Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol patcht nicht supp hilft nicht

Discussion on Lol patcht nicht supp hilft nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
Lol patcht nicht supp hilft nicht

Hallo liebe com

vor ca 12 tagen kam das neuste patch
seitdem kann ich nicht patchen
seit 11 tsgen warte ich beim supp darauf das mir ein suppmitarbeiter zugewiesen wird (!)

kann mir jemand von euch bei diesem problem helfen:


LG Snake325
Snake325 is offline  
Old 09/08/2011, 20:00   #2
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Neu installation bereits probiert? Oder die Reparieren funktion genutzt?
Chanolan is offline  
Old 09/08/2011, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
okay blöde frage ich nehm an du hast schon geschaut ob genügend platz ist? vill was mit der firewall?
panach is offline  
Old 09/08/2011, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Auch wenn du das Spiel auf D: oder so installierst, muss auf C: genug Platz sein zum Zwischenspeichern.
BlackSkillz is offline  
Old 09/08/2011, 21:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 254
Received Thanks: 34
Hehe da haben alle recht wen du mal leist und denkst Nicht Herunter Geladen werden Konnte woran liegt das wen das nicht entacokt werden kann ?

Leer mal etwas von deinem speicher hatte genau das gleiche den gleichen fehler code

Viel Spas
ƒreακΘυτ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
WR patcht nicht
12/16/2010 - WarRock - 6 Replies
Da steht 0 von -37Updates un macht nix, was kann ich tun?
CA patcht nicht
07/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey mein Kumpel will auch CA spielen doch wenn er patchen will springt sein AntiVirus teil an und zeigt Virus an und dann hört er auf CA zu patchen. er hata uch schon versucht sien Antivirus auszuschalten aber auch da hört er auf
S4 Patcht nicht
07/16/2009 - S4 League - 22 Replies
Hallo, ich wollte wieder anfangen S4 zu spielen aber das Problem ist das es nciht Patchen will. Ich hab mir das auch neu geladen und Installiert aber es geht trotzdem nicht. Kann mir da mal einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.