Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account gehackt

Discussion on account gehackt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 70
Received Thanks: 17
Unhappy account gehackt

mein acc wurde gehack habe keine lust weiterhin auf den support zu warten gibt es eine schnellere möglichkeit ?? z.b. zurückhacken
pixeman is offline  
Old 09/05/2011, 12:56   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114


oh wait ..
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/05/2011, 13:00   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by pixeman View Post
mein acc wurde gehack habe keine lust weiterhin auf den support zu warten gibt es eine schnellere möglichkeit ?? z.b. zurückhacken
Erst garnicht so dumm sein und irgendwas downloaden, wie angebliche "Epic"-Hacks.
Gehirn einschalten sollte ab und zu helfen, ganz ehrlich.. .

Du hast 2. Möglichkeiten:
1.)Auf der Support warten
2.)Neuen Account machen

Kannst natürlich auch versuchen mit MSPaint zurück zu hacken.
prustel is offline  
Old 09/05/2011, 13:23   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account gehackt
08/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Mein Account wurde offensichtlich gehackt, da ich emails bekomme das ich iwas auf dem Blackmarket erfolgreich gekauft habe und das ich jetzt die teilnehemer bewerten soll blabla, aber ich kann mich auf meinem account nicht mehr einloggen, da das passwort geändert wurde und die email jetzt auch nicht mehr akzeptiert wird. Bitte um Hilfe, da Emails an den Webmaster und sowas alles nix bringt. Mfg Hyper
Account gehackt
04/10/2011 - CrossFire - 22 Replies
Hey, wollte ma fragen ob ich meinen Account über den Support wieder zurück bekomme, wenn er gehackt wurde. Ich habe genug um zu beweisen das es mein Account ist.
Account gehackt
09/16/2010 - General Coding - 1 Replies
hey leute es geht um folgendes: ich habe/hatte einen account bei metin2 server 11 gelbes reich nichname: nikomen ja und der wurde gehackt... nun ist mein account gesperrt...ich habe den support schon angeschrieben aber die sagten das sie nix machen könnten und mir meinen account nicht wieder geben würden hat einer von euch eine idee wie ich ihn woederbekommen könnte?
Account gehackt? ! ?
06/18/2010 - Diablo 2 - 22 Replies
Hallo liebe ePvPler! Ich hab folgendes problem: Ein Kollege von mir wo fast jeden tag mit mir diablo 2 gespielt hat wurde letztens gehackt am 08.06.2010 er sagte noch zu mir das Ihm jemand per whisper irgendwas mit sienem account meinte. Da hat er angst bekommen und wollte alles mulen. Ich sagte das es schwachsin ist und er meinte ok wenn du das sagst lass ich alles so. Als er dann Offline gegangen ist , ging jemand anderes mit dem account rein und hatte das PW geändert. (NonLadder) ...



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.