Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Brand OP ??

Discussion on Ist Brand OP ?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2011, 18:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
imo ist er der stärkste oder einer der stärksten ap carrys aber keineswegs op
wäre er der stärkste ap carry wäre er stärker als ori und weil ori op ist wäre brand der besser asl ori ist auch op
theit123. is offline  
Old 09/10/2011, 18:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 364
Received Thanks: 33
Es liegt halt auch daran ob du ihn spielen kannst oder nicht
ĶeineˇÂhnung is offline  
Old 09/10/2011, 18:20   #18


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Der besteht aus Skillshots, sprich du musst treffen, wenn Brand nicht trifft ist seine Kombo versaut und er muss auf CD's warten, aufgrund dieser Tatsache wurde Brand der Theoretisch höchste DMG output der Caster gegeben.

Besonders das mit der "Kombo" ist der Grund warum Riot Orianna runternerfen will, weil Orianna kaum CD auf den Q hat und warten kann bis sie ihre volle Schadenskombo raushaut wenn sie mal mit dem Spell failed.

Annie im vergleich braucht zum spielen nur einen Faceroll, deswegen ist ihr Schaden auch wieder etwas generft worden.

Brand ist also meiner Meinung nach ein Mittelding zwischen den beiden

Mehr Schaden, als die beiden und schwieriger zu Spielen
Al Kappaccino is offline  
Old 09/10/2011, 18:36   #19
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Er ist alles andere als "schwer" zu spielen xD
Aber er ist auch nicht OP.

Er ist halt ein typischer AP-Carry. Viel DMG, wenig Survival.

Wie man es auch von Carries ala Malzahar, Ashe, Vayne etc. kennt.
Carries sind nunmal verdammt stark aber auch sehr squishy. Zumindest meistens.
Volug is offline  
Old 09/10/2011, 18:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Kommentar aus Protest entfernt.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 09/10/2011, 18:54   #21
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
also ich spiele brand öfters und ich finde seinen schaden sehr schön wenn man mit allen spells trift da ich weiß wie brand in fight so ist fiste ich eig jeden brand ich kenne perfect sein w range etc er ist easy... zu fisten
killer2422 is offline  
Old 09/10/2011, 19:05   #22
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wäre er der stärkste ap carry wäre er stärker als ori und weil ori op ist wäre brand der besser asl ori ist auch op
naja die wird ja demnächst generft.. dachte grad die wär schon ka
ayy lmao is offline  
Old 09/10/2011, 19:12   #23
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by killer2422 View Post
also ich spiele brand öfters und ich finde seinen schaden sehr schön wenn man mit allen spells trift da ich weiß wie brand in fight so ist fiste ich eig jeden brand ich kenne perfect sein w range etc er ist easy... zu fisten
Du bist auch so "fisten"

--

Brand ist auf jeden Fall nicht op.
Genau so wie Morde es nicht ist.

Spieler>Champion
prustel is offline  
Old 09/11/2011, 00:13   #24
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Op hier , Op da ... Wenn man mit einen Champion richtig gut spielen kann sind eig. FAST ALLE Op.
genau das
sobesoffen is offline  
Old 09/11/2011, 00:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Nja, GP finde ich zurzeit schon bissl zu stark und spiel ihn selber. Red+Slows = OP. Ganks verlaufen mit Sicherheit zu gunsten.
Dusselchen is offline  
Old 09/11/2011, 09:45   #26




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nicht op.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
brand op - lol




All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.