Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot wie LoLEtal nur hidden

Discussion on Bot wie LoLEtal nur hidden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Bot wie LoLEtal nur hidden

Hallo,
mich würde interessieren, ob es schon einen Bot wie LoLEtal gibt, der hidden funktioniert.
Hat da jemand Informationen darüber?
casper06 is offline  
Old 12/26/2011, 01:16   #2
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
Hidden, du meinst im Hintergrund?
Wenn ja ... Nein!
Die einzigste möglichkeit ist VMware, und achja wieviele Ref-Bots erwartest du denn? o.ô
Wenn du nicht weißt was VMware ist:
Ansonsten viel Spaß.

BTW:
Selbst wenn es einen gäbe, würde ich dir nicht empfehlen zu spielen nebenbei... laggt viel zu stark. und achja ich benutz nebenbei nen VPN-Server, d.h. du hast neben FPS-Laggs auch Ping-Laggs.^^
Wenn du meinst, dass du es im Hintergrund laufen lassen willst und nebenbei in facebook etc. gehen willst, dann schau dir mein V-Tut an, da ist alles drin.
VMWare kann im Hintergrund ruhig laufen.
misak0 is offline  
Old 12/26/2011, 01:17   #3
 
Scrubby1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by misak0 View Post
Hidden, du meinst im Hintergrund?
Wenn ja ... Nein!
Die einzigste möglichkeit ist VMware, und achja wieviele Ref-Bots erwartest du denn? o.ô
Wenn du nicht weißt was VMware ist:

Ansonsten viel Spaß.

BTW:
Selbst wenn es einen gäbe, würde ich dir nicht empfehlen zu spielen nebenbei... laggt viel zu stark. und achja ich benutz nebenbei nen VPN-Server, d.h. du hast neben FPS-Laggs auch Ping-Laggs.^^
Wenn du meinst, dass du es im Hintergrund laufen lassen willst, dann schau dir mein V-Tut an, da ist alles drin.
VMWare kann im Hintergrund ruhig laufen.
Also bei mir laufen durchgehend 4 bots mit VMware bei 768 mb ram und ich spiel nebenbei LoL oder Skyrim geht easy!
Scrubby1 is offline  
Old 12/26/2011, 01:20   #4
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
Du hast da echt keine FPS laggs?
Nice, aber ich hab bei 8 GB Ram, I7-Extreme Core und GTX 570 FPS laggs.
Liegt vielleicht an meinen Configs vom PC... immer diese Android Pc's >.< :'D

BTW:
Ich hab meist 10 oder so aktiv laufen!
Du weißt was ein VPN-Service ist oder? :P
misak0 is offline  
Old 12/26/2011, 03:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Scrubby1 View Post
Also bei mir laufen durchgehend 4 bots mit VMware bei 768 mb ram und ich spiel nebenbei LoL oder Skyrim geht easy!
O.o pls tutorial ich habe 2 GB bei Win 7 und schaffe gerade mal 1 VM-Ware Bot laufen zu lasen vllt wegen meine GT 8800 grafik karte? ist ja auch schon ziemlich alt weil der bot läuft mit Win xp kann man die leistung beim bot noch bissle senken oder so weil würde auch gerne mal so 1-2 durchgehend anhaben habe nach gerade mal 1,5 monaten vllt 60 refs geschafft weil ich beim spiele es immer ausmachen musste.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/26/2011, 03:48   #6
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
O.o pls tutorial ich habe 2 GB bei Win 7 und schaffe gerade mal 1 VM-Ware Bot laufen zu lasen vllt wegen meine GT 8800 grafik karte? ist ja auch schon ziemlich alt weil der bot läuft mit Win xp kann man die leistung beim bot noch bissle senken oder so weil würde auch gerne mal so 1-2 durchgehend anhaben habe nach gerade mal 1,5 monaten vllt 60 refs geschafft weil ich beim spiele es immer ausmachen musste.
Einzigste Möglichkeit meines Erachtens Win XP-Gaming Edition, die zieht soooo verdammt wenig Ram, dass dies möglich wäre. (Im Normal Betrieb ohne Anwendung ca 40MB ram.), ob vmware da aber mitspielt ist fraglich.
Bei Win7 mit 2Gb ram ... das ziemlich wenig, schon mal an eine aufstockung gedacht? bzw. hast du ein laptop, dann lohnt sich dies net. :P (zu teuer und für einen laien nicht zu empfehlen, hab mit 13 damals mein touchpad dadurch geschrottet, kontakte zerissen wahrscheinlich..)

achja noch was, grafikkarte hat selten was mit dem zu tun wieviele du öffnen kannst.
misak0 is offline  
Old 12/26/2011, 08:35   #7
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
Hier ist ein Step-by-Step Guide wie ich meine VMs eingerichtet habe:

Passwort "liquid"
Der Guide ist noch nicht ganz fertig aber sollte in jedem Fall ausreichen.
Akiyo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2011, 15:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Was ist Lol Etal und was bringt das? Kriegt ihr dadurch Erfahrung oder wie?
MÖÖPER is offline  
Old 12/26/2011, 18:03   #9
 
elite*gold: 65
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 466
Received Thanks: 52
SuFu pls
bitte gewöhnt euch an erstmal zu suchen anstatt alles vorgekaut zu bekommen. . . Was wird euch denn in der Schule beigebracht? Hier mal ein Auszug aus der allseits beliebten Wikipedia:
Quote:
Lesekompetenz (engl. reading literacy; auch Lesefähigkeit) ist die Fähigkeit, einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte flüssig lesen und im Textzusammenhang verstehen zu können. Die Lesekompetenz gehört neben der Schreibkompetenz und dem Rechnen zu den Grundfertigkeiten, die bereits während der Grundschulzeit erworben und durch den Besuch weiterführender Schulen ausgebaut werden sollten.
Btt: Leider ist es (noch??) nicht möglich bei einem Spiel wie League of Legends zu botten ohne das Spiel geöffnet zu haben und Klicks zu simulieren. Dafür müsste ein komplett neuer Client und ein komplett konsole-generierter Spielverlauf her.

MfG
ZauberPole is offline  
Old 01/06/2012, 11:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Hier ist ein Step-by-Step Guide wie ich meine VMs eingerichtet habe:

Passwort "liquid"
Der Guide ist noch nicht ganz fertig aber sollte in jedem Fall ausreichen.
Erstmal vielen dank für deine Mühe

aber ein problem hätte ich da egal was ich mache er startet lol und kommt entweder nicht über 99% geladen oder geht ingame und fliegt direkt raus-_- egal welche ver. von loletal .

Specs:
i5 2500k
16gb 1600 ddr3 corsair vengenance
hd 6950 sapphire dirt 3 edit.
donkey444 is offline  
Old 01/06/2012, 17:31   #11
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
1. Falscher Thread, es gibt einen Loletal Thread.
2. Geh in deine Configs und setz den Debugmode auf False.
3. Gibts du genug Arbeitsspeicher ab? (Winxp 512Mb, WinVista 1GB, Win7 512-1GB wenn nicht modifiziert 1GB!)

Lg
misak0
misak0 is offline  
Old 01/06/2012, 18:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 12
bei v.1.22 gibts nicht mal die auswahl den debug einzustellen 512 mb pro vmware
donkey444 is offline  
Old 01/07/2012, 15:53   #13
 
~JonathaN~'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 320
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by casper06 View Post
Hallo,
mich würde interessieren, ob es schon einen Bot wie LoLEtal gibt, der hidden funktioniert.
Hat da jemand Informationen darüber?
Würde eine Injection erfordern und dann wie ein Hack funktionieren!
~JonathaN~ is offline  
Old 01/07/2012, 17:47   #14
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Das man das mit einer .dll injecten müsste, weiß ich.
Meine Frage war, ob es so etwas gibt, aber anscheinend gibt es so etwas wohl leider nicht.
casper06 is offline  
Old 01/08/2012, 02:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 23
Received Thanks: 15
meine güte ist das peinlich, präpubertäre kinder spucken wörter wie "injecten" herum, haben niemals eine zeile programmiert, philosophieren aber wie profis.

um ontopic zu bleiben, dinput hook, viel spass, wirst sowieso nichts erreichen.
jougetsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] LoL on VM / Good Setup for LoLEtal
09/19/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 396 Replies
I'm still filling the troubleshooting section, if the guide helped you or you like it feel free to leave a thanks. Checklist Tools you will need: VM of your choice (I will be using VMWare Workstation for this guide) image/disk of win xp (with sp3) dxwebsetup LoL Client + Pando Mediabooster
[Release] LoLEtal v0.6 open beta
07/07/2013 - League of Legends - 392 Replies
LoLEtal has moved! The LATEST version can be found here." Welcome to LoLEtal! What is LoLEtal? --> Old Thread Updates: 2011/11/24 - Fixed "Play Again" to "Home". 2011/11/26 - Removed "Random Champion" & "Summoner Skills". 2011/11/28 - Removed "Team Size" & "Room Name". 2011/12/01 - Fixed "Lost Connection" problem. 2011/12/02 - Fixed "Loading Game" freeze.
[Bot] LoLEtal v1.0 - LATEST VERSION!
05/27/2012 - League of Legends - 4770 Replies
THIS VERSION IS OUTDATED! CLICK HERE TO GET LOLETAL 2.0 http://oi41.tinypic.com/676yrq.jpg Welcome to LoLEtal! LoLEtal is a simple bot designed to do referrals for you and get them to level 5 while you are afk. It currently controls the mouse and keyboard, but you can install VMWare and use the bot and use your computer at the same time (see below). Read!!! 5/14/12 I have recently begun work on another bot (completely from scratch, not using autoit anymore) which features a grouping...
[Release] LoLEtal v0.5 open beta
12/22/2011 - League of Legends - 1503 Replies
First release of a new simple bot for LoL designed to ip farm or do referral accounts while your afk from the computer as it currently controls your mouse and keyboard simply read the readme file it should explain everything you need to know to get it up an running. sorry to all i havent had internet access or any time to update the bot as promised i will release the source as i am no longer able to support/update it i recommend you dont use it in coop vs ai or pub games as it will increase...
Loletal ?
09/11/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey leute , habe gehört, dass man peer bot die ganzen acc schnell auf level 5 kriegt... Wo finde ich den bot und gibt es nen Tut auf deutsch ? Thanks wird natürlich vergeben. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.