Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Champ

Discussion on Welcher Champ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 247
Received Thanks: 32
Welcher Champ

Also ich habe mal wieder 6300 zusammen und kann mich nicht entscheiden zwischen:

Yorick, Swain, Wukong oder Talon.

Kann mir jmd hier was empfehlen mit Pros un Cons am besten.

Danke schonmal
MfG
ouzo
ouzokiller is offline  
Old 11/07/2011, 17:33   #2
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Ich kann dir da nur den Sticky empfehlen



LG
Lobatto is offline  
Old 11/07/2011, 17:37   #3
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
ich überlege mir auch wukong zu holen ... weil ihn kaum einer spielt und er gebufft wurde
naja von Swain kann ich abraten, da er einfach nicht wirklich stark ist. hat zwar stun etc, aber hat manaprobleme und kann leicht gekillt werden.

Irelia wäre noch eine alternative. Die ist superstark so im mid-endgame. Wenn alle ihr fullbuild haben dann nicht. Das gut an ihr ist, dass sie eigentlich keine schwäche hat. Pure Power :P Kriegste allen und jeden, wenn du gefeeded bist.
KnusperToast is offline  
Old 11/07/2011, 17:40   #4
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
tut mir leid push das nicht weiter in schreib in den Sammelthread

#closerequest
Mahatma Anti is offline  
Old 11/07/2011, 17:45   #5
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
ich überlege mir auch wukong zu holen ... weil ihn kaum einer spielt und er gebufft wurde
naja von Swain kann ich abraten, da er einfach nicht wirklich stark ist. hat zwar stun etc, aber hat manaprobleme und kann leicht gekillt werden.

Irelia wäre noch eine alternative. Die ist superstark so im mid-endgame. Wenn alle ihr fullbuild haben dann nicht. Das gut an ihr ist, dass sie eigentlich keine schwäche hat. Pure Power :P Kriegste allen und jeden, wenn du gefeeded bist.
Falsch! wukong wird sehr oft gespielt, solotop oder jungle. ich weiß nicht ob du nur normals machst aber auf 1700 spielt man ihn sehr oft. Swain ist ebenfalls sehr stark und nein, es ist "nicht" einfach einen "skilled" swain spieler zu töten, vorallem nicht wenn 2 meeles auf ihn zu rennen. Manaprobleme auf swain? weißt du was lasthitten ist und kennst du seine passive? Irelia hat schwächen so wie jeder champ und ihre schwäche heißt YORICK ganz einfach. Außerdem heißt es "fed" und nicht "gefeeded"

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old 11/07/2011, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
ist eigentlich eine interessante Frage wie man sich zwischen Yorick, Swain, Wukong oder Talon nicht entscheiden kann.
Also als erstes würde ich sagen fliegt Swain raus, der passt nicht zu den anderen die du scheinbar auch magst. Der ist nämlich AP.
Dann wären da noch Yorick, Wukong und Talon. Yorick ist echt 'ne starke solo lane, Wukong ein prima Jungler und Talon der perfekte AP-MID Counter
btm1337 is offline  
Old 11/07/2011, 18:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 247
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
ist eigentlich eine interessante Frage wie man sich zwischen Yorick, Swain, Wukong oder Talon nicht entscheiden kann.
Also als erstes würde ich sagen fliegt Swain raus, der passt nicht zu den anderen die du scheinbar auch magst. Der ist nämlich AP.
Dann wären da noch Yorick, Wukong und Talon. Yorick ist echt 'ne starke solo lane, Wukong ein prima Jungler und Talon der perfekte AP-MID Counter
Wieso soll Swain rausfliegen nur weil er AP ist...
Ich spiele gerne AP nur Swain ist der einzige 6300er AP-Champ, den ich nicht habe...
Hat wer jz mal ein paar Schlägkräftige Argumente der für oder gegen einen oben genannten Champ spricht`?
ouzokiller is offline  
Old 11/07/2011, 19:06   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ich kann dir da nur den Sticky empfehlen



LG


#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Champ "rockt" Solotop?
10/20/2011 - League of Legends - 62 Replies
Hey Leute, ich wollte mal gerne von euch wissen, wer eurer Meinung nach die besten Champions für Solotop sind ?!? Wieso ist er/sie der Beste und was gibt es für Nachteile? MfG Muffolas P.S.: Das oben ist nur eine Auswahl, also die, die ich am häufigsten sehe!
Welcher Champ?
03/18/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey, ich suche einen Champion für LoL, der gut für Anfänger ist. (KEIN TANK) Es wäre nett, wenn ihr auch dazuschreiben könntet, was an dem Champ so "besonders" ist und was ihn für einen Anfänger gut spielbar macht. Der Champ muss nicht Free2Play sein! ~ Moe. Danke im vorraus. <3
Welcher 3150er Champ??
01/15/2011 - League of Legends - 3 Replies
Frage steht oben. Olaf habe ich bereits habe an Warwick gedacht ist der gut?
welcher champ
12/30/2010 - League of Legends - 9 Replies
also suche einen guten champ der stunnen kann und richtig dmg, was emüfehlt ihr mir?



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.