Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum muss soetwas sein? - Auszug aus dem Post-Game-Chat.

Discussion on Warum muss soetwas sein? - Auszug aus dem Post-Game-Chat. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Warum muss soetwas sein? - Auszug aus dem Post-Game-Chat.

Zu aller erst. Dies ist kein Rage-Thread, kein QQ-Thread, kein Thread gegen Ausländer, kein Thread gegen Deutsche, kein sonst was.
Dieser Thread ist eine Frage, oder etwas in der Art.

Vorgeschichte: Die Gegner standen nach 8min AFK in der Base. - Weil sie einfach keine Chance hatten (dachten sie zumindest).
Es sind ingame keinerlei offensive Worte gefallen, wer mir das nicht glaubt, kann sich gerne das Replay ansehen.


Nachdem die Gegner einfach AFK gingen, beendeten wir das Game einfach schnell.


Nachdem Game begannen die anderen uns einfach nur zu beschimpfen, ohne Grund.
Ich habe einfach schnell ein Video gemacht, da ich keine Screens zusammenstückeln wollte.


Nun: Warum macht man soetwas?
So. Keinerlei hating bitte. Danke.
Sollte ein Mod diesen Thread für unangebracht finden, kann er ihn gerne löschen. (Oder an Stryker den Posthunter: closen)

Regards
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 21:14   #2
 
AnDerTheker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 366
Received Thanks: 269
1.) Weil League of Legends ab 12 ist.
2.) Weils einfach Kinder sind.
3.) Weil sie im echten Leben einfach nen kleinen ***** haben und deswegen rumflamen müssen.
AnDerTheker is offline  
Old 09/18/2011, 21:16   #3
 
ZΦzΦ √'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
kids halt. aber wieso postest du sowas , also mich intressiert sowas nicht wie andere ragen.
ZΦzΦ √ is offline  
Old 09/18/2011, 21:17   #4
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Warum man sowas macht`?
Man wurde vllt in der Schule geärgert...hat schlechte Eltern...man ist ein Internetgangster... , hm es könnte viele Syndrome geben die so ein Verhalten hervorrufen.

lg
Sweeed™ is offline  
Old 09/18/2011, 21:17   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Muss nicht sein. Sind trolls, einfach ignorieren und über den Win freuen, hätten sie es in game gemacht --> report.
Sonst einfach auf ''zur lobby zurückkehren'' klicken. garnicht erst diskutieren, wirst sie ehh nie wiedersehen. ist einfach zeitverschwendung
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 09/18/2011, 21:21   #6
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Sind meisten leute die sich einen Spaß draus machen wenn andere Leute sich darüber aufregen. Einfach ignorieren! Ich selber kenne solche Leute die einfach aus "Spaß" andere leute beleidigen, nur um sie aufzuregen.=P Also mich selber stört es überhauptnicht =P Ich lache darüber... !
Hulke™ is offline  
Old 09/18/2011, 21:32   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Weil es bööööööööööööööööse Menschen sind
Chagano is offline  
Old 09/18/2011, 21:46   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich hab mich nicht darüber aufgeregt.
dacx is offline  
Old 09/18/2011, 21:59   #9


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
1.Sie sind Franzosen/halbe Franzosen
2.Sie haben früher Metin2 gespielt und sind nach LoL gekommen um weiter zu "ragen"
3.Sie wurde schlecht erzogen
4.Es können auch 1-3 gleichzeitig in krafttreten
XenoX™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2011, 22:08   #10
 
ValkoinenKoulema's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 279
Received Thanks: 22
1.Kinder gehören bestraft
2.Send dat an Riot
3.Sag du willst ne Ergebnis Antwort
4.Schreib sie an und lach sie aus
5.Hoffe sie werden gebannt.
ValkoinenKoulema is offline  
Old 09/18/2011, 22:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 5
kanacken halt....
Amostel is offline  
Old 09/18/2011, 22:29   #12
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
deutsche kinder, was erwartest du?
ayy lmao is offline  
Old 09/18/2011, 22:37   #13
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
ich finde sowas echt jämmerlich es wäre einfach zu schön wenn all diese spasten einen perma sitzen hätten.
es ist schade das sie sich nur stark fühlen wenn sie vorm pc sitzen aber in wirklichkeit kriegen sie kein wort zustande
L is offline  
Old 09/18/2011, 22:44   #14
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Wenn das heute passiert ist, kein Welt wunder wir haben Wochenende.
Zur Zeit häufen sich die ganzen schlechten Leute und flamen sich gegenseitig.
Oder es fangen einfach viele wieder an, wegen Dominion.

Und zum Video, solche Kids erlebt man jeden Tag. Ich sogar jeden Tag in der Schule. :P
Endecs is offline  
Old 09/18/2011, 22:45   #15
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
Warum?

Weil wir auch was zum lachen brauchen..

Nein, spaß beiseite Das kommt in LoL halt oft vor, wenn nicht ingame >> dann after.
AzrailXX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum kommt der Cross-Game-Chat für die PS Vita aber nicht für die PS3?
01/09/2013 - Consoles - 3 Replies
Cross-Game-Chat Für alle die nicht wissen was ein Cross-Game-Chat ist: Cross-Game-Chat bedeutet, dass man mit Freunden (Voice-)Chatten kann, ohne dass man sich im selben Spiel befinden muss - ähnlich der Party-Chat-Funktion in Xbox Live bzw. Skype oder Teamspeak. Sony hat nun die neue Funktion Cross Chat bei der PS Vita, die bald erscheinen wird, vorgestellt. Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum es mehr als 3 Jahre dauert, um einen Cross Chat für die Ps3 zu entwickeln. Viele Umsteiger...
muss on sein
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hei leute muss ich hamachi haben um mich auf einen hamachi pserver zocken zu können



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.