Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] LoL Community Channel / nicht wie Grassy :D

Discussion on [Vorschlag] LoL Community Channel / nicht wie Grassy :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
[Vorschlag] LoL Community Channel / nicht wie Grassy :D

Hallo Leute,

heute wollte ich mal nen kleinen Vorschlag posten bzw eine Idee. Undzwar hatte ich vor einen LoL Community Channel zu eröffnen auf denen Sachen wie Top5Plays, Aufgenommene Streams von Tunieren, ganze Matches, Guides etc. hochgeladen werden sollen. Das ganze je nachdem was mehr begeisterung findet in Deutsch only oder halt in Englisch damit es nicht nur Deutsche kucken sondern auch für andere Länder interresant ist. Falls ihr lust habt so ein kanal auf die Beine zu stellen und mir helfen wollt, schreibt hier im Thread eine "kleine" Bewerbung mit folgendem groben Inhalt: Alter ( min 15/16 ), Kentnisse in LoL ( für die Top5Plays die Kommentiert werden sollen. z.B euer Elo, Lvl etc. ), Erfahrung in Video/Schnitt für gute Qualität ( jeder der Mitmacht sollte etwas uploaden können )

Um das Design, Intros etc kümmere ich mich. Ich hoffe auf viele Beiträge hier im Thread

Mfg inFlame' | xFenrir on EU-W
inFlame' is offline  
Old 01/05/2012, 18:23   #2
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Mit machen nicht direkt, verwalten evtl. und wenn würd ichs Englisch machen.
Moarphtastic is offline  
Old 01/05/2012, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Wow und wieder jemand der sich den Thread nicht durchliest. Verwalten ist auch helfen = Bewerbung.
inFlame' is offline  
Old 01/05/2012, 18:29   #4
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
( jeder der Mitmacht sollte etwas uploaden können )
n/c du Held ;o
Moarphtastic is offline  
Old 01/05/2012, 18:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Wenn du etwas bei edn Video machst, vll bissl undeutlich ausgedrückt.
inFlame' is offline  
Old 01/05/2012, 23:16   #6
 
imbajojo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 888
Received Thanks: 50
Ich hab relativ viel erfahrung in Lol kann aber keine videos schneiden
imbajojo is offline  
Old 01/06/2012, 16:23   #7
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Hallo Leute,

heute wollte ich mal nen kleinen Vorschlag posten bzw eine Idee. Undzwar hatte ich vor einen LoL Community Channel zu eröffnen auf denen Sachen wie Top5Plays, Aufgenommene Streams von Tunieren, ganze Matches, Guides etc. hochgeladen werden sollen. Das ganze je nachdem was mehr begeisterung findet in Deutsch only oder halt in Englisch damit es nicht nur Deutsche kucken sondern auch für andere Länder interresant ist. Falls ihr lust habt so ein kanal auf die Beine zu stellen und mir helfen wollt, schreibt hier im Thread eine "kleine" Bewerbung mit folgendem groben Inhalt: Alter ( min 15/16 ), Kentnisse in LoL ( für die Top5Plays die Kommentiert werden sollen. z.B euer Elo, Lvl etc. ), Erfahrung in Video/Schnitt für gute Qualität ( jeder der Mitmacht sollte etwas uploaden können )

Um das Design, Intros etc kümmere ich mich. Ich hoffe auf viele Beiträge hier im Thread

Mfg inFlame' | xFenrir on EU-W
Und das ganze machste ohne jeglichen Nebenverdienst für dich.
Ich helfe gerne /ironie off.
BTW:
Bei Streams kannst du pech haben, dass dann lol dazwischen geht und sagt, diese dürfen nicht kommerziell genutzt werden. blablabla
misak0 is offline  
Old 01/06/2012, 17:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Was für Kommerziell ? Das ist nen YT Channel also warum Nebenverdienst. Sry misak0 aber was du da laberst ergibt 0 sinn.

Quote:
Originally Posted by imbajojo View Post
Ich hab relativ viel erfahrung in Lol kann aber keine videos schneiden
Das kann man ja schnell erlernen, bzw sich Tutorials ankucken. Wie gesagt einfach mal hier oder per PN ne kleine Bewerbung schreiben.


Namensvorschläge sind auch noch erwünscht.
inFlame' is offline  
Old 01/06/2012, 17:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 10
Mit Youtube kann man auch sein Geld verdienen
chingfui is offline  
Old 01/06/2012, 19:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Und warum sollte man das machen ? Man hat ja nicht wirklich kosten dabei.
inFlame' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 00:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 10
Du beantwortest deine Frage schon von selbst ^^
chingfui is offline  
Old 01/07/2012, 11:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Die einzigen kosten sind die Inet und Stromkosten vom PC die man eh hat
inFlame' is offline  
Old 01/07/2012, 20:59   #13
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
Was ich labber ergibts kein Sinn?

Oh ok, ich geh mich mal aufhängen ...

Wie wäre es, wenn du dich infomierst bevor du dein Mund noch einmal gegen mich öffnest? Youtube wird durch Werbung finanziert... (ach was..) damit diese Werbung User richtig belästigen kann, wird diese in Videos eingebaut als Vorspann, damit dies aber möglich ist gibt es eine Möglichkeit den User anzubieten Geld damit zu verdienen und somit Videos mit Werbung zu schalten...

lg misak0

PS:
Und genau da liegt das Problem, CSS zB sagt ab einen bestimmten Verdienst durch Videos ihres Spiels (hauptsächlich Streams), dass weiteres Verbreiten strafbar macht, da es 1. own3d.tv die zuschauer streitig macht und somit viel Geld für Steam verloren geht 2. Steam selbst keinen einzigsten Sinn darin sieht (haben genügend Spieler) 3. Content Probleme vorhanden sind -> Sperrung eines YT-Acc

Und nun sag mir, was daran keinen Sinn ergibt.
misak0 is offline  
Old 01/08/2012, 09:18   #14
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by misak0 View Post
Was ich labber ergibts kein Sinn?

Oh ok, ich geh mich mal aufhängen ...

Wie wäre es, wenn du dich infomierst bevor du dein Mund noch einmal gegen mich öffnest? Youtube wird durch Werbung finanziert... (ach was..) damit diese Werbung User richtig belästigen kann, wird diese in Videos eingebaut als Vorspann, damit dies aber möglich ist gibt es eine Möglichkeit den User anzubieten Geld damit zu verdienen und somit Videos mit Werbung zu schalten...

lg misak0

PS:
Und genau da liegt das Problem, CSS zB sagt ab einen bestimmten Verdienst durch Videos ihres Spiels (hauptsächlich Streams), dass weiteres Verbreiten strafbar macht, da es 1. own3d.tv die zuschauer streitig macht und somit viel Geld für Steam verloren geht 2. Steam selbst keinen einzigsten Sinn darin sieht (haben genügend Spieler) 3. Content Probleme vorhanden sind -> Sperrung eines YT-Acc

Und nun sag mir, was daran keinen Sinn ergibt.
bitte infomier dich mal bevor du nochmal so eine müll laberst .

um werbung zu sschalten musst du erstmal youtube partner sein ,

wen er sich nen neuen channel aufmacht kann er noch garkein partner werden .
partner kannst du bei gewissen netzwerken ab max 1000 abos machen .
oder du hast die nötigen videoaufrufe .
zudem musst du eine gewisse aktivität an uploads aufweisen können ,
sprich du wirst NIEMALS partner wen du jede 2 wochen ein video uploadst

wen man schon einen auf schlau macht , sollte man wenigstens ahnung haben
Technoremixmaster is offline  
Old 01/08/2012, 09:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Ehm misak0 warum sollte das Aufnehmen von Streams von einem Tunier verboten sein wenn man es dann hochlädt ? Für die Leute die da keine Zeit hatten.
inFlame' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT zählt im Channel nicht richtig
01/29/2013 - Diablo 2 - 22 Replies
Moin, hab mein Pala jetzt auf Puplic Baalruns geschickt. Er loggt sich auch im Channel ein und spielt die Games hin... Soweit so gut Von Game 01-09 is alles gut aber bei Game 10 Schreibt der Bot im Channel "Beispiel-Baal-110" und nennt das game aber "Beispiel-Baal-10"... denke das liegt an der starter.ntj Finde aber nicht wo, bzw was ich da einstellen muß...
Teamspeak 3 Public, Gaming, Free Channel, Beatbox & Rap Community!
02/22/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, sied 1,5 Monaten hab ich unter den Namen "Beatbox & Rap Public Community!" meinen neuen Teamspeak 3 Server laufen. Wir haben Public Talk und vergeben Free Channels temporär und permanent und das international. Dazu wir die Community, die sich für Beatbox und Rap interessiert immer großer. Wir haben eine Schule und haben Spaß zusammen. Da wir, wie gesagt, auch Public sind und schon einigen Leuten Channels verteilt haben, für Clans oder Gilden, könnte das Teamspeak doch auch ein Gaming...
[Hilfe] Server channel starten nicht
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie oben schon geschrieben hab ne neue map eingefügt hat auch alles soweit geklappt .. dannach rebootet und zack channel starten nicht worldserver ist aber online hab geguckt das die channel 1-2 sek on sind und gleich crashen nur steht nix in der sysser oder syslog! dann dachte ich das es an der map liegt ich hab sie wieder rausgenommen alle configs wieder zurückgesetzt aber der server will nach 2 reboots jetzt immernoch nicht kann vill einer der sich damit auskennt mal drüber...
Ts3 Bild im Channel wird nicht gezeigt
04/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ja ich bins mal wieder :awesome: Wir haben einen Teamspeak 3 Server und ich wollte Bilder in die Channels bauen. Aber statt das Bild, kommt nur ein kleines Symbol, habe auch schon eine kleine Grafik versucht, da gehts auch nicht. Ich habe mal gehört, als bei jemand Avatare nicht gingen, dass er den Port für den Avatar Server sperrte. Aber Bilder werden ja nur verlinkt, was muss ich machen, damit es geht ? Hier ein Screen: http://i.imm.io/57Qx.jpeg
Nicht betretbare Map auf Channel 1?
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kennt wer Koordinaten zu einer Map die nicht zu klein ist aber noch auf Channel 1 ist. Sie sollte aber wiederum nicht normal erreichbar sein. Weiß einer vll die Koordinaten? mfg Freaky



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.