Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News]Danksagung von LoL

Discussion on [News]Danksagung von LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/28/2011, 19:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ne aber warum erklärt es riot nichtmal erklären doch sonst immer alles 100 mal
Ps: is ja jetzt auch eqal weiß jetzt was es is little trollface
Vencus is offline  
Old 07/28/2011, 19:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Ne aber warum erklärt es riot nichtmal erklären doch sonst immer alles 100 mal
Ps: is ja jetzt auch eqal weiß jetzt was es is little trollface
Du brauchst sicher auch Leute im Rl die dir Atmen erklären?
Soschautsaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2011, 21:46   #18
 
Bog25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 16
also manchmal frage ich mich was es für hängengebliebene leute gibt ! google hilft !! season übersetzt = Saison... Jahreszeit...!! und jetzt denkt mal nach... ! season 1= saison 1 und season 2 = saison 2 und warum sollte RIOT einen allgemein Begriff erklären?!?! ._.
Bog25 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 21:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Bog25 View Post
also manchmal frage ich mich was es für hängengebliebene leute gibt ! google hilft !! season übersetzt = Saison... Jahreszeit...!! und jetzt denkt mal nach... ! season 1= saison 1 und season 2 = saison 2 und warum sollte RIOT einen allgemein Begriff erklären?!?! ._.
Einige sind eben wirklich hängen geblieben.
TheOwnWay is offline  
Old 07/28/2011, 22:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Du brauchst sicher auch Leute im Rl die dir Atmen erklären?
Uuuh muss ich jetzt beleidigt sein? btt pls
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ankündigung und Danksagung Eyowa 2
07/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, hiermit möchte ich schon mal ankündigen, dass Eyowa 2 bald ihn neuer Bracht zurück ist. Wir hatten leider eine harte Zeit gehabt, weil ein ehmaliges Teammitglied den Server beinahe komplet zerstört hat. Nach vielen Tagen intensiver Arbeit von unserm Team und den rund 10 aktiven Spielern sind wir auf dem besten Weg. Bald werden ihr von uns eine komplet neue überarbeitete Vorstellung geniesen können. Eins kann ich vorweg sagen: Unsere ox-Evente werden der Knaller :D Hierbei...
Ankündigung und Danksagung Eyowa 2
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, hiermit möchte ich schon mal ankündigen, dass Eyowa 2 bald ihn neuer Bracht zurück ist. Wir hatten leider eine harte Zeit gehabt, weil ein ehmaliges Teammitglied den Server beinahe komplet zerstört hat. Nach vielen Tagen intensiver Arbeit von unserm Team und den rund 10 aktiven Spielern sind wir auf dem besten Weg. Bald werden ihr von uns eine komplet neue überarbeitete Vorstellung geniesen können. Eins kann ich vorweg sagen: Unsere ox-Evente werden der Knaller :D Hierbei...
[S]Leet Signatur [B]Danksagung sowie lieb gucken.
10/21/2010 - Artist Trading - 1 Replies
Wie gesagt ich suche eine Signatur. In dieser sollte mein Username vertreten sein. (HdCoders // Dewen) Bei der Gestaltung überlasse ich euch die komplette Freiheit. Wer so lüb ist das zu machen bekommst ein Thx und meine ewige Dankbarkeit. (Ich Sehe grade ich habe noch ne 10€PSC für Avalon Heros, bei Interesse kann ich auch die rausrücken.)



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.