   #8
 
"DarkWoody"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 71
Probier mal Maokai, Holz ist OP!

Würde dir Kog'Maw empfehlen. Oder Crit-LeBlanc.

Euer "Woody"
"DarkWoody" is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 10:55   #9
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Da können wir dir eigentlich nicht weiterhelfen, denn wir wissen nicht was dir Spaß macht- Die Standart-Antwort bei solchen Fragen!
Probier einfach immer die CHamps in der Rota aus. Wenn sie dir gefallen und du denkst, dass du sie weiterhin nutzen willst, dann kannst du sie kaufen. Da vermeidet man fail-Käufe ^^
Kog'Maw würde ich wenn du erst seit 3 Tagen spielst nicht empfehlen! Der hat mir damals als ich ihn getestet habe nur schwierigkeiten gebracht, weil er einfach sehr schwer zu spielen ist!
SpeedHamster is offline  
Old 01/29/2012, 11:33   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Was du da an Land gezogen hast sind 3 AD Carries und bedeutet nicht viel mehr als das du auf Attack Damage spielst und Carries deswegen weil sie bis zum späten Ende des Games "gezogen" werden um dann ihr volles Potenzial zu entwickeln.

An sich sind AD Carries für Neulinge immer sehr sehr schlecht zum lernen, denn sie gehen schnell drauf und dass aber viel wichtigere, wie oben schon erwähnt brauchen sie Gold, sehr viel Gold, also muss man mit ihnen Lasthitten können, was Anfängern eher schwer fällt.

Willst du trotzdem bei Carries bleiben dann mach es wenigstens so

Sivir > Vayne > Graves > Caitlyn > Tristana > Ezreal > Fortune > Kog'Maw > Ashe > Corki
Blackc0d3 is offline  
Old 01/29/2012, 12:08   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich würde dir zu Sivir raten, am besten mit Taric als Support. Dann ist es fast schon eine Kunst die Lane zu verlieren .

Ich würde die von meinem Vorposter geschrieben Reihenfolge etwas umstellen:

Sivir > Vayne > Graves > Caitlyn > Tristana > Ezreal > Corki > Kog'Maw > Fortune > Ashe
Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champion Guides / Tipps [DE + EN]
03/05/2011 - League of Legends - 88 Replies
http://www.fraggi.de/wp-content/uploads/2010/05/lo l-logo.png Hallo e*PvP Community! ;) Hier ist mein 1. bzw. ist hier eine Zusammenstellung aller Guides & co., also seit bitte nicht so streng zu mir. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Zu jedem Champion sind auch die Spotlights dabei, wenn ich sie finden konnte, damit ihr einen besseren Einblick habt. Manche Guides sind auf Englisch und manche auf Deutsch, aber ich hoffe das sollte für euch kein Problem sein. Es war wirklich ein...



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.