Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Patch ! Große Veränderungen !

Discussion on New Patch ! Große Veränderungen ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
New Patch ! Große Veränderungen !

Primatech is offline  
Old 11/28/2011, 09:59   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
da sagst du uns aber was neues ..
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/28/2011, 10:05   #3
 
L4V3y's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
wollte auch schon flamen weils von freitag ist
L4V3y is offline  
Old 11/28/2011, 10:13   #4
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Aber hier gibt es noch kein Thread.
mfg
Primatech is offline  
Old 11/28/2011, 10:37   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
dafür gibts aber das ;O
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/28/2011, 12:43   #6
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Leute solltet euch langsam damit abgefunden haben das hier 70% der Leute den Begriff Sticky nicht kennen,nicht wissen wozu sie da sind oder es für sie einfach zu umständlich ist es da zu Posten....
Celay is offline  
Old 11/28/2011, 13:23   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
1. Ankündigungen für Neuerungen kommen in den Newsthread.

2. Diskussionen über diese Neuerungen gehören in den Chit-Chat.

STICKY FTW!
_phil is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Veränderungen
11/26/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hay. Mir sind hier 2 Sachen aufgefallen, die geändert werden sollten. 1. Ihr bietet 2 Designs an, mit dem anderen (alten) kann man aber das EGOLD und die TBM anderer Leute nicht sehen = unnötiges Design. BItte fügt das hinzu! 2. Das Datum steht in Englischer schreibweise? Damit Engländer es auch kapieren oder wie? Es gibt viel mehr deutsche als Engländer hier, und es gibt oft genug Fälle wo Leute das nicht verstehen.
Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch
11/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Zum kommenden neusten Rollenspiel der Elder Scrolls Reihe (FREITAG!!!) gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten. Wie schon angekündigt wird Skyrim bei dem großen Umfang zum Release einige Bugs enthalten, dies ist unvermeidbar. Dass die Entwickler aber mit schnellen Patches Abhilfe bieten wollen, ist schon einmal positiv. Bei den ersten Tests ist den Testern unter anderem aufgefallen, dass einige Gegner oftmals nicht zu treffen sind und dies den Spielverlauf deutlich ins Stocken bringt....
Veränderungen???
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com. Ich habe nun schon paar mal mitbekommen das mache die Waffen, rüssis usw. ändern. Nun dachte ich mir, könnte ich ja auch mal versuchen=) HAbe aber n Problem: Ich weiss nicht wie ich das mache und wolte fragen ob es ein gibt auf elitepvpers. Wen ja wäre ne pn mit link sehr nett=) Mfg Styler:)
[Longjuyt2] Große Veränderungen!
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 72 Replies
Hallo epvp*. Ich sollte euch vom GA /Lancelot wie er sich auch immer nennt sagen, das am 18ten Juli eine große Server veränderung statt findet. -1.Veränderung Server 3 wird erscheinen! Lancelot hat entschieden das auf Grund des großen Lagg's ein neuer Server erscheint -2. Veränderung Server 1 wird einen zweiten Channel bekommen Auch aufgrund der großen Laggs wird es einen neuen Channel geben.
Veränderungen mit FRM
09/23/2007 - Flyff - 0 Replies
Also damit die ganzen post´s mit kann ich das verändern oder das aufhören für alle die sich nicht richtig mit dem forum topic´s beschäftigen! Es gibt dinge die Clientside und Serverside sind die clientside kann man verändern aber es sind nicht wirklich dinge die einem helfen können! Wen ihr was verändert haben wollte überlegt euch als erstes ob sie euch sehr von nutzen sind sozusagen atk,lvl,skilllvl, usw den wen sie euch einen erheblichen vorteil geben sind sie automatisch Serverside und...



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.