Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer ultimativer YI Build.

Discussion on Neuer ultimativer YI Build. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2011, 20:12   #16
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Hab mein eq eig au mit anderen DPS gut ! : Eifer, Habgier, Laufstiefel, Kritumhang, Dolch, Bersi, Brutalisierer, Geisterklinge, schatti vollenden, 700er rüssi, kritumhang, vampirisches, atmas volenden, blutdürster vollenden, und dann junglen bis zum krönenden abschluss unendliche und dann bersi zu schatti
Mahatma Anti is offline  
Old 11/02/2011, 21:41   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
das sind 4k gold. davon kannste dir IE holen, ggf. pd + bf sword wenn du etwas mehr g hast..was weiß ich

nachdem yi sein qer aktiviert macht er eh nur noch basic hits. für die 1-2 trigger wenns hochkommt lohnt sich das g einfach nicht.
triforce >>>>>>>>>>>>>> ie auf yi

hab das zwar schon 20 mal geschrieben und nie hat jemand mir 'nen vernünftigen grund der dagegen spricht genannt, aber hier nochmal die liste:

-hp (is nie schlecht und mit atmas noch besser)
-damage (kannste immer gebrauchen, wenns auch nicht viel ist)
-slow (der slow wird bei dem attackspeed mit der ult eh so oft getriggert dass der gegner permanent geslowt wird, also ein kleiner frozen mallet)
-crit (hebt den dmgoutput noch an)
-attackspeed (für besseren slowtrigger und allgemein hebts den dmgoutput)
-movespeed (zum besseren chasen/escape/whatever)
-mana (du bist im teamfight wegen dem kleinen manapool oft sooo schnell oom weil du deine skills nach nem kill eh wieder anschmeissen musst. kleiner boost für den overall dmg also)
-ap (kleiner boost für den q spell und in diversen situationen auch gut für den w)
-procc (der procc wird nicht nur beim q aktiviert sondern auch jedes mal wenn du deine ulit, e oder q nach einem kill/assist wieder anschmeissen kannst. der procc ist also keinesfalls nur 1-2 mal im fight zu haben)


tl;dr: triforce ist eins der besten items für yi und um längen besser als pd oder ie.
The Zorkas is offline  
Old 11/02/2011, 21:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
....
außer den 150% trigger ist der rest einfach zu wenig.

1 argument > rest
theit123. is offline  
Old 11/02/2011, 21:44   #19


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
außer den 150% trigger ist der rest einfach zu wenig.

1 argument > rest
geiles argument. ;/

€: w/e
in der section können eh nur maximal 4 leute ordentlich argumentieren. ;(
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2011, 21:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 267
Received Thanks: 106
kommt drauf an ob du jungles oder lanest,

Jungle:
Latern
youmuus
merc boots
banshees
ansonsten passt du dich an gegen wem du spielst.

Lane:

Warmogs/atmas/mercs/bloodthirst/youmuus
Warcry54 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 22:57   #21




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
High elo wergez sagt Triforce ist mist.
Bitte Sammelthread nutzen, danke

#closed
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer City Build Server --> BellazaNow
08/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Wir schreiben das Jahr 2011. Die Welt hat die Wirtschaftskrise von 2009/2010 hinter sich gelassen und blickt mit Optimismus in die Zukunft. So könnte auch die Umschreibung unseres Servers lauten.... Du suchst nach mehr als nur dem öden Hausbau-Prinzip? Dann bist du auf BellazaNow genau richtig! Denn hier geht es nicht einfach nur darum ein Haus zu bauen! Auf BellazaNow hat ihr die Möglichkeit euer eigens Monopol auf zu bauen und zu einem Erfolgreichen Unternehmer auf zustreben! Das...
(BRC) Neuer Minecraft Server - Baue Ihn mit auf! [Free Build] [Bukkit] [No Whitelist]
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 18 Replies
Heyho liebe Minecrafter! Nun ist es wieder soweit, ein neuer Server ist da! Und weiter? Ich bins Alex, 18 Jahre jung und leite die größte Community für Beatbox und Rap auf Teamspeak. Da sich in diesem Teamspeak auch viele Minecrafter aufhalten, habe ich mir überlegt, einen Minecraft Server zu starten. Doch wie soll er sein? Was soll rein? Was soll er können? Der Server ist ganz neu, als auch die Map!24/7 Helfe auf du mit auf dem derzeit Free Build Server (City), indem du dich...
Ultimativer Darkorbit Bot
07/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Dieser Bot Enthaltet alles was man brauch egal ob gates oder bis zum klicken getarnter Feinde der bot kann alles und es fällt im system nicht als botten auf sondern als normales spielen. Download Link
Neuer Minecraft Server [Build/No Whitelist]
07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch heute meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Im Moment ist es eher eine Testphase, ob die Leute überhaupt einen solchen Server wollen, daher ist er nur auf 10 Slots eingestellt. Im Moment gibt es sowieso nicht sehr viele Dinge, die dort sind. Es gibt eine Stadt mit 10 Grundstücken - davon eins von meinem Freund belegt - sowie Diamant Tools Spender (Die Diamant Tools sind gratis und können auch gratis nachgefüllt werden.) Es gibt dort auch ein Regelwerk,...
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.