Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich höre die LoL Töne verbuggt.

Discussion on Ich höre die LoL Töne verbuggt. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Ich höre die LoL Töne verbuggt.

Hey Community

Seit ca. 2 Tagen höre ich die LoL Töne verbuggt, zb. die Gegner Skills auf dem rechten Headsetseite und deren Stimmen auf der linken, oder meine Angriffe links und die Frau die sagt : "Willkommen ..." hör ich rechts etc.

Das ganze ändert sich dann zwischendurch, ist aber nur bei LoL bei Videos oder anderen Spielen nicht.

MfG Kittens
Loli Fantasy is offline  
Reply

Tags
bug, töne


Similar Threads Similar Threads
Musik und Töne Zuschneiden
08/14/2011 - Off Topic - 16 Replies
Also ich habe n kleines Projekt am Laufen und ich bräuchte da einige tonspuren. Ich bräuchte ein Programm wo man einzelne teilöe Eines Liedes extrahieren und auch gegen andere tauschen Kann. Nun Weis ich echt nicht welches Programm ich nun nehmen soll^^ Für n gutes Programm is auch n Thanks drin XD
Kommische Töne in MC
12/24/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hey leute ich wollte mal wissen was das Geräusch bedeutet, also ich war in Minecraft ganz normal am Abbauen und in letzter Zeit kommt immer so ein kommischen geräusch wie ein Portal oder ja schwer zu beschreiben wie in so billigen Alien filmen so ein geräusch als würde ein ufo ankommen.Bin weit unter der Erde in MC....Freue mich über antworten
++HÖRE MIT d2 auf++
07/30/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Habe 2 full accs , ne nice Equipped Assa und ne nice Equipped ES Sorc. Mit Inventory . Stash abs und so. Bin aber zu faul um es zu verkaufen. Deswegen frage ich ob jemand alles für mich verkaufen könnte , er würde auch anteil bekommen. Oder die beiden Chars für 800 FG kauft , das is so über billig naja mfg^^schreibt mich an oder so
töne voneinander trennen
03/04/2010 - Main - 3 Replies
Hallo lieber helfer, ich brauche hilfe ich bin neu und brauche ein programm womit ich töne voneinander trennen kann.Ich brauch dies, weil ich für meine schule ein video machen muss und viele verschiedene störende Töne in das video durch mitschüler und so reingerutscht sind, auserdem stört mich das ständige rauschen und ich will das umbedingt wegbekommen für eine gute note. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke killerox
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.