Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach Skins

Discussion on Auf der Suche nach Skins within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
Auf der Suche nach Skins

Hallo, ich bin, wie der Tietel schon vermuten lässt, auf der Suche nach Nocturne Skins! Am liebsten die Originalen von Riot! Aber gerne auch ähnliche selbstgemachte. Ideal wäre es natürlich, wenn noch die Particels dabei wären! Habe mir schon alle Skin threads die ich finden konnte durchgelesen, leider ohne dabei auf Nocturne zu treffen!

Vielen Dank im Vorraus
Panach
panach is offline  
Old 07/29/2011, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
theit123. is offline  
Old 07/29/2011, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
ja die sind zwar alle ganz nett kommen meines erachtens aber leider nicht an die riot skins ran =( hat jemand noch was anderes?
panach is offline  
Old 07/29/2011, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164

So viel kannst du wohl nicht gesucht haben
Vencus is offline  
Old 07/29/2011, 20:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
und du schaust wohl nicht allzu genau bevor du jemandem ungründlichkeit unterstellst außer du kannst mir zeigen wo da versiedene nocturne skins dabei sind!
panach is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Omg sry madame schreib mal --cheers an er kann dir sicher weiterhelfen
Vencus is offline  
Old 07/30/2011, 19:44   #7
 
*Evyl*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25
Received Thanks: 3
oje panach....
wenn du schon so nach den Riot-Skins fragst, solltest du das ändern der Skins lieber bleiben lassen...alles Skins von Riot sind bereits in deinem "League of Legends"-Ordner enthalten.
*Evyl* is offline  
Old 07/31/2011, 18:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
Vielen Vank für den Tipp, aber nur weil ich nicht genau weiß wie ich die Datein da rausbekomme, (ich vermute mit dem raf tool) bedeutet es nicht das ich unfähig bin die Sikns zu ändern. Zum Glück gibt es Leute, die Programme geschrieben haben, um das zu erleichtern! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklärt wie man an die skins rankommt, oder noch dankbarer, wenn mir jemand den Frostschrecken Nocturne schicken würde.
panach is offline  
Old 07/31/2011, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Kaufen ftw
Vencus is offline  
Old 07/31/2011, 18:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 101
Received Thanks: 17
danke auch für den tip da bin ich sogar schon selbst drauf gekommen aber wenn ich das wollte hätte ich hier nicht fragen müssen
panach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL NA Account 30 + 3 epic Skins + viel Skins
07/28/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch meinen NA Account an. Er ist LvL 30 und hat alle Champs bis auf: Yorick, Swain, Rumble, Orianna, Cassiopeia und Lee Sin. Fast jeder Champion hat einen Skin. Tristana hat den Firefighter Skin Cho´Gath hat den Gentleman Skin Dr. Mundo hat den Corporate Mundo Skin Da dieser Account seit der Beta von LoL besteht ( Wenn es nicht sogar einer der ältesten Accounts ist ;) ) hat er auch das UFO - Corki Skin.
Suche Weibliche Skins
06/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich suche ein weiblichen minecraft skin so ne art prostituierte kann aber auch normal sein hab leider keine gefunden. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^ danke schon mal im vorraus
Sell LoL Acc, Lvl 30, 1502 Rank, All Champs, 100+ Skins with 2 Legendary skins.
06/20/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Basically everything is in the title im looking to sell my account as i hardly get any chance to play anymore. It has all champions, 10 rune pages with a large variety of runes including AD builds, ArP builds, Health, AP, Support, Tank, Energy Regen, Atk Speed, everything really and is currently sitting with over 7000 IP atm for the new champion. Any interests at all please e-mail me at [email protected] if you require any extra info/screenshots etc. Price i would be willing...
Suche Skins!
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche nach Skins für meinen eigenen Client. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand per Pn Sehr viele schicken kan. Für die die es nicht so verstanden haben möchte ich klarstellen was ich damit meine. zumBeispiel wenn man einen Skin in sein Client hinzugefügt hat , dann sieht es am ende so aus, mehr oder weniger: http://s1b.directupload.net/images/100310/ww98pr9 8.png Deshalb möchte ich jemanden, der mir sehr viele Skins über Sura, Schamis, Ninjas und Kriegers...
[Suche] Rüstungen Skins
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, suche die Skins für Rüstungen also z.B. Kingrüssi Krieger das ich die Moddeln kann.... lg



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.