Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungs probleme

Discussion on Verbindungs probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Verbindungs probleme

immer wenn cih in que bin kackts ab oder wenn ich in champion select bin sodass ich elo verliere auch wenn ich das spiel einfach so offenlasse kackts ab ich muss reloggen und dann kackts wieder ab nach jedem game muss ich auch erstmal wieder reloggen aber jetzt gehen games acuh schon garnicht mehr was kann ich machen? ip hilfsdienst zu deaktivieren hat auch nichts gebracht
smackzz is offline  
Old 12/11/2011, 20:59   #2
 
*[Co]Ntr0L.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
hast du mal support angeschrieben die können dir da bestimmt mehr helfen als wir=)
*[Co]Ntr0L.- is offline  
Old 12/18/2011, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 286
Received Thanks: 10
liegt an den servern mic hauts auch manchmal raus
centrixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindungs-Probleme
04/18/2012 - League of Legends - 10 Replies
Guten Abend liebes Forum.. Ich habe bei LoL nun seit einiger Zeit ein Problem. Vor 2 Monaten ca hab ich mir einen neuen Computer zusammengebaut und muss seitdem mit Verbindungs-Problemen kämpfen. Hier mal eine beschreibung meiner probleme : Wenn ich versuche mich in die Warteschlange einzureihen -> Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Wenn ich denn dan in der Warteschlange bin und einem Spiel zugewiesen werde komme ich nicht in die Lobby und beim versuch mich dann auszuloggen...
Verbindungs probleme
06/25/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi leute, ich hab en problem und zwar immer wenn ich meinen bot starte kommt nach en paar minuten (ca.10min.) folgende meldung "verbindung zum server verloren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Bobby
Verbindungs Probleme
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Server über Hamachi laufen, es hat auch alles so weit geklappt. Zum Stoppen (Server noch on) gebe ich ./stop ein. Danach Reboot und Zustand Speichern. Ach ja vor dem Start natürlich die Portmap. So jetzt zum Problem ich möchte meinem Pc über Nacht ausschalten also mache ich das was ich oben gesagt habe. Doch wenn ich den Pc neustarte und Virtual Pc und so anmache kommt niemand anderes mehr rein. Dabei hat mir bissher immer nur ein neuer...
Verbindungs probleme
05/06/2009 - Guild Wars - 17 Replies
Hi Ich habe seit zwei Tagen Verbindungsprobleme bei Guild Wars. Ich kann mich immer in meinen Account einloggen. Aber wenn ich dann ein Charakter auswähle verbindet er sich manchmal und manchmal nicht, auch wenn man es fünf mal probiert. Oder wenn ich im Spiel bin und irgendwo über die Map hinreisen will verbindet er sich auch manchmal nicht mehr. Ich habe schon die Ports 80 und 6112 im Router und der Firewall geöffnet funktioniert aber nicht besser. Ich würde mich freuen wenn ihr...
Verbindungs Probleme
09/28/2005 - Technical Support - 93 Replies
Hallo Hab seit neustem (Hatte ich vorher auch schonmal) totale Verbindungsprobleme. Irc hat dauerlag, kommt also nichts an. Genauso ICQ ... CS auch dauerlag - Seiten laden langsam - WoW 8k ping und kann nichts machen...VIrenprogramm durchgelaufen nichts gefunden Spybot Prog durchgelaufen nichts gefunden ... Hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll... Router neugestartet usw auch mehrmals aber nichts... Hoffe auf schnelle hilfe...danke :cry:



All times are GMT +1. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.