Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champion : Graves, der Gesetzlose

Discussion on Neuer Champion : Graves, der Gesetzlose within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/08/2011, 18:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
Hab mal iwo gelesen, dass er TF's Vater sein soll! Hat das noch jemand gehört?
panach is offline  
Old 10/08/2011, 18:52   #17
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by panach View Post
Hab mal iwo gelesen, dass er TF's Vater sein soll! Hat das noch jemand gehört?
Und wo soll das bitte gestanden haben?!

Joa, die Väter heutzutage bringen immer ihre Söhne um. Ich bin momentan auch auf der Flucht vor meinem Alten :d

Ne ehrlich. Ich glaub nicht dass das der Vater sein sollte <.<
Volug is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 19:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Hab das gefühl dass der typ von der Story her(ja ich lese die Geschichten der Champs durch) zu TF und Cait eine Verbindung hat.
Quote:
Where the **** is Twisted Fate
Bist du sherlock holmes oder wie hast du diese Verbindung hergestellt?



Glaube für den und den neunschwänzigen Fuchs hol ich mir mal RP
complexlol is offline  
Old 10/08/2011, 19:31   #19
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Mal schaun wie der wird . Ich habe auch erst gedacht Xerath wäre doof (ist er auch ) aber er hat so eine Unnormal krasse range .
Xerath ist richtig guter AP Champ. Nur die Animation ist irgendwie scheiße von den.
xBaiLomx is offline  
Old 10/08/2011, 19:42   #20
 
AndrooX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Twisted Fate steckt ja in einer ganz schönen Scheisse ^^
AndrooX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 20:09   #21
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
solche post sing total unnötig, weil man sowas im LoL launcher bei den neuigkeiten sieht, sowas posten nur thanks geile leute.
#closerequest
_Converse_ is offline  
Old 10/08/2011, 20:12   #22
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Warum denn?
Hier kann man über den Champ diskutieren im Newsthread sieht man nur die nachricht dort
kann man nichts dazu sagen hier schon
XieFeN is offline  
Old 10/08/2011, 20:22   #23
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by killchill69 View Post
GP und MF Mix eher
Deswegen steht auch im Bild was Twisted Fate np
P0wnd is offline  
Old 10/08/2011, 20:34   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
GP mit bomben ;D
(wegen "es wird knallen")
instant buy!
_phil is offline  
Old 10/08/2011, 20:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Was will der denn von Twisted Fate? Der soll den in Ruhe lassen. Hat TF jetzt Spielschulden bei dem?

Wenn der kommt, haut TF dem ne Goldcard in die Fresse und gut ist.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 10/08/2011, 20:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Sieht aus wie ein billiger western
Vencus is offline  
Old 10/08/2011, 20:43   #27
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Ich schätze mal eher in der Lore, dass Twisted gegen ihn in einem Spiel gewonnen hat oder ihn übers Ohr gehauen hat. Hoffentlich ein Ranged AD für mich. :3
Skelys Flux is offline  
Old 10/08/2011, 20:44   #28
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Er sieht auf jedenfall ziemlich episch aus
XieFeN is offline  
Old 10/08/2011, 21:25   #29
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Ich Wette er hat ne doppelschuss Attacke .
Mahatma Anti is offline  
Old 10/08/2011, 21:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Miss fortune im männlichen xD
Vencus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends: Neuer Champion
06/13/2011 - Gaming News - DE - 15 Replies
Die Spieleschmiede Riot Games hat wieder einen neuen Champion in den Startlöchern für ihr kostenloses MMOG League of Legends. Auf der offiziellen Spieleseite: Champion-Vorschau: Yorick, der Totengräber | LoL - League of Legends gibt es eine kleine Vorschau. Es wird ein Totengräber namens Yorick sein, welcher besonders geschickt im Ausheben von Gräbern ist. Im Kampf soll das, sein größter Vorteil sein, da aus seinen Gruben Hände empor kommen können oder vielleicht auch ein ausgewachsener...
Neuer Champion??!?!
03/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Huhu , weiss jetzt nicht genau ob ich das Fragen darf bzw. einen Tread aufmachen soll nur weiss ich nicht recht wo ichs reinschreiben soll..... Mein Problem ich spiele momentan meinen Champion Cho'gath aber ich frage mich gibt es noch bessere Mages , die auch ihre Kraft in Fähigkeitsstärke setzen und evntl. mehr Leben haben? Was sagt ihr dazu ist Vladimir als Bsp. besser in HP und ATK als Cho'gath oder nicht`?? Kennt ihr evntl. andere?
Neuer champion: Maokai.
02/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, ist der neue champion maokai schon draussen? Sorry ich bin grade auf der Arbeit und kann daher nicht nachgucken... Wenn ja sagt mir bitte wieviel er kostet.. also Einflusspunkte.. Derjenige bekommt nen Thanks. Vielen dank im Vorraus ~Tjuny
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
Neuer Champion : Swain
10/06/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, weiß jmd wann Swain release hatt und wie teuer er sein wird? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.