Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungle??

Discussion on Jungle?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/05/2012, 21:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
nein. udyr ist ein sehr schelchter jungler
udyr ein schlechter jungler? in welcher elo welt lebst den du? udyr gehört zu den 3 besten jungler in dem ganzen game. substain im jungle, geschwindigkeit beim junglen, ganks, towerdive, tanken, early-mid-late game dominanz. er hat einfach alles. du hast vermutlich in deinem elo nur schlechte udyrs gesehen.
SangTheKid is offline  
Old 01/05/2012, 22:02   #17
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Was für einen Udyr Jungle bevorzugt ihr eigentlich, Tiger oder doch Phönix?
ac1dity is offline  
Old 01/05/2012, 22:20   #18
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Phoenix stance ist am schnellsten, da brauchste nichtmal ne wriggles :]
Einfach ein wenig atk. speed und du proggst sowasvon oft, das cleart schon ziemlich schnell den jungle.
mfg
AiHaibara™ is offline  
Old 01/05/2012, 22:56   #19
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
meiner meinung nach ist im moment Maokai jungle bester jungle,
- Ganks 1A
- Late Game Team Stärke mit dem Ulti
- Und sehr leicht zu spielen im jungle ( man macht die route sehr schnell durch )

wenn du mal wissen willst wie man mit ihm junglet add mich gerne Eu-west: Warcry54
Warcry54♥ is offline  
Old 01/05/2012, 23:28   #20
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by jokeRz19 View Post
meiner meinung nach ist im moment Maokai jungle bester jungle,
- Ganks 1A
- Late Game Team Stärke mit dem Ulti
- Und sehr leicht zu spielen im jungle ( man macht die route sehr schnell durch )

wenn du mal wissen willst wie man mit ihm junglet add mich gerne Eu-west: Warcry54
muss ich dir zustimmen... richtig op! Hab ihn weil er f2p ist (oder war? :P ) mal ausprobiert im jungle, beim ersten mal hat mir 200 gold fürn last item gefehlt und beim 2ten mal sofort full eq.... einfach mitn w ankommen, einen sapling vor ihn hauen(so dass er durchläuft), dann schneeeel ulti machen (wenn man schon 6 ist) und mit q weghauen, kurz bevor er rausläuft einfach ult "auslösen".

Den rest sollte ja wohl der laner machen :P
AiHaibara™ is offline  
Old 01/06/2012, 03:03   #21
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
muss ich dir zustimmen... richtig op! Hab ihn weil er f2p ist (oder war? :P ) mal ausprobiert im jungle, beim ersten mal hat mir 200 gold fürn last item gefehlt und beim 2ten mal sofort full eq.... einfach mitn w ankommen, einen sapling vor ihn hauen(so dass er durchläuft), dann schneeeel ulti machen (wenn man schon 6 ist) und mit q weghauen, kurz bevor er rausläuft einfach ult "auslösen".

Den rest sollte ja wohl der laner machen :P
richtig, die combo is richtig OP, was man nie falsch machen kann ist triforce kaufen, glaub mir lohnt sich und btw ich weiß nicht ob er f2p ist hab den hero seit beginn :P
Warcry54♥ is offline  
Old 01/06/2012, 04:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Ich finde ja Shaco ist der beste Jungler da du die Boxen benutzt. Den ich wenn ich am Start zu blau gehe boxen hinpacke ist golem in 3-4 Sekunden down ohne AP runen und Zerschmettern ^^
Stellst halt so viele Boxen dahin wie möglich und falls einer hellsehen hat gehst du zu deinen Boxen und wartest. Die kloppen am Anfang jeden Champ down.
Vielleicht hilfts dir ^^
die route für shaco ist langsam. du hast blue buff. okay. aber was dann? mit dem lizard kannst du schneller mit den auto attacks junglen und besser ganken mit dem op slow of doom. shaco is konterbar wenn man gut im team spielt. tanky team. early shaco focus indem man ihn counterjunglt. mehr wards. außerdem ist der müll im mid/late game wenn die teamfights anfangen. shaco ist useless im teamfight. ein cc auf ihn und es ist 4vs5. das heißt: wenn die gegner gescheit spielen und seine early game dominanz zerstören, ist das game surrender bereit.

Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Was für einen Udyr Jungle bevorzugt ihr eigentlich, Tiger oder doch Phönix?
kommt auf die situation an. wenn du schnelles junglen bevorzugst nimmst du phoenix. aber wenn du schnell ganken willst oder harassen willst, ist der tiger am besten. kommt auf deine mates an. wenn die gegener schwer zonen ist tiger am besten damit du viel dmg output hast und 100% kill ist.

Quote:
Originally Posted by jokeRz19 View Post
meiner meinung nach ist im moment Maokai jungle bester jungle,
- Ganks 1A
- Late Game Team Stärke mit dem Ulti
- Und sehr leicht zu spielen im jungle ( man macht die route sehr schnell durch )

wenn du mal wissen willst wie man mit ihm junglet add mich gerne Eu-west: Warcry54
maokai ist ein sehr starker jungler. trotzdem nicht der beste. er kann nicht carryn. aber sonst ist er in jedem bereich ziemlich stark.
SangTheKid is offline  
Old 01/06/2012, 09:47   #23
 
MaracuYa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 643
Received Thanks: 112
Skarner, Udyr, Lee Sin, Maokai und Shaco bevorzuge ich im Moment als Jungler, sind alle sehr stark.
MaracuYa! is offline  
Old 01/06/2012, 10:14   #24
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
saintvicious jungle veigar - the new meta ftw
xCoKeZx is offline  
Old 01/06/2012, 13:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
- Skarner, Udyr, Lee Sin, Rammus, Shaco -
btm1337 is offline  
Old 01/06/2012, 15:26   #26
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by SangTheKid View Post


maokai ist ein sehr starker jungler. trotzdem nicht der beste. er kann nicht carryn. aber sonst ist er in jedem bereich ziemlich stark.

glaub mir , in teamfights carryed er sehr stark mit seinem ulti
Warcry54♥ is offline  
Old 01/06/2012, 16:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
Cassiopeia Jungle
Nach meinem Guide / Build - BESTE!
Kevo_O is offline  
Old 01/07/2012, 16:55   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Ich merke gerade mein Topic wird beliebt^^
Also als erstes, war mir immer klar das ich Zerschmettern nehmen muss.
Und wie es aussieht bin ich ziehmlich gut im Jungle with Amumu. Da er eig. schnell ist.. mit lvl 6 perfekte Gangs bringt dank ulti und über viel Rüstung hat.

Ihr könnt gerne hier weiterschreiben und Tipps und Tricks im Jungle geben

Lg
Asacs™ is offline  
Old 01/07/2012, 18:38   #29
 
MaximusPontifex's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 49
Ich finde Malphite jungle auch nicht schlecht. Ist relativ schnell mit seinem Groundslam und aoe autohits, ganks mit ulti und 2 slows auch o.k.
MaximusPontifex is offline  
Old 01/07/2012, 20:38   #30
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
nein. udyr ist ein sehr schelchter jungler
Wo bist du hängen geblieben? Sorry aber Udyr jungelt besser als LeeSin/Trundel/Maokei. Also ich weiß nicht ob du dir die Patchnotes durchliest,
aber Udyr ist der King im Jungle!

@TS
Ich würde dir zu Udyr,Lee Sin oder Shaco raten um zu jungeln, da diese doch recht einfach sind.

Hier ist eine Liste eines sehr guten Spielers:
Dort kannst du auf die Jungler klicken und kommst dann direkt zu einem Video, in dem gezeigt wird wie es geht

LG M.M.
Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jungle-Timer
03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert. Weiß da gerade jemand einen?
Jungle Alistar
08/29/2011 - League of Legends - 12 Replies
Joa frage steht eigentlich oben Kennt zufällig jemand Runen+Masteries für jungle alistar? oder möglicherweise hat ja jemand ein ganzen guide auf lager, wäre natürlich noch besser :D Danke im vorraus
Jungle Singed?
08/08/2011 - League of Legends - 4 Replies
Kann man mit singed junglen? wenn ja wie?=
Need jungle help
08/02/2011 - League of Legends - 5 Replies
hi, ich hätte eine frage, undzwar ich würde gerne junglen mit ww/noc/olaf/tryn/xin und so was, welche runen sind für junglen am besten? und welche masterys sollte ich haben, kann man mit gleiche masterys und runen mit jeden champ junglen? und welche 2. zauber wären am besten?
Jungle Runen ?
06/19/2011 - League of Legends - 34 Replies
Wollte mal fragen was ein gutes jungle runen build ist z.B für yi,ww,(evt Trundle) wollt ich mir vilt kaufen, usw halt gute jungle runen. Wäre nett denn bei Runen kenn ich mich garnicht aus vllt kennt ja jemand ne gute seite dafür.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.