Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Akali

Discussion on [Frage] Akali within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 18:07   #16
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
mann muss sich den gegnern anpassen .... viele bevorzuge ja die schwert des okkulten und meja kaufen methode für gut , die ich aber persönlich gut finde nimm 3 core items den rest vaarierst du.

1. Rylais
2. Zauberschue
3.Gunblade
Mahatma Anti is offline  
Old 08/24/2011, 20:31   #17
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
lol, rabadons ist viel eher core als gunblade
dabtw zur ursprünglichen frage: spiel nach pandalovers guide. glanz gibt zwar mana, aber das ist egal. man kauft es hauptsächlich wegen der passiv die mit dem Q zusammen einfach großartig ist
ayy lmao is offline  
Old 08/24/2011, 20:55   #18


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by ƒreακΘυτ™ View Post
Huhu wahrscheinlih werwirt dich das item Glanz / Fluch Des Liches

ALso Ih Spiele Akali Immer so Hexech Revolver magie deff Schuche dann Ryles Hextech Gunblade Rabadons dan fluch des liches das wars dan auch

Nach Meinem Hex Tech Ist fast jedes Spiel Gelaufen ( gewonen)
Ich schreibe auch immer ohne Punkt und Komma so kann man den Inhalt des posts viel besser verstehen und die Übersicht ist natürlich perfekt

Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
niacht.
niemand benutzt guides bei rankeds
Wie der Name einfach nur passt.

B2t:

Ich kauf mir immer zuerst ein Teal der Gunblade,da ich meine Runen so aufgebaut habe,dass ich schon 1 teil der passive bekomme und mir durch den kauf der Magiebuchs (435 gold) den 2. teil bekomme.
XenoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akali
08/07/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hi hab ma ne frage gibt es so ca einen gleichen wie Akali hoffe ihr könnt mir da helfen :D
Akali - Wie zu spielen?
04/30/2011 - League of Legends - 17 Replies
Heyho, ich habe mir gestern Akali gekauft, und spiele sie auch recht gerne, aber leider kann ich sie noch nicht spielen. Mein Build sieht so aus; Schwert des Okulten Mejais Seelenstehler Zaubererschuhe Rabadons Todeshaube Kristallzepter Fluch des Lichs
Akali Suche gutes Guide + Frage
04/28/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie. Meine Frage ist, ob man lieber auf AP oder AD gehen? Die Fertigkeit Crescent Slash braucht ja AD, da sie ja doppelt berechnet wird. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
Suche: Akali Tipps
01/03/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hey Leute, wie in meinem alten thread bzgl. Ashe, bräuchte ich jetzt dasselbe nochmal für Akali. Habe mich vorerst für die Entschieden. Habe mehrere Guides auf Leaguecraft gefunden, aber ich weiß absolut nicht welches davon ich befolgen soll, weil da total verschiedene Item-builds sind, ebenso wie mit den runen und den meisterschaften... Danke schonmal :)
Frage zu Akali
10/29/2010 - League of Legends - 46 Replies
Morgen, ich hätte da mal eine Frage zu der AP-Akali. Ich wollte mir in den nächsten Tagen Akali kaufen und mit AP spielen. Hatte jetzt nicht soo Lust, Guides zu suchen und hab mir selber Items aufgestellt und ich wollte fragen ob man was verbessern könnte. 1. Zaubererschuhe 2. Leerenstab 3. Rylais Kristallzepter 4. Zhonyas Ring 5. Lich Bane 6. *frei*



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.