Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Streamen!

Discussion on Frage zum Streamen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Frage zum Streamen!

Könnte ich mit diesen teilen





<---(+ 2gb von meinen alten)

Streamen?

Hab ne 50k inet leitung und ne geforce 9800 GT grafikkarte
und windows 7 ofc

ich denk soviel infos reichen
smackzz is offline  
Old 09/10/2011, 17:47   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,054
Received Thanks: 145
Probieren geht über studieren ?
Müsste glaubv aber klappen.
!Backflip! is offline  
Old 09/10/2011, 17:52   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Die Graka sieht nich so dolle aus.
Würde sagen du hast ingame definitiv probleme.

Vom Inet speed gehts aufjedenfall in Ordnung.
Wergez is offline  
Old 09/10/2011, 20:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
mit den richtigen settings müsste das locker gehen (:
gamed!de Glukoza is offline  
Old 09/10/2011, 21:41   #5
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Reicht locker.
Fleetaks is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Streamen (Own3d.tv & Co.)
07/31/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 82 Replies
Guten Tag! In diesem Guide bzw. Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euer Spiel live auf own3d.tv oder ustream.com streamen könnt. Dabei werde ich jedoch nur die Einstellungen für own3d.tv berücksichtigen. .: Vorbereitung :. Folgendes wird benötigt, um erfolgreich streamen zu können: League of Legends (EU oder US) + Account Einen own3d.tv und/oder ustream.tv Account
[How To]Live Streamen
05/04/2011 - Tutorials - 16 Replies
Bevor ich euch erkläre wie ihr streamt, muss ich mich erstmal bei Vodoo von clgaming.net bedanken. Der hat mir so ziemlich alles beigebracht, was ich über streamen weiß. Ohne den hätte wir auch keine Streams von der WCG gehabt (bis auf den Finalestream mit Phreak). Danke Vodoo! 1) Software Wir brauchen den Adobe Flash Media Live Encoder (ab jetzt AFMLE genannt) und SCFH DSF. SCFH DSF Dieses Tool nimmt einen Teil eures Bildschirms und macht so, als ob das Input von ner Webcam wär. Was...
[PS3 Tutorial] Filme vom PC auf die PS3 streamen!
04/02/2011 - Tutorials - 3 Replies
Filme vom PC auf die PS3 streamen! Also Leute, hab da was interessantes gefunden und zwar folgendes... Das Programm nennt sich ORB, dieses kann man auf der Page Orb | Media Anywhere kostenlos herunterladen. Nachdem man das Programm startet, tut man sich über das Programm dann auf der Page registrieren! Sobald man das geschafft hat, erscheint unten in der Taskleiste das ORB SYMBOL, dort kann man dann die Ordner auf dem PC quasi freigeben. So lassen sich dann Videos, Fotos, Musik und...
Womit am besten WoW streamen
02/14/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich wollte ein bisschen WoW streamen und wollte wissen womit es am besten geht kostenlos und dann wären ein paar guiden noch ganz nice
Systemvorraussetzung zum Streamen?
01/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal so fragen was die mindestvorraussetzung zum Stream ist wie bei Spielen wie LoL. Da ich eigtl. der meinung bin das mein Laptop gut genug ist aber ich habe trotzdem Lags im Game ://



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.