Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neueste Spielzeughype hat Valoran erreicht!

Discussion on Der neueste Spielzeughype hat Valoran erreicht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Der neueste Spielzeughype hat Valoran erreicht!

Beschwörer!
Der neueste Spielzeughype überrennt Valoran und er scheint größer zu werden als alle derartigen Bewegungen zuvor! Experten sagen voraus, dass die Hysterie größer ausfallen wird als bei Yordle Pocket oder Mein kleines Kog’Maw und dass die Wogen selbst die zum Start des berüchtigten Kitzel-mich-Cho’Gath überragen werden!
Natürlich sprechen wir von Rollentausch-Annie. Wenn ihr noch ein Bärenkostüm und den Gegenpart in Tibbers-Größe für eure Kleine kaufen müsst, dann solltet ihr schnell im Shop von League of Legends vorbeischauen, solange der Vorrat reicht. Schließlich können ganz schlimme Dinge passieren, wenn ein Kind der Finsternis einen Wutanfall bekommt!

Shodans Reveal is offline  
Old 09/03/2011, 01:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Passiert das auch mit orianna
Vencus is offline  
Old 09/03/2011, 01:06   #3
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Hab denn Skin darmals schon gesehen, vor einer woche oder so (DATA MINING).
Sieht lustig aus aber wird hoffentlich kein 1800 RP Skin, was ich aber glaube.
Denny x3 is offline  
Old 09/03/2011, 01:19   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Hab denn Skin darmals schon gesehen, vor einer woche oder so (DATA MINING).
Sieht lustig aus aber wird hoffentlich kein 1800 RP Skin, was ich aber glaube.
Bestimmt. Sonst würden die bestimmt nicht so ein Aufwand machen.
Shodans Reveal is offline  
Old 09/03/2011, 01:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 163
Received Thanks: 43
Wäre schon der zweite legendäre Skin für Annie unfair und unlogisch
max316 is offline  
Old 09/03/2011, 01:57   #6


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Warnung!Tibbers kann plötzlich aus der Annie Puppe hervorbrechen!
Mit Vorsicht zu verwenden :O
XenoX™ is offline  
Old 09/03/2011, 04:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 267
Received Thanks: 106
ich freu mich schon auf tickle-me cho'gath ^.^
Warcry54 is offline  
Old 09/03/2011, 08:43   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
2 legendary skins für annie ;/
sieht aber gut aus
ayy lmao is offline  
Old 09/03/2011, 08:48   #9
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
ICH WILL ENDLICH NEN LEGENDÄREN FÜR GALIO !!!
Mahatma Anti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat Cod Bo 15 Prestige erreicht?
08/11/2011 - Main - 13 Replies
Ich wollte euch ma fragen habt ihr schon die 15 Prestige stufe bei Black Ops erreicht :)
AP Speere Limited erreicht :(
07/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Was kann ich tuen beim Support wird mir nicht weiter geholfen da heißt es immer nur es tut uns leid etc. ich brauche nur 1200AP um die Summer Sets Perms zu bekommen aber ich kann nicht mehr AP aufladen weil ich mich mit meinen richtigen Geburtsdatum angegeben habe(keine 18)
Wie erreicht man Level 2 bzw. 3 ?
04/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
es gibt ja ein paar user die lvl 2 sind und zb Ende! ist schon lvl 3. gibt es auch lvl 4?! und gibt es noch mehr die lvl 3 sind und wie schafft man das?
Alles erreicht was nun?
01/13/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hallo Com, In den letzten 3 Tagen habe ich angefangen mit AutoIt. Ich wollte einen Fischöffner machen. Das habe ich dann auch geschafft. Jetzt habe ich schon 3 Bots gemacht und habe alle meine Ziele im Berreich AutoIt geschafft kenne mich aber trotzdem noch nicht so gut aus. Mir macht das lernen aber einen riesen Spaß also möchte ich weiter Programmieren.. Weiß aber nicht was ich programmieren soll... Habt ihr vorschläge?



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.