Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Talon Champion Spotlight

Discussion on League of Legends - Talon Champion Spotlight within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Castiellos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 668
Received Thanks: 536
League of Legends - Talon Champion Spotlight

Castiellos is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 05:37   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
sieht ganz nett aus
Fevii is offline  
Old 08/24/2011, 06:40   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Na endlich ist das Spotlight da.

Sieht super aus^^ Außerdem ist es mal ein Champ mit den man nicht einfach reinrennen kann sondern vorhe rüberlegen muss wie man z.b. wieder flüchtet :d
Der Champ passt einfach perfekt zu meinem Team bestehend aus Akali, Shen, Kennen, Ashe und Irelia ^^

Und dazu kommt noch preview wie es so aussieht ingame^^ Also die Anzeige rechts z.b.

Kann man nicht oft genug sagen: LoL ist ein wunderbares Spiel mit gutem Support, sympatischer Aufmachung und ständigen Patches.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 06:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Laning ist seine größte Schwäche und dann spielt Phreak ihn Solotop..ich sehe die Randoms jetzt schon Solotop feeden.
Rainvair is offline  
Old 08/24/2011, 07:00   #5
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
wann kommt er heute?
Technoknecht is offline  
Old 08/24/2011, 07:10   #6
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
wahrscheinlich nächste Nacht um 3 Uhr und dann bis ca. 12 Uhr

Allerdings wird er diesmal etwas länger als sonst. Deshalb warte lieber nicht drauf. Kann vllt so 14 stunden gehn.
Volug is offline  
Old 08/24/2011, 07:40   #7
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Ziemlich unimpressive und hässlich ( Bis auf den Judge Dredd skin). Interessante passive aber, auch wenn es nichts weltbewegendes ist.

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sieht super aus^^ Außerdem ist es mal ein Champ mit den man nicht einfach reinrennen kann sondern vorhe rüberlegen muss wie man z.b. wieder flüchtet :d
Ihn als Metagolem zu bauen scheint eher nützlicher zu sein, so wie Phreak es eben gemacht hat mit Frozen Mallet und dann Impaler etc. More Tanky DPS.

Auch schön zu sehen das der maximale Level-Unterschied diesmal nur bei 5 level lag.
Atheuz is offline  
Old 08/24/2011, 07:50   #8
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
zu sqishy um mit solo top bruisern oder ap carries mitte mitzuhalten. sofern man mit ihm nicht junglen kann passt er nicht ins meta. genauso wie katarina o.ä.
Dribble Joy is offline  
Old 08/24/2011, 08:05   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
zu sqishy um mit solo top bruisern oder ap carries mitte mitzuhalten. sofern man mit ihm nicht junglen kann passt er nicht ins meta. genauso wie katarina o.ä.
imo passt kata wunderbar auf die sololane, aber darum gehts hier jetzt nicht
bei talon stimm ich dir zu, er sieht zu squishy aus dafür
ayy lmao is offline  
Old 08/24/2011, 08:25   #10
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ziemlich unimpressive und hässlich ( Bis auf den Judge Dredd skin). Interessante passive aber, auch wenn es nichts weltbewegendes ist.



Ihn als Metagolem zu bauen scheint eher nützlicher zu sein, so wie Phreak es eben gemacht hat mit Frozen Mallet und dann Impaler etc. More Tanky DPS.

Auch schön zu sehen das der maximale Level-Unterschied diesmal nur bei 5 level lag.
Solangsam sollte man doch wissen dass Phreaks Spotlights immer komplett von der "realtität" abweichen.
Und Klinge der Harbgier hat er auch IMMER.
Den Build sollte man nicht ernst nehmen. Das zeigt denke ich mal wenig vom wahren Potenzial des Champions.
Volug is offline  
Old 08/24/2011, 08:33   #11
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Solangsam sollte man doch wissen dass Phreaks Spotlights immer komplett von der "realtität" abweichen.
Und Klinge der Harbgier hat er auch IMMER.
Den Build sollte man nicht ernst nehmen. Das zeigt denke ich mal wenig vom wahren Potenzial des Champions.
Das wahre Potenzial des Champions ist und bleibt aber nunmal Tanky DPS, auch wenn du dir den schönen Assassin wünscht. Da bleibt dir eben nur die Möglichkeit, wie ich gesagt habe, auf Frozen Mallet und Impaler aufzubauen, ggf. Triforce wenn man die Skalierungen kennt aber nen Triforce zu farmen wird schwer sein auf einer lane, vorallem solo top.

Und wie Dribble Joy bereits gesagt hatte, zu squishy, keine utility, hard to place in this current meta (Genauso wie Katarina ^ @ Vorposter). Du kannst froh sein wenn Talon überhaupt in Tier 4 reinkommt was ich sehr bezweifle.
Atheuz is offline  
Old 08/24/2011, 08:59   #12
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Wird wohl eher der "fun" champion werden. Wenn ich ihn mir kaufen würde, dann würde ich ihn als assassine spielen. Tanky DPS gibt es genug und ich denke nicht dass Talon als solcher gedacht war. Jedenfalls werd ich mal die skalierung abwarten und mich dann entweder für oder gegen den Kauf entscheiden.
exec85 is offline  
Old 08/24/2011, 09:03   #13
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
. Du kannst froh sein wenn Talon überhaupt in Tier 4 reinkommt was ich sehr bezweifle.
kommt ja im patch darauf dominion. da kann er sicher spass machen
Dribble Joy is offline  
Old 08/24/2011, 09:22   #14
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Das wahre Potenzial des Champions ist und bleibt aber nunmal Tanky DPS, auch wenn du dir den schönen Assassin wünscht. Da bleibt dir eben nur die Möglichkeit, wie ich gesagt habe, auf Frozen Mallet und Impaler aufzubauen, ggf. Triforce wenn man die Skalierungen kennt aber nen Triforce zu farmen wird schwer sein auf einer lane, vorallem solo top.

Und wie Dribble Joy bereits gesagt hatte, zu squishy, keine utility, hard to place in this current meta (Genauso wie Katarina ^ @ Vorposter). Du kannst froh sein wenn Talon überhaupt in Tier 4 reinkommt was ich sehr bezweifle.
Ich hab Champions allgemein in Spotlights gemeint.

Nochmal für dumme:

Phreak zeigt ALLE Champions nicht von der besten Seite.

btw. ist es schon schlimm wie über einen Champ geurteilt wird, der noch nichtmal von einen der Kommentatoren gespielt wurde. Jeden Champ kann man "perfektionieren" und ich hab so ziemlich jeden DD schon gefeeded gesehn. Man kann ja auch jeden Anders spieln.

Könnte man gut mit Irelia vergleichen:

"Sie ist Tanky DPS, Ende"

...not. Denn man kann jeden Champ anders spieln. Und das wird bei talon auch der Fall sein.
Volug is offline  
Old 08/24/2011, 09:46   #15
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Der Champ sieht echt nice aus, muss ich haben. *-*
2kELO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends - Leona Art Spotlight
07/01/2011 - League of Legends - 16 Replies
Sieht Nice Aus! YouTube - ‪League of Legends - Leona Art Spotlight‬‏
[Video]League of Legends - Brand Champion Spotlight
04/12/2011 - League of Legends - 13 Replies
YouTube - League of Legends - Brand Champion Spotlight this char is amazing :D
League of Legends - Irelia Champion Spotlight
11/17/2010 - League of Legends - 17 Replies
Vor ca. 45 Minuten hat Riot das Irelia Champion Spotlight released! YouTube - League of Legends - Irelia Champion Spotlight
League of Legends - LeBlanc Champion Spotlight
11/06/2010 - League of Legends - 51 Replies
YouTube - League of Legends - LeBlanc Champion Spotlight



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.